pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Sodale. Grendel und ich sitzen schon drinnen. Vor uns hocken Linden und Klinglmüller. Es kann losgehen! bearbeitet 10. November 2013 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Ich sags nochmal, Aufstellung gefallt gar nicht hoffentlich fallt uns des ned am Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Hier die beiden Aufstellungen Novota Trimmel © - Sonnleitner - Pichler - Palla Wydra - Behrendt - Petsos Starkl - Boyd - Burgstaller Ersatz: Maric; Pavelic, Schrammel, Grozurek, S. Hofmann, Boskovic, Schaub Zulechner Huspek - Tomi - Salamon Leitgeb - Tschernegg Potzmann - Ione Cabrera © - Taboga - Zündel Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Zulechner macht uns fix eins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Auf spielerische Akzente wird (bis auf Wydra) verzichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Wir machen keine 3 Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Palla spielt. :lol: :lol: Das 3er-MF gefällt mir auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 pichler, palla und behrendt in der startaufstellen ?! ich ahne böses für heute, wär ja typisch nach der el das wir dieses spiel verhunzen. denke die grödiger sind doch zu stark um so zu experimente zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Wydra ist für mich Grozurek 2.0, denn brauch ich noch weniger als Palla in der Startelf. Vlt. belehrt er mich ja eines besseren, ich glaubs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 5 Positionen geändert weil nachher 2Wochen Pause warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Wydra ist für mich Grozurek 2.0 MIND = BLOWN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Wydra ist für mich Grozurek 2.0, denn brauch ich noch weniger als Palla in der Startelf. Vlt. belehrt er mich ja eines besseren, ich glaubs nicht.Ernsthaft? Wydra hat im linken Zeh mehr Potenzial als Grozurek im ganzen Körper. Dem trau ich zumindest zu auf lange Sicht ein wertvoller Beitrag im Rapid-Kader zu sein. 5 Positionen geändert weil nachher 2Wochen Pause warten Wie beim Neustadt-Spiel. Ausgang bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Palla spielt. :lol: :lol: Das 3er-MF gefällt mir auch nicht. +1 Wenigstens spielen Burgstaller und Starkl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Sodale. Grendel und ich sitzen schon drinnen. Vor uns hocken Linden und Klinglmüller. Es kann losgehen! Hört sich so an als wärst du das erste mal auf einem Rapid Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Wenn Pichler und Behrendt die Positionen tauschen geht's ja noch aber Pichler in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts