SV Grödig - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

boskovic und hofmann hätte man ruhig spielen lassen können. hofmann bekommt dann eh seine pause und boskovic ist erstmals in form und die hätte man nutzen müssen. schaub draußen zu lassen, fand ich okay. dafür fand ich es skurril dass gerade schaub eingewechselt wird und eben keiner der beiden routiniers.

Sehr richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Minute gestern vom Spiel gesehen anscheinend auch gut so. Spiel abhaken, weiter geht's in 2 Wochen interessiert dies keinem einzigen Menschen mehr, wie das Spiel verlaufen ist. Möchte nur kurz anmerken, schade eigentlich wie schlecht Pichler geworden ist, letzte Saison war er eigentlich konstant gut und glaubte jetzt geht's bergauf mit ihm aber irgendwie doch nicht, vielleicht fehlt ich einfach auch das Selbstvertrauen und mehr Spiele wo er auch am Platz ist und nicht nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Keine Minute gestern vom Spiel gesehen anscheinend auch gut so. Spiel abhaken, weiter geht's in 2 Wochen interessiert dies keinem einzigen Menschen mehr, wie das Spiel verlaufen ist.

FALSCH!

Auch wenn der Aufsteiger ambitioniert aufgetreten ist, fehlen uns die zwei Punkte.

Und wenn Barisic schon experimentiert dann muss er auch nach spätestens 30 Minuten die Eier haben und mindestens einmal Wechseln. Warum er das nicht gemacht hat ist unverständlich und ich kann es mir nur erklären dass er keinen Jungen beleidigen wollte. (habarapartie?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

barisic bei servustv
"nur" 2:2 für grödig, gott sei dank 2:2 aus unserer sicht - spiel noch nicht analysiert ("i bin jo zu eich gfohren") - irrsinnig viele spiele in letzter zeit; die kosten substanz - frische hat gefehlt, genauso wie bei rbs und fak - gott sei dank kommt die länderspielpause

nicht besonders aussagekräftig aber der vollständigkeit halber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wydra ist kein sechser, war nie ein sechser und wird nie ein sechser sein. wer sollen die drei sechser gewesen sein?

+1

ich sehe auch in Petsos keine "echten" Sechser, einzig Behrendt hätte ich eher als "echten" 6er gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wydra ist kein sechser, war nie ein sechser und wird nie ein sechser sein. wer sollen die drei sechser gewesen sein?

Verzeihung, ich habe ausnahmsweise auf die Anführungszeichen vergessen. Die Kritik hätte formal korrekt natürlich lauten müssen, dass Wydra kein Zehner ist und das einfach nicht so spielen kann, wie wir es gebraucht hätte.

+1

ich sehe auch in Petsos keine "echten" Sechser, einzig Behrendt hätte ich eher als "echten" 6er gesehen

Alle drei sind keine "echten" Sechser. (Zum Glück! Die brauchen wir heute auch nicht mehr, die braucht niemand mehr. Auch wenn manche noch vor nicht allzu langer Zeit behauptet haben, in Österreich ginge es nicht ohne zumindest einen.) Aber keiner der drei ist ein OM und das war das Problem, drei Leute, die aus der Tiefe ein Speil aufbauen können und zwei davon, die es nach vorne tragen können, aber kein echtes Bindeglied zur Spitze in der Etappe. Dafür drei Spielmacher aus der Tiefe, die sich gegenseitig auf den Zehen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wydra hat bis zur Winterpause aufgrund seiner schweren Verletzung bei mir noch Narrenfreiheit, aber im Frühjahr MUSS was kommen von ihm, und zwar mal kräftig!

der hat mir schon vor seiner Verletzung überhaupt nicht gefallen, nicht Fisch nicht Fleisch, und so unauffällig, daß man meistens erst kurz vor der Pause überhaupt bemerkt hat, daß er mitspielt - ich erwarte mir da einen ordentlichen Schub, um nicht zu sagen eine Leistungsexplosion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wydra hat bis zur Winterpause aufgrund seiner schweren Verletzung bei mir noch Narrenfreiheit, aber im Frühjahr MUSS was kommen von ihm, und zwar mal kräftig!

der hat mir schon vor seiner Verletzung überhaupt nicht gefallen, nicht Fisch nicht Fleisch, und so unauffällig, daß man meistens erst kurz vor der Pause überhaupt bemerkt hat, daß er mitspielt - ich erwarte mir da einen ordentlichen Schub, um nicht zu sagen eine Leistungsexplosion!!!

schon mal als sportler eine gehabt?

du erwartest also von einem sportler, der fisch & fleisch benötigt um wieder auf die beine zu kommen dynamit?

ohne der zentrale & einem boyd & eigensinnigen burgstaller (mmn. noch ned ganz fit) - einen jungen starkl ...

brian B. lasse ich jetzt aus, gefällt mir pers. nicht & thanos alleine als 6? tja;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.