SK Rapid - KRC Genk 2:2 (2:1)

b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende

Fuck da war viel, viel mehr drinnen ..

Payer hats richtig gesagt, zu dumm die Tore zu machen und dann ein vollkommen unnötiges Tor aus dem nichts bekommen.

Trotz allem bin ich nicht ganz unzufrieden, die Leistungen werden immer konstanter und es war eigentlich wieder eine gute Partie unsererseits.

Jetzt muss Thun herbuddat wern !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Fuck da war viel, viel mehr drinnen ..

Payer hats richtig gesagt, zu dumm die Tore zu machen und dann ein vollkommen unnötiges Tor aus dem nichts bekommen.

Trotz allem bin ich nicht ganz unzufrieden, die Leistungen werden immer konstanter und es war eigentlich wieder eine gute Partie unsererseits.

Jetzt muss Thun herbuddat wern !!!

+11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre sicher mehr drin gewesen, Genk natürlich keine schlechte Mannschaft und Clever, gegen die relativ wacklige Abwehr muss man aber mehr raus arbeiten können.

ZB könnte seine Wechsel 10-15 Minuten früher vollziehen, das gilt nicht nur heute, Sabitzer hätte nach der Halbzeitpause nicht mehr auflaufen dürfen, der ist in einer sagenhaften Unform, hat ned mal was auf der Bank verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

schade darum, aber grundsätzlich wieder eine sehr brauchbare leistung, bravo.

na dann beginnen wir mal mim rechnen:

Voraussetzung ist sowieso ein Sieg gegen Thun, macht also

Rapid 6 Punkte

Thun 3 Punkte

Sieg Genk

Genk 11

Kiew 7

Rapid 6

Thun 3

Unentschieden

Genk 9

Kiew 8

Rapid 6

Thun 3

Sieg Kiew

Kiew 10

Genk 8

Rapid 6

Thun 3

Gewinnt also Kiew, sind wir nach Spieltag 5 so gut wie weg, alles andere verschafft uns ein Entscheidungsspiel in Kiew, gewinnen müssen wir dort in jedem fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr schade. War eine grundsolide Leistung, vor allem mannschaftlich. Zoki kann man kaum was vorwerfen. Sieht man von den zu späten Wechseln ab. Hofmann war aber der 60. Minute stehend ko, hat ab da bei jeder zweiten Aktion einen Fehler gemacht. Schaub hat mir auch nicht gefallen, weder in der zweiten, noch in der ersten Hälfte. Er wirkt überspielt, vielleicht kommt er auch mit der Freigeist-Rolle nicht ganz so gut zurecht, wie alle erhofft haben. Da hätte ich mir Burgstaller schon wesentlich früher erhofft. :(

Und: Wir haben ein großes Problem mit scharfen Schnittbällen von der Seite. Das zieht sich jetzt schon seit ein paar Spielen so dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag