SV Grödig - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Bin gespannt ob unser Spiel manipuliert war

Ich hab mir gedacht, was soll der Scheiß?

Und dann erst auf Krone und laola nachgelesen.

Na Bumm!

Das Kulic nicht sauber ist, war mir schon länger bekannt, aber das ist schon stark.

Hoffentlich bleibt an uns nicht hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie soll so eine manipulation ablaufen? Immerhin haben die uns ja in grund und boden gespielt. Wenn die wetten auf unseren sieg gesetzt sind und wir ein türl machen dank des verteidigers, dann kann ich das nachvollziehen. Aber so?

Wenn ich das aus den Medien richtig raus lese, dann sollte Taboga aus "Schadenersatz" wegen des Elferfouls zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie soll so eine manipulation ablaufen? Immerhin haben die uns ja in grund und boden gespielt. Wenn die wetten auf unseren sieg gesetzt sind und wir ein türl machen dank des verteidigers, dann kann ich das nachvollziehen. Aber so?

Ganz einfach auf "Rapid bekommt einen Elfer" wetten.

Wahrscheinlich ist dem Taboga eh schon der Reis gegangen, weil die unseren so lange partout nicht bis in den Strafraum kommen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz einfach auf "Rapid bekommt einen Elfer" wetten.

Wahrscheinlich ist dem Taboga eh schon der Reis gegangen, weil die unseren so lange partout nicht bis in den Strafraum kommen wollten.

Oder so, ist auch eine Möglichkeit.

Übrigens: gegen Salzburg hast noch ein Bier gut! Treffpunkt Pause bei den Tischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bei dem "geschobenen" Spiel hat Taboga nicht bei Kapfenberg gespielt (obwohl ich es vermutet hätte)

http://derstandard.at/1363239489749/Zehn-Monate-Haft-fuer-Manipulation-bei-Kapfenberg-vs-Rapid

Schiedsrichter war Herr Schörgenhofer

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-kapfenberger-sv-rapid-wien/

Spiel am WE:

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2013-2014-sv-groedig-rapid-wien/

Es gilt die Unschuldsvermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es muß sich ja nicht zwingend grad um diese Partie gehandelt haben, nur weils halt die unmittelbar davor gewesen ist!

außerdem kann sowas ja nur so ablaufen, daß ein Spieler absichtlich einen (entscheidenden) Fehler macht, also etwa ein Tor verschuldet oder einen Elfer provoziert - letzteres hat Taboga aber eh getan, daher wäre die Wette ja auch aufgegangen, oder? wo ist daher der Anlass für "Schadenersatz", hätte er etwa noch einen zweiten Elfer verschulden sollen? oder Rapid überhaupt zum Sieg verhelfen sollen??

oder war der Auftrag, daß Grödig gewinnen soll und er KEINEN Elfer verschulden soll?? das ist ja an sich eh selbstverständlich, wo soll denn da die Manipulation sein???

...wo ist mein Denkfehler.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verzeihung, ich habe ausnahmsweise auf die Anführungszeichen vergessen. Die Kritik hätte formal korrekt natürlich lauten müssen, dass Wydra kein Zehner ist und das einfach nicht so spielen kann, wie wir es gebraucht hätte.

Alle drei sind keine "echten" Sechser. (Zum Glück! Die brauchen wir heute auch nicht mehr, die braucht niemand mehr. Auch wenn manche noch vor nicht allzu langer Zeit behauptet haben, in Österreich ginge es nicht ohne zumindest einen.) Aber keiner der drei ist ein OM und das war das Problem, drei Leute, die aus der Tiefe ein Speil aufbauen können und zwei davon, die es nach vorne tragen können, aber kein echtes Bindeglied zur Spitze in der Etappe. Dafür drei Spielmacher aus der Tiefe, die sich gegenseitig auf den Zehen stehen.

es wäre auch mit einem 8ter gegangen, wenn die spieler die dafür notwendige aktuelle qualität am tag gelegt hätten, die hatte wydra an diesem tag nicht (nona nach der verletzung) und daher hats uns an qualität gemangelt und daher hat es nicht funktioniert. abgesehen davon ist wydra nicht der typ, der sich in so einem engmaschiegn spiel gut behaupten kann.

ich finds auch ganz witzig dass du davon ausgehst dass petsos kein 6er ist und daher die these man bräuchte in Ö einen 6er widerlegt wäre. ich sehe in petsos sehr wohl einen 6er, in der rückwärtsbewegung erfüllt er diese aufgaben.

eventuell hast du den punkt erreicht wo du mit deinen zahlenspielerein nicht mehr die fußballrealität beschreiben kannst. zumindestens kommts mir so vor. wenn ein DM sich ein paar meter weiter vor bewegt, dann kann der doch kein 6er sein - so denkst du scheinbar. oder so kommt es für mich rüber. ich habe auch bei der diskussion damals klar davon gesprochen dass es um die aufgaben in der rückwärtsbewegung geht, aber mich wunderts irgendwie nicht dass die quintessenz nicht hängengeblieben ist sondern nur irgendwelche zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es muß sich ja nicht zwingend grad um diese Partie gehandelt haben, nur weils halt die unmittelbar davor gewesen ist!

außerdem kann sowas ja nur so ablaufen, daß ein Spieler absichtlich einen (entscheidenden) Fehler macht, also etwa ein Tor verschuldet oder einen Elfer provoziert - letzteres hat Taboga aber eh getan, daher wäre die Wette ja auch aufgegangen, oder? wo ist daher der Anlass für "Schadenersatz", hätte er etwa noch einen zweiten Elfer verschulden sollen? oder Rapid überhaupt zum Sieg verhelfen sollen??

oder war der Auftrag, daß Grödig gewinnen soll und er KEINEN Elfer verschulden soll?? das ist ja an sich eh selbstverständlich, wo soll denn da die Manipulation sein???

...wo ist mein Denkfehler.... :ratlos:

Er hat sich geweigert, das Spiel zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Alle reden über eine eventuell geschobene Partie und Ernesto kommt mit seiner Nachspielanalyse daher :=

Irgendwer muss halt immer aus der Reihe tanzen. :D

Es wäre wirklich interessant was da genau dahinter steckt. Vorallem hat Grödig ja zahlreiche Torchancen vergeben und darauf hat Taboga ja keinen Einfluss, sollte man meinen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwer muss halt immer aus der Reihe tanzen. :D

Es wäre wirklich interessant was da genau dahinter steckt. Vorallem hat Grödig ja zahlreiche Torchancen vergeben und darauf hat Taboga ja keinen Einfluss, sollte man meinen. :confused:

Bitte wie kommt ihr jetzt auf das Rapidspiel gg.Grödig.

Das ganze sind doch vergehen von früher,und hat doch mit den Sonntagspiel nix zu tun.

Wenn ich das aus den Medien richtig raus lese, dann sollte Taboga aus "Schadenersatz" wegen des Elferfouls zahlen.

Wo steht das.?

Beim Sonntagsspiel....niemals war da etwas geschoben,sowas kann man gar nicht steuern,wie das abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.