Starostyak The King Geschrieben 8. November 2013 alleine das stellungsspiel beim ersten treffer spricht bände und zeigt wie man ausgerichtet war. daher bin ich auch fix der meinung dass es vercoacht war, habe aber nicht den anspruch das das jeder genauso sieht. ich krede es barisic an, weil man zu beginn einfach mann gegen mann verteidigt hat (wie kann man das nicht sehen?) und nach der pause zu passiv war. es hat was damit zu tun, dass es gar nicht soweit kommt. Ich glaub, dass die Mannschaft da taktisch naiv agiert hat, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihnen Zoki gesagt hat, dass sie hinten Mann gegen Mann verteidigen sollen. Das ist basic Taktik, das wissen wir sogar auf Amateurniveau, das zumindest einer immer abschmieren sollte. Also ich habs genau so wie du gesehen, nur halt glaub ich nicht, dass es Zokis Fehler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. November 2013 war sabitzer und ausser einem billigen schwalbenversuch war das leider gar nichts Bestätigt aber meine Meinung über den Referee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. November 2013 BB32 - wunderbarst, wie Branko wieder aufblüht, ich habe nicht wirklich mehr damit gerechnet. Dass er hier herinnen so schlecht wegkommt ist schlicht frevelhaft. Für mich Dreh- und Angelpunkt mich hat einfach geärgert das er bei ballverlusten in der gegnerischen hälfte einfach lustlos in die eigene hälfte zurück getrottet ist.. wärend andere wie schaub oder sogar hofmann, etc jedes mal die laufbereitschaft zeigen wieder vor den ball zu kommen... wenn er nicht mehr laufen kann muss er ausgewechselt werden. branko war in meinen augen offensiv hui deffensiv pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2013 Ja da Branko macht in letzter Zeit jaaa keinen Meter zviel, obwohl er gestern am Foto vom Heftl wie frisch vo da Firmung ausgschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Net Fisch net Fleisch dieses Ergebnis. Generell bin ich eigentlich recht zufrieden jedoch wäre ein Sieg gestern möglich gewesen. Es ist aber bezeichnend wie wir Spiele durch dumme Stellungsfehler aus der Hand geben. Der Elfmeter war für mich, obwohl auf der anderen Seite geschehen, auf jeden Fall zu geben. Das hat schon die Art wie Novota Richtung Stürmer gesprungen ist gezeigt. Der Fehler ist allerdings schon viel Früher passiert... Beim 2:2 dem Genker ein Begleitservice zu geben anstatt ihn zu attackieren...... Das Boyd nicht der Techniker vor dem Herren ist, ist jedem klar aber man sollte auch bedenken dass 2 von 3 zuspielen zu Boyd ungenau sind (meistens in den Rücken) und dann ist es halt schwer den Ball mitzunehmen . Ob das nun an den falschen Laufwegen oder der mangelnden Technik Anderer liegt will ich jetzt nicht beurteilen. Was Boyd aus genauen Zuspielen machen kann hat man gestern gesehen (vor allem der weite Pass in der 2ten Halbzeit....).......würde er die schlechten Pässe auch noch verwerten dann wäre er schon lange nicht mehr bei uns...... Aktion der Mannschaft vor Spielbeginn zur Kurve zu kommen fand ich sensationell!!Stimmung fand ich in der ersten Halbzeit wirklich sehr gut, in der Zweiten dann eher mau Die beiden Torjubel waren unglaublich intensiv (Ramirez,Cheffe,Screw64,Johannes68,Stifflor,Psy(chal),Elwood,und noch einige Andere (sorry I merk ma net alle Namen) kugelten zum Teil am Boden herum) und genau DAS macht es für mich aus........OT: "es is scho leiwand Rapidfan zu sein! "Die Chance lebt, Thun muß geschlagen werden und dann auf nach Kiev! GWG bearbeitet 8. November 2013 von Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. November 2013 wie für viele andere ist mir dieses x einfach zu wenig... gegen kiev hab ich das 2:2 ja mit handkuss genommen aber bei diesem spielverlauf wären 3 punkte ganz einfach schaffbar gewesen. die 100k prämie tröstet mich auch nicht. wer weiss was da überbleibt nach abzug der punkteprämie etc die elferszene ärgert mich auch richtig... auch wenn jan gestern gut gehalten hat (für mich beim 2:2 schuldlos) - da darf er nicht so ungestüm reingehn in den "zweikampf" .. der kopfball vom genkspieler wäre komplett harmlos aufs tor gegangen. wenn er also zum stürmer hinläuft und sich vor diesem aufbaut hat der eh keine chance zu einem torabschluss zu kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. November 2013 mich hat einfach geärgert das er bei ballverlusten in der gegnerischen hälfte einfach lustlos in die eigene hälfte zurück getrottet ist.. wärend andere wie schaub oder sogar hofmann, etc jedes mal die laufbereitschaft zeigen wieder vor den ball zu kommen... wenn er nicht mehr laufen kann muss er ausgewechselt werden. branko war in meinen augen offensiv hui deffensiv pfui. Sehe ich komplett anders. Er war in den Zweikämpfen sehr robust, hat seinen Mann gestellt, intelligente Laufwege, Löcher gestopft, gut antizipiert und Pässe abgefangen. Wie gesagt, für mich eine hervorragende Leistung. Verlängern auf leistungsbezogener Basis über den Sommer hinaus? [ohyeahbaby] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2013 Wir haben halt gestern besonders in der ersten Hälfte viel zu leicht den Ball verloren, die Pässe waren teilweise auch nicht das wahre. Gerade der Jubel beim 2:1 war dermaßen intensiv und unmenschlich, uns hats hin und hergeworfen