RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Wenn der Herr Trainer jetzt nicht wechselt gehört er sofort freigestellt... Fehler zu machen ist dumm aber Fehler nicht einsehen und nicht Reagieren ist was anderes.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. November 2013 Oarg, wie schlecht wir sind.. gewechselt wird dann in der 80min, bitte ja nicht hetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Eine erbärmliche Leistung der zusammengewürfelten Rapid-Truppe. Erinnert an ein "best of" aus schlechtester PS Zeit. Warum der Herr Cheftrainer vor der Länderspielpause so zusammenwürfelt ist nicht zu verstehen. Normal musst du den Vertrag sofort auflösen da hier grob-fahrlässig 3 Punkte verschenkt werden !! bearbeitet 10. November 2013 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. November 2013 Es ist eine bodenlose Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 was hat man mit der mannschaft vom donnerstag getan bitte? das ist nicht bundesligareif...wir laden die grödiger ein, das ist mir nimma wurscht...pressing? fehlanzeige, ballkontrolle? fehlanzeige, selbstvertrauen? fehlanzeige, stellungsspiel? fehlanzeige... eigentlich ein wahnsinn dass bei so einer absoluten oarsch leistung einer wie palla immer noch negativ heraussticht...das ist ja arbeitsverweigerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sage, barisic wechselt NICHT in der pause. Das wäre der absolute Super-GAU, so blind kann doch niemand sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 "Was macht die Dominanz der Grödiger aus?" na Rapid!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Ich nehme mein Kommentar zur Aufstellung komplett zurück. Is ja a wahnsinn. Grauslich. Zeit wirds Zoki. sfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2013 Was für eine Halbzeit - Grödig in allem Belangen übernehmen, bist du deppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. November 2013 grödig hat viel mehr chancen als wir ausgelassen. moralischer sieger daher rapid. nach der pause wird sich diese injektion positiv auf unser spiel auswirken. um die orfanalogie fortzusetzen. wenn grödig 31.12 ist, sind wir 1.1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2013 Absolut irre Vorstellung, aber am meisten ärgert mich, dass man von Trainerseite her nicht mal reagiert. Auch wenn die Aufstellung ein Flop mit Ansage war, irgendetwas muss sich Barisic ja erwartet haben von dieser Elf, aber alles was da bisher kam, war einfach nur katastrophal. Dann muss ich als Trainer zumindest die Eier haben und reagieren, wenn das so ausartet wie in der ersten Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. November 2013 Hofmann und Schaub rein, schnellstens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. November 2013 Das ist ja überhaupt nichts. Spielt Palla überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. November 2013 war noch nie so froh keine Karten mehr bekommen zu haben !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts