SK Rapid - KRC Genk 2:2 (2:1)


b3n0$

Recommended Posts

Also mir hats getaugt im Stadion. War ein lässiges EC-Spiel und ich bin stolz auf die Burschen. Teils echt feine Aktionen dabei und vom Läuferischen/Kämpferischen braucht man gar nicht reden, das war erste Sahne. Für mich ein fast perfekter EC-Abend, was fehlt zum Perfekten, eh klar, der Sieg. Dennoch, für mich überwiegt das Positive, die Truppe hat viel drauf und gefällt mir immer mehr. Sieg hätten sie sich gestern echt schwer verdient gehabt, insofern tun sie mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Zwei kurze Anmerkungen, nachdem ich mir gerade die Aufzeichnung vom Spiel angeschaut hab:

1. einen Steffen Hofmann 86 Minuten spielen zu lassen ist eine Frechheit! Rapid in Halbzeit zwei quasi einen Mann weniger.

2. Christopher Trimmel gehört a) ins Nationalteam, und b) ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei kurze Anmerkungen, nachdem ich mir gerade die Aufzeichnung vom Spiel angeschaut hab:

1. einen Steffen Hofmann 86 Minuten spielen zu lassen ist eine Frechheit! Rapid in Halbzeit zwei quasi einen Mann weniger.

2. Christopher Trimmel gehört a) ins Nationalteam, und b) ins Ausland.

Ganz sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde Trimmel seit längerer zeit auch überragend! Leider hat er defensiv immer wieder mal Fehler drinnen, aber was der läuft und fürs Spiel bringt ist momentan ein traum! Wenn ich noch an 2 Jahre zurück denken als er nach 60 min platt war...eine komplette Wandlung! Sollte sehr bald verlängert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Zwei kurze Anmerkungen, nachdem ich mir gerade die Aufzeichnung vom Spiel angeschaut hab:

1. einen Steffen Hofmann 86 Minuten spielen zu lassen ist eine Frechheit! Rapid in Halbzeit zwei quasi einen Mann weniger.

2. Christopher Trimmel gehört a) ins Nationalteam, und b) ins Ausland.

trimmel hätte im ausland ein janko-problem. nämlich jenes, dass seine spielweise nur in top-teams zur geltung kommt, da er defensiv nicht stark genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

trimmel hätte im ausland ein janko-problem. nämlich jenes, dass seine spielweise nur in top-teams zur geltung kommt, da er defensiv nicht stark genug ist.

Dann kann man ihn wohl gut mit einem Christian Fuchs vergleichen, der es (bisher mehr oder weniger) aber auch schafft,sich trotz defensiven Schwächen im Ausland durchzusetzen. Und offensiv schätze ich Trimmel bei dem Vergleich wesentlich stärker ein!

Bin jedenfalls begeistert von seiner Entwicklung, war schon desöfteren kurz davor hier seinetwegen zu posten.

Edit: er ist halt schon 26 wie ich gerade feststellen musste, da wirds langsam Zeit falls man Ambitionen fürs Ausland hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann kann man ihn wohl gut mit einem Christian Fuchs vergleichen, der es (bisher mehr oder weniger) aber auch schafft,sich trotz defensiven Schwächen im Ausland durchzusetzen. Und offensiv schätze ich Trimmel bei dem Vergleich wesentlich stärker ein!

Bin jedenfalls begeistert von seiner Entwicklung, war schon desöfteren kurz davor hier seinetwegen zu posten.

Edit: er ist halt schon 26 wie ich gerade feststellen musste, da wirds langsam Zeit falls man Ambitionen fürs Ausland hat.

Ich hoffe Trimmel wird noch lange bei Rapid bleiben und irgendwann das Kapitänsamt von Hofmann übernehmen. Von der Art her wärs ihm definitiv zuzutrauen, dass er in Österreich bleibt. Schon lustig. Vor einem Jahr hab ich über Grozurek geschrieben, dass er maximal nur ein braver Durchschnittskicker wie Trimmel werden kann :D Grozurek ist seitdem stehen geblieben und Trimmel hat sich trotz höherem Alter massiv weiterentwickelt. So schnell kanns gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiss nicht, Botsch.

Ich sehe heutzutage viele leere Plätze.

Und viele Top Teams ohne atmosphäre.

Ich weiss nicht ob die EL noch Zukunft hat.

Aber gestern. Das war wirklich Werbung! Prima.

Und alles war möglich. Hoffe das wir es gesamt schaffen!

bearbeitet von Rikske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Abendlektüre für Rapid- und Taktik-Fans: Daniel Mandls Taktikanalyse zum 2:2 Rapid gegen den KRC Genk am gestrigen Abend!

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/kaempferisch-stark-spielerisch-gut-und-doch-zu-gruen-hinter-den-ohren-deshalb-holte-rapid-gegen-genk-nur-ein-22/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hats getaugt im Stadion. War ein lässiges EC-Spiel und ich bin stolz auf die Burschen. Teils echt feine Aktionen dabei und vom Läuferischen/Kämpferischen braucht man gar nicht reden, das war erste Sahne. Für mich ein fast perfekter EC-Abend, was fehlt zum Perfekten, eh klar, der Sieg. Dennoch, für mich überwiegt das Positive, die Truppe hat viel drauf und gefällt mir immer mehr. Sieg hätten sie sich gestern echt schwer verdient gehabt, insofern tun sie mir leid.

nein!

ansonsten +1

burgstaller, hätte für meinen geschmack, früher rein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.