wie ein Stehaufmanderl, jeder hat am anderen herumgerissen und gezerrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Sehe ich komplett anders. Er war in den Zweikämpfen sehr robust, hat seinen Mann gestellt, intelligente Laufwege, Löcher gestopft, gut antizipiert und Pässe abgefangen. Wie gesagt, für mich eine hervorragende Leistung. Verlängern auf leistungsbezogener Basis über den Sommer hinaus? [ohyeahbaby] Gut - von meiner Sicht vom CD1 Rang kann es sein das ich diese taktischen laufwege nicht gesehen habe.. aber ich habe sehr wohl gesehn das er in der 2. HZ nach eigenen ballverlusten es nícht für nötig hielt dem gegner nach zu hetzen - was laut meiner sicht alle anderen sehr wohl getan haben. das mag ich ihm auch garnicht vorwerfen... vllt reicht seine form nur 60-70 minuten. das ist ja auch in ordnung weil ich ihm ja nicht abspreche das er nichts für unser spiel tut, im gegenteil als lenker und denker ist er mit hofmann eine klasse für sich. jedoch gerade in der letzten halben stunde wenn es darum geht ein ergebnis zu halten oder zu verbessern brauch ich leute die über die schmerzgrenze gehn. wenn branko das nicht kann mus zoki ihn austauschen... bearbeitet 8. November 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2013 ich bleib dabei, die partie wurde aus meiner sicht vercoacht. die mannschaft hat sich super präsentiert, wurde aber jeweils zu beginn bzw nach der pause mit der falschen ausrichtung (bzw nicht exakt genug) aufs feld geschickt. draus sind beide treffer resultiert. das ist ärgerlich. Vercoacht? Was meinst du mit "falscher Ausrichtung"? Was hättest du anders gemacht? Zoki stellt mMn zur Zeit jeden Spieler dort hin, wo er hingehört. Kurzpassspiel, Gegenpressing, Doppelpässe, Geduld (!) im Spielaufbau (siehe Vorbereitung zum 2:1), viel Bewegung drinnen, mehr Ballbesitz. Hat mir alles sehr gut gefallen. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl dass die Mannschaft gut eingestellt auf den Gegner war, dem man keine Sekunde angsehen hat, dass der Kader 3mal so viel Wert war wie unserer. Die Mannschaft entwickelt sich prächtig unter Barisic. Einzig mit Schaub im Zentrum bin ich a bisserl unglücklich, der kommt am Flügel besser zur Geltung. Dass beim 1:0 Schrammel sich wiedermal nicht entscheiden konnte auf welchen Spieler er geht, kann man Zoki nicht vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. November 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Sehe ich komplett anders. Er war in den Zweikämpfen sehr robust, hat seinen Mann gestellt, intelligente Laufwege, Löcher gestopft, gut antizipiert und Pässe abgefangen. Wie gesagt, für mich eine hervorragende Leistung. Verlängern auf leistungsbezogener Basis über den Sommer hinaus? [ohyeahbaby]THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2013 Ich glaub, dass die Mannschaft da taktisch naiv agiert hat, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihnen Zoki gesagt hat, dass sie hinten Mann gegen Mann verteidigen sollen. Das ist basic Taktik, das wissen wir sogar auf Amateurniveau, das zumindest einer immer abschmieren sollte. Also ich habs genau so wie du gesehen, nur halt glaub ich nicht, dass es Zokis Fehler war. wenns einmal passiert, dann ist es eventuell für mich klar, dass es keine vorgabe war. leider war das ca 20-30 minuten lang der fall. ich kann mir nicht vorstellen, dass man selbstständig spontan als mannschaft 20-30 minuten am platz so agiert und der trainer greift nicht ein. man hatte vor dem elfmeter einige male schon glück, dass nichts passiert ist, weil man eben deutlich zuviel risiko genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 wenns einmal passiert, dann ist es eventuell für mich klar, dass es keine vorgabe war. leider war das ca 20-30 minuten lang der fall. ich kann mir nicht vorstellen, dass man selbstständig spontan als mannschaft 20-30 minuten am platz so agiert und der trainer greift nicht ein. man hatte vor dem elfmeter einige male schon glück, dass nichts passiert ist, weil man eben deutlich zuviel risiko genommen hat. im interview sprach zoki von "raumaufteilung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) mich hat einfach geärgert das er bei ballverlusten in der gegnerischen hälfte einfach lustlos in die eigene hälfte zurück getrottet ist.. wärend andere wie schaub oder sogar hofmann, etc jedes mal die laufbereitschaft zeigen wieder vor den ball zu kommen... wenn er nicht mehr laufen kann muss er ausgewechselt werden. branko war in meinen augen offensiv hui deffensiv pfui. Jop seh ich genauso. Ich erinner mich an eine Szene gegen Ende, die das perfekt veranschaulicht hat. Die Genker kommen über die linke Seite und spielen sich dann schräg rechts vor unser Tor. Dort steht der Flügespieler aussen und in der Mitte zieht ein Belgier mit dem Ball Richtung Tor. Branko hätte den eigentlich angehen soll is aber hinterher getrappt und so musste Schrammel zentral den ballführenden Spieler angehen, während aussen noch einer war, der dann glaub ich auch den Ball bekommen hat. Ich weiß Bosko is ein halber Sportinvalide, das kann man ihm allerdings nicht vorwerfen, sondern maximal der Transferpolitik. Zoki werf ich trotzdem vor, dass er ihn so lange am Platz lässt. bearbeitet 8. November 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts