SV Grödig - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ist eh nicht so wichtig, mich wunderts nur weil du dann doch recht schnell deine meinung geändert hast. bei meiner aussage nach dem genk spiel war der trainer unantastbar für dich, ein paar tage später unterschreibst die vorwürfe die man ihm macht. finde ich komisch, denn bereits beim genkspiel wurden einige trainerfehler gemacht, die uns eventuell den sieg gekostet haben.

recht schnell sich meinungen ändern/bzw. zu hinterfragen sind, wenn solches passiert wie gestern!

unantastbar, ist barisic mmn. deswegen - weils keine bessere lösung gab ... (finanziell!, nachwuchsspieler kennt er & einen guten draht zur mannschaft zeigte er bis dato)

im gesamten gesehen, also brauchbar & dzt. auf kurs für unsere verhältnisse.

verstehe mich nicht falsch, ich strecke mich nach der decke & freue mich über jede kosequente leistung der jungs;

dzt. platz 2 in der bl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hält hoffentlich den Markt und die möglichkeiten bezgl. Trainer im Auge, ZB kann nach wie vor nur der Plan B sein. Man hat Zeit, muss nix überstürzen, aber auf Dauer muss es ein Upgrade geben. Mensxhlich ist er schwer ok, zeigt die Moral der Truppe, fachlich/taktisch wird er sein fehlendes Modul aber ned mit Auszeichnung abschliessen.

Schade das Schulte uns verlässt, wäre wohl dazu in der Lage gewesen was leistbares an unseren Spielfeldrand zu lotsen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

sollte es nächsten sommer bedarf für einen neuen trainer geben (den es wohl geben wird es sei denn barisic führt uns ins halbfinale der euro-league) darf es aber auch keine ausrede geben, dass kein geld vorhanden ist.

der kader ist, so wie er jetzt ist recht ordentlich, in der ersten elf haben wir mmn keinen bedarf für verstärkungen, vor allem wenn schimpelsberger und alar wieder da sind.

die qualifikation für die europa-league war schon eine draufgabe und durch die erspielten punkteprämien in der EL sollte geld für einen neuen trainer vorhanden sein. wir brauchen ja keinen gestandenen mann mit einer wahnsinns-visitenkarte, ein wenig bekannter mann in dem aber ordentlich talent schlummert (wie koller, roger schmidt) wäre ideal.

mit einem neuen präsidium, sportdirektor und trainer kann man dann in die gefühlte zwölfte umbruchsaison der vergangenen 5 jahre gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bist du Banane! Was für ein Scheißkick unsererseits. Wie wir da zu nem Punkt gekommen sind, weiß wohl auch keiner.

Katastrophal: Pichler, Palla, Boyd

Seeeeehr schlecht: Behrendt, Petsos, Burgstaller, Wydra

Najo: Sonnleitner, Trimmel, Starkl

Gut: Novota

Die Aufstellung war ja schon so jenseitig, wie ma auf sowas kommt... + dass er den Steffen bei 0:2 gar nimma eintauschen wollte. Was soll denn das bitte? Steff geht aufwärmen, 2:0 fällt, er setzt sich wieder hin. 2:1 und er wird eingetauscht. Hab schon ärgstens an mir gezweifelt und mir gedacht vielleicht hat sich wer anderer auf die Bank gesetzt. aber nein der Herr Trainer hat ja nachn Match bestätigt, dass er ihn nimma bringen wollte. :lol:

Palla war ja schon immer schlecht, bei dem wundert mich nix mehr - außer warum man den noch immer aufstellt.

Beim Pichler frag ich mich aber schon, der hat doch die ersten eineinhalb Jahre bei uns Leistung gebracht. Ja, Messi war er keiner, aber dafür hat man ihn ja nicht geholt. "Normale" Unform kann DAS ja bitte nicht sein.

hoff ich kann die 90min so schnell wie möglich vergessen.

Elfer war wirklich einer? Ich seh da keine Berührung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut auch mal die Statistik auf laola1 an. Da sollte man meinen, mit Petsos, Behrendt und Wydra steht man kompakt im Zentrum und dann haben die Herren eine Zweikampfbilanz von 44, 34 und 22(!!) Prozent. Absolut blamabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist du Banane! Was für ein Scheißkick unsererseits. Wie wir da zu nem Punkt gekommen sind, weiß wohl auch keiner.

Katastrophal: Pichler, Palla, Boyd

Seeeeehr schlecht: Behrendt, Petsos, Burgstaller, Wydra

Najo: Sonnleitner, Trimmel, Starkl

Gut: Novota

Die Aufstellung war ja schon so jenseitig, wie ma auf sowas kommt... + dass er den Steffen bei 0:2 gar nimma eintauschen wollte. Was soll denn das bitte? Steff geht aufwärmen, 2:0 fällt, er setzt sich wieder hin. 2:1 und er wird eingetauscht. Hab schon ärgstens an mir gezweifelt und mir gedacht vielleicht hat sich wer anderer auf die Bank gesetzt. aber nein der Herr Trainer hat ja nachn Match bestätigt, dass er ihn nimma bringen wollte. :lol:

Palla war ja schon immer schlecht, bei dem wundert mich nix mehr - außer warum man den noch immer aufstellt.

Beim Pichler frag ich mich aber schon, der hat doch die ersten eineinhalb Jahre bei uns Leistung gebracht. Ja, Messi war er keiner, aber dafür hat man ihn ja nicht geholt. "Normale" Unform kann DAS ja bitte nicht sein.

hoff ich kann die 90min so schnell wie möglich vergessen.

Elfer war wirklich einer? Ich seh da keine Berührung?

Elfer war korrekt, es war eher das Wunder Schörgenhofer, dass er gepfiffen wurde.

Ich nehm jetzt mal Barisic in Schutz:

Dibon und Sabitzer mussten ersetzt werden, Boyd ist immer wieder so eine Gratwanderung, wenn das Spiel auf ihn läuft, trifft er im Doppelpack, wenn nicht, spielt er gleich "katastrophal" bis "unterirdisch", die Pausen für Hofmann und v.a. Schaub wurde auch hier im Forum immer wieder gefordert, lediglich die Nichtberücksichtigung von Boskovic und v.a. Schrammel, die ja beide in den letzten Wochen wirklich gut spielten, versteh ich nicht. Oder war es die Angst, dass die beiden "überfordert" würden?

Für jeden Dorfverein ist es das Spiel des Jahres, wenn Rapid kommt, dass ist bekannt. Hütter hat die Truppe gut unter Kontrolle, derzeit passt halt vieles dort.

Aber wir haben derzeit: den sicher attraktiveren Spielstil als noch vor einem Jahr

noch mehr Motivation und Kampfgeist

weit weniger Unsicherheiten im Kopf, und wenn, weiß man ja, dass man auch 0:2 aufholen kann

wesentlich mehr Kondition

und sicher eine wesentlich bessere Stimmung am Feld und auf den Tribunen als in der Schöttelära.

Das heißt nicht, dass ich mich damit zufrieden gebe, dass heißt für mich, wir sind auf einem guten und auch hoffentlich richtigen Weg. Wenn ich aber alle paar Minuten den Kopf des ZS fordere, bring ich auch die immer wieder geforderte Kontinuität nicht zusammen. Ja, Barisic muss noch viel lernen, keine Frage, aber er hat vieles bereits besser gemacht als Schöttel, und das unter wesentlich schlechteren Vorzeichen.

Jetzt den Trainer auszutauschen wäre genau der Kardinalfehler, den wir nicht machen sollten. Im Sommer bzw. nach der Schöttelbeurlaubung haben einige Bjelica gefordert. Bin ich froh, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist, alleine wie er mit Thonhofer umging war gelinde gesagt eine Schweinerei.

Jetzt Hütter zu fordern wäre billig. Vielleicht wäre er der Richtige, aber bis die Umstellung erfolgt ist, dauert es wieder ein Jahr.

Ich werde mich zum Thema Barisic jetzt ruhig verhalten, ich kann und will es sowieso nicht beeinflussen.

Aber die Manschaft ist es, die ich unterstütze.

Punkt. Ich haben fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Sportanlage in Grödig ist übrigens ein kleiner Skandal und gleichzeitig ein Spiegelbild unserer Liga. Pangl, Rinner und Co sind rücktrittsreif, die Liga ist ja wirklich ein schlechter Scherz. Mich wundert es eigentlich nicht, dass Sponsoren abspringen, Zuschauer daheim bleiben und das Image von Jahr zu Jahr schlechter wird. Grödig ist die Spitze des Sauhaufens und darunter leiden dann Vereine wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dibon und Sabitzer mussten ersetzt werden, Boyd ist immer wieder so eine Gratwanderung, wenn das Spiel auf ihn läuft, trifft er im Doppelpack, wenn nicht, spielt er gleich "katastrophal" bis "unterirdisch", die Pausen für Hofmann und v.a. Schaub wurde auch hier im Forum immer wieder gefordert, lediglich die Nichtberücksichtigung von Boskovic und v.a. Schrammel, die ja beide in den letzten Wochen wirklich gut spielten, versteh ich nicht. Oder war es die Angst, dass die beiden "überfordert" würden?

Ich verstehe es einfach nicht warum man vor einer 2 wöchigen Pause umstellen muss, soll er es machen wenn wir 1,2 zu null führen oder zur Pause, aber doch nicht von Beginn an an den wichtigsten Positionen rotieren! Da und beim ständigen bringen von Grozurek stellt es mir die Haare auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und dabei haben wir 6 Mal!! einen Rückstand aufgeholt, 3 mal ein 0:2!

Was jetzt nicht unbedingt für die Grundausrichtungen/Startaufstellungen spricht.

Schaut auch mal die Statistik auf laola1 an. Da sollte man meinen, mit Petsos, Behrendt und Wydra steht man kompakt im Zentrum und dann haben die Herren eine Zweikampfbilanz von 44, 34 und 22(!!) Prozent. Absolut blamabel.

Was nur passieren kann, wenn man nicht ordentlich in die Zweikämpfe kommt. Und das passiert fast immer, wenn man taktische Fehler begeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Sportanlage in Grödig ist übrigens ein kleiner Skandal und gleichzeitig ein Spiegelbild unserer Liga. Pangl, Rinner und Co sind rücktrittsreif, die Liga ist ja wirklich ein schlechter Scherz. Mich wundert es eigentlich nicht, dass Sponsoren abspringen, Zuschauer daheim bleiben und das Image von Jahr zu Jahr schlechter wird. Grödig ist die Spitze des Sauhaufens und darunter leiden dann Vereine wie Rapid.

da gibts nichts hinzuzufügen, auch wenn man den Grödigern seit geraumer zeit sehr medienwirksam den bauch pinselt. mit so einer infrastruktur hat man in der Bundesliga nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da gibts nichts hinzuzufügen, auch wenn man den Grödigern seit geraumer zeit sehr medienwirksam den bauch pinselt. mit so einer infrastruktur hat man in der Bundesliga nichts verloren.

Sportlich spricht ja überhaupt nichts gegen Grödig, aber es wird endlich mal Zeit, dass die Bundesliga ordentlich Infrastruktur vorschreibt. Und wenn so ein Verein diese nicht hat, soll er sich entweder ein Ausweichstadion suchen oder eben nicht aufsteigen dürfen. Leider wird sich unter der jetztigen Bundesligaführung nichts ändern. Sorry fürs off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe es einfach nicht warum man vor einer 2 wöchigen Pause umstellen muss, soll er es machen wenn wir 1,2 zu null führen oder zur Pause, aber doch nicht von Beginn an an den wichtigsten Positionen rotieren! Da und beim ständigen bringen von Grozurek stellt es mir die Haare auf.

Wenn ausser Grozurek - dessen Freund ich nicht wirklich bin - hättest Du noch bringen können? Starkl und Boyd waren schon auf dem Feld, Burgstaller sowieso, Sabitzer und Alar verletzt.

Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was jetzt nicht unbedingt für die Grundausrichtungen/Startaufstellungen spricht.

natürlich nicht. aber zumindest für den willen und die moral, ist auch nicht außer acht zu lassen und kann man ruhig mal positiv hervorstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.