Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. November 2013 Vielleicht weil der Herr Kollege Dilaver auch nicht besser ist? Vielleicht sollte man einen Vertrag mit dem Herrn Kollegen Farkas überlegen, Herr Kollege 1100. Nun, so können Meinungen voneinander divergieren ich sehe in Dilaver keinen schlechten Spieler und demzufolge auch nicht schlechter als Koch beispielsweise. Ist allerdings nicht weiter wichtig, ich fand bzw. finde es interessant, dass auf Dilaver von vielen Seiten so hingehaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. November 2013 Wird eine zache Partie und generell bin ich irgendwie hab ich seit der Daxi-Ära irgendwie Panik vor den Länderspielpausen, weil wir damals immer dermaßen beschissen abgeschnitten haben ...Tipp mal auf ein hart umkämpftes "x" ein 1:1 wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2013 Nun, so können Meinungen voneinander divergieren ich sehe in Dilaver keinen schlechten Spieler und demzufolge auch nicht schlechter als Koch beispielsweise. Ist allerdings nicht weiter wichtig, ich fand bzw. finde es interessant, dass auf Dilaver von vielen Seiten so hingehaut wird. Nein, er ist sicher nicht schlecht. Koch aber auch nicht. Beide sind Back-Ups. Koch kann auch RM sielen und ED als 6er. Beide sollen bleiben, aber ich hätte doch gerne jemand anderen als RV in der Start-11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. November 2013 wow morgen is es endlich wieder so weit fürs nächste MS Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. November 2013 Wird der nächste Sieg. Vielleicht nicht ganz so souverän wie gegen den WAC Innsbruck - Austria 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 Haben die am Tivoli eine Rasenheizung? Soll ja z.T. bis in die Täler schneien. Live dabei! AUSWÄRTSSIEG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2013 die akkus sind aufgeladen --> nächster hundskick ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2013 Haben die am Tivoli eine Rasenheizung? Soll ja z.T. bis in die Täler schneien. Live dabei! AUSWÄRTSSIEG !!! Rasenheizung vorhanden Schneeregen in Dornbirn, also wird es in Innsbruck wohl schneien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 23. November 2013 Rasenheizung vorhanden Schneeregen in Dornbirn, also wird es in Innsbruck wohl schneien. nein in Moment ist es zwar stark bewölkt und etwas kälter als in Wien aber es regnet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 Rasenheizung vorhanden Schneeregen in Dornbirn, also wird es in Innsbruck wohl schneien.Danke. Bis am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. November 2013 Nicht live dabei, zum ersten mal (Ausser St Petersburg) heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2013 kein simko, juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. November 2013 Um Himmels Willen. Murg und Royer tragen das ganze Kreativspiel. Doppelspitze finde ich aber nicht blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. November 2013 Mangels Alternativen die logischste Aufstellung. Normalerweise sollte man mit dieser Elf in Innsbruck gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts