Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Eine erbärmliche Leistung der zusammengewürfelten Rapid-Truppe.

Erinnert an ein "best of" aus schlechtester PS Zeit.

Warum der Herr Cheftrainer vor der Länderspielpause so zusammenwürfelt ist nicht zu verstehen.

Normal musst du den Vertrag sofort auflösen da hier grob-fahrlässig 3 Punkte verschenkt werden !!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was hat man mit der mannschaft vom donnerstag getan bitte? das ist nicht bundesligareif...wir laden die grödiger ein, das ist mir nimma wurscht...pressing? fehlanzeige, ballkontrolle? fehlanzeige, selbstvertrauen? fehlanzeige, stellungsspiel? fehlanzeige...

eigentlich ein wahnsinn dass bei so einer absoluten oarsch leistung einer wie palla immer noch negativ heraussticht...das ist ja arbeitsverweigerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sage, barisic wechselt NICHT in der pause.

Das wäre der absolute Super-GAU, so blind kann doch niemand sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

grödig hat viel mehr chancen als wir ausgelassen. moralischer sieger daher rapid. nach der pause wird sich diese injektion positiv auf unser spiel auswirken.

um die orfanalogie fortzusetzen. wenn grödig 31.12 ist, sind wir 1.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Absolut irre Vorstellung, aber am meisten ärgert mich, dass man von Trainerseite her nicht mal reagiert. Auch wenn die Aufstellung ein Flop mit Ansage war, irgendetwas muss sich Barisic ja erwartet haben von dieser Elf, aber alles was da bisher kam, war einfach nur katastrophal. Dann muss ich als Trainer zumindest die Eier haben und reagieren, wenn das so ausartet wie in der ersten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten