FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 in 2 wochen geht es weiter. die runde war mal eine runde für uns, auch wenn sturm vs ried noch nicht gespielt hat von den anstrengenden wochen regenerieren und dann wieder gas geben und sowas ähnliches wie fußball spielen. dont know what to write. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Sicher ist eins, ein spielerischer leckerbissen wirds nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Sicher ist eins, ein spielerischer leckerbissen wirds nicht! Nein, das ist nicht sicher. Es ist auch nicht Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Sicher ist eins, ein spielerischer leckerbissen wirds nicht! wieso? €: shankly bearbeitet 10. November 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Der nächste Pflichtsieg, hoffe nicht so ein .... Spiel wie gestern gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Hoffentlich Stanko wieder dabei, würde unser Spiel als zom wieder um einiges beleben, ansonsten wieder ~~> hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 [x] Dubai Hoffe es wird ein tolles Spiel, Arschkick hab ich in der Saison schon genug gesehen. Die "Aufstellung" und das "System" sind mir egal, erwarte mir 2013 keine grossen Sprünge mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 [x] vielleicht dubai. Hängt davon ab, ob ich ein Hotel finde, bzw einfach Lust habe....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2013 Ich denke Holland wird man in den nächsten Spielen, zusätzlich zu seiner schlechten Form, überhaupt noch mehr vergessen können. Der tourt gerade wegen Australien in der halben Weltgeschichte herum. Kommt dann zurück und es geht nach Innsbruck. Danach zum Spiel nach Porto, wieder zurück nach Österreich, um gleich weiter nach Grödig zu fahren. Ich würde den guten James in den nächsten Spielen bewusst draußen lassen. Glaube nicht, dass der wirklich fit sein wird. Weder körperlich noch im Kopf nach solchen Strapazen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Ich denke Holland wird man in den nächsten Spielen, zusätzlich zu seiner schlechten Form, überhaupt noch mehr vergessen können. Der tourt gerade wegen Australien in der halben Weltgeschichte herum. Kommt dann zurück und es geht nach Innsbruck. Danach zum Spiel nach Porto, wieder zurück nach Österreich, um gleich weiter nach Grödig zu fahren. Ich würde den guten James in den nächsten Spielen bewusst draußen lassen. Glaube nicht, dass der wirklich fit sein wird. Weder körperlich noch im Kopf nach solchen Strapazen. Seh ich auch so. Und lt. Klöbl hat ja der Dilaver gegen den WAC eine solide Partie abgeliefert bearbeitet 13. November 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2013 dummerweise ist die position von holland die, die wir am allerschlechtesten nachbesetzen können die spiele wo man ihn noch am ehesten schonen könnte, sind mMn die gegen innsbruck und admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2013 dummerweise ist die position von holland die, die wir am allerschlechtesten nachbesetzen können die spiele wo man ihn noch am ehesten schonen könnte, sind mMn die gegen innsbruck und admira Wird sich ohnehin bald die fünfte Gelbe abholen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2013 Stimmt das Gerücht mit den 23 Euro Eintritt für dieses Spiel für den Gästesektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. November 2013 Stimmt das Gerücht mit den 23 Euro Eintritt für dieses Spiel für den Gästesektor ? 22 Euro steht auf deren HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2013 22 Euro steht auf deren HP Scheiß Innsbruck ! Normalerweise gehört alles über 20 Euro boykottiert....Wahnsinn solche Preise ! Naja, wie war das in den letzten Tagen mit Zuschauerschwund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts