SK Rapid - KRC Genk 2:2 (2:1)


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also gut, Elfer war gerechtfertigt. Sogar ziemlich eindeutig. Hat halt im Stadion von der gegenüberliegenden Seite ganz anders ausgesehen. Völlig unnötig, derart auf den Spieler hinzustürmen, aber aus der Situation heraus erklärbar.

Im Stadion war ich eigentlich davon überzeugt, dass in der zweiten Halbzeit einer unserer Angriffe/Schüsse reingehen wird, aber leider war dann die Luft ziemlich draußen, allerdings bei beiden Mannschaften. Frühere Wechsel, wie schon oft geschrieben, hätten hier sehr gut getan. Mich würde sehr interessieren, was sich Baric dabei gedacht hat, das nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ja hab auch feststellen müssen das sich generell alle viel zu sehr auskennen für meinen geist.

Na(ry)ja, jetzt übertreib mal nicht :feier:

Bzgl offensiver Ausrichtung: das war schon richtig so, denn uns hat im Prinzip nur ein Sieg geholfen, das muss man ganz nüchtern einmal festhalten. Aber von Minute 1 mit 1 gg 1 da hinten zu spielen war wirklich des Guten zu viel. Aber gut, es ist schon mal jammern auf höherem Niveau als noch vor 5-6 Wochen. Mich stimmt die Entwicklung SEHR positiv, ich glaube auch, dass wir in Grödig voll punkten werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Warum barisic jedes Mal so lange mit den Wechsel wartet, ist einfach unerklärlich, für mich ist es einfach nur Dummheit!

Schaub war gestern sehr schwach, den hätte man locker in der Halbzeit tauschen könnnen, bosko und hofmann muss man nach einer stunde austauschen, boskovic verliert bälle und bleibt stehen , hallo?

Warum hat man einen trainer, der steht daneben und schaut zu, wechselt dann innerhalb der letzten 13 minuten drei mal , einfach nur irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mich würde sehr interessieren, was sich Baric dabei gedacht hat, das nicht zu tun.

Barisic, so viel Zeit muss schon sein :)

Bist aber wie man sieht eh nicht der Einzige, der die späten Auswechslungen nicht versteht. Mir gehts genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barisic, so viel Zeit muss schon sein :)

Bist aber wie man sieht eh nicht der Einzige, der die späten Auswechslungen nicht versteht. Mir gehts genauso.

Eh kloar. Aber gerade deswegen schnall ich das nicht. Tausende Leute denken sich das Offensichtliche, nur Barisic hat einen Masterplan, der nicht und nicht aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch mehr ärgern mich die Sto(p)ckfehler bei Sabitzer, weil ich weiss das er es könnte!

Lässigkeit, unkonzentriert?

Bei Boyd sollte man drauf hintrainieren das er den Ball "abtropfen" lässt, aber dazu müssten eben die OM nachrücken oder mit einem 2. Stürmer gespielt werden.

da hast du recht. Frag mich langsam wirklich, was das problem bei sabitzer ist.

Er raus, dafür starkl rein und 442 spielen wäre ab der 60ten mmn zielführender gewesen!

Punkto nachrücken: viele konter sind schnell versandet, weil es so gut wie kein tempo-nachrücken des mf gab. Absicht, anordnung von zoki um die def ordnung nicht zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Anmerkung: Gestern hat man denjenigen der grad vorgsungen hat viel besser verstanden. Im Gegensatz zum Match gegen Dynamo Kiew, da hat man nur erraten können was grad angestimmt worden ist.

E: Sektor D, zweiter Rang Block G

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch eine kleine Anmerkung: Gestern hat man denjenigen der grad vorgsungen hat viel besser verstanden. Im Gegensatz zum Match gegen Dynamo Kiew, da hat man nur erraten können was grad angestimmt worden ist.

Das stimmt.

Daheim, Couch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also alleinig Zokis Schuld kann so ein kapitaler Fehler in der Struktur auch nicht sein. Die Indizen sprechen für mich klar in die Richung einer Kombination aus riskanter Vorgabe und Übermut bei den Spielern.

Ich schätze Zoki ohnehin so ein, dass er beim äußern seiner "Vorgaben" ähnlich konkret und ausführlich wie einst Peter Pacult vorgeht. - So in Richtung "Burschen, spüds nach vurn, ihr kennts des, i glaub an eich! - Die Ordnung findets daun söbst am Plotz!" - Gut, das war jetzt eher krankl`esk ...

Ob es wirklich dezidiert "Vorgabe" des Trainers war in der 1. Halbzeit den Abstand zwischen Mittelfeld und Abwehr groß zu halten und Mann gegen Mann zu verteidigen? Ich weiß es nicht.

Ich erinnere mich an ein Bild, als Boskovic nach rund 20, 25? Minuten den Verteidigern gedeutet hat "rückt auf".

Also, dem Trainer fällt das nicht auf (wohl aber manchen seiner Spieler?) bzw. gibt diese "Taktik" sogar vor? - Oh bitte, bitte Ernesto, hab nicht recht ...

Edith fragt: Wie, Pausenclown ist Narya? - Echt jetzt?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Eh kloar. Aber gerade deswegen schnall ich das nicht. Tausende Leute denken sich das Offensichtliche, nur Barisic hat einen Masterplan, der nicht und nicht aufgeht.

Meinte im interview, dass eventuell einer der Spieler den siegeschuss noch am Bein hat. True Story.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.