b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Schade. Muss wohl der erste Sieg gegen Thun her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Gewinnt Kiew gegen Genk ist alles vorbei und davon gehe ich leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 tjo, barisic mit seinen wechseln wieder 20min zu spät reagiert...nervt schön langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 schod. 1te halbzeit gut. zweite eher zum schluss. boyd <3 nur bei seinen toren.. immerhin net herbudat worden wie die oaschtria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Gewinnt Kiew gegen Genk ist alles vorbei und davon gehe ich leider aus. wenn thun am ende gegen genk gewinnt wäre da noch was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Fuck da war viel, viel mehr drinnen .. Payer hats richtig gesagt, zu dumm die Tore zu machen und dann ein vollkommen unnötiges Tor aus dem nichts bekommen. Trotz allem bin ich nicht ganz unzufrieden, die Leistungen werden immer konstanter und es war eigentlich wieder eine gute Partie unsererseits. Jetzt muss Thun herbuddat wern !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Fuck da war viel, viel mehr drinnen .. Payer hats richtig gesagt, zu dumm die Tore zu machen und dann ein vollkommen unnötiges Tor aus dem nichts bekommen. Trotz allem bin ich nicht ganz unzufrieden, die Leistungen werden immer konstanter und es war eigentlich wieder eine gute Partie unsererseits. Jetzt muss Thun herbuddat wern !!! +11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 wenn man in die KO Phase will muss man diese Spiele gewinnen. Sehr schade, denn die möglichkeiten zum 3:1 waren ja da. Jetzt aus den letzten 2 Spielen noch 3-4 Punkte und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 irgendwie ein beschissenes system dass thun "vor" uns in der tabelle steht. nicht leistungsgemäß imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 wenn thun am ende gegen genk gewinnt wäre da noch was drinnen. Nur wir sind zu deppat und verlieren gegen Thun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 schod. 1te halbzeit gut. zweite eher zum schluss. boyd <3 nur bei seinen toren.. immerhin net herbudat worden wie die oaschtria! Ein wahrer idiotenvergleich. Gratulation dazu..Schade, jetzt brauchen wir glück für die nächsten 2Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Wäre sicher mehr drin gewesen, Genk natürlich keine schlechte Mannschaft und Clever, gegen die relativ wacklige Abwehr muss man aber mehr raus arbeiten können. ZB könnte seine Wechsel 10-15 Minuten früher vollziehen, das gilt nicht nur heute, Sabitzer hätte nach der Halbzeitpause nicht mehr auflaufen dürfen, der ist in einer sagenhaften Unform, hat ned mal was auf der Bank verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 schade darum, aber grundsätzlich wieder eine sehr brauchbare leistung, bravo. na dann beginnen wir mal mim rechnen: Voraussetzung ist sowieso ein Sieg gegen Thun, macht also Rapid 6 Punkte Thun 3 Punkte Sieg Genk Genk 11 Kiew 7 Rapid 6 Thun 3 Unentschieden Genk 9 Kiew 8 Rapid 6 Thun 3 Sieg Kiew Kiew 10 Genk 8 Rapid 6 Thun 3 Gewinnt also Kiew, sind wir nach Spieltag 5 so gut wie weg, alles andere verschafft uns ein Entscheidungsspiel in Kiew, gewinnen müssen wir dort in jedem fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Sehr schade. War eine grundsolide Leistung, vor allem mannschaftlich. Zoki kann man kaum was vorwerfen. Sieht man von den zu späten Wechseln ab. Hofmann war aber der 60. Minute stehend ko, hat ab da bei jeder zweiten Aktion einen Fehler gemacht. Schaub hat mir auch nicht gefallen, weder in der zweiten, noch in der ersten Hälfte. Er wirkt überspielt, vielleicht kommt er auch mit der Freigeist-Rolle nicht ganz so gut zurecht, wie alle erhofft haben. Da hätte ich mir Burgstaller schon wesentlich früher erhofft. Und: Wir haben ein großes Problem mit scharfen Schnittbällen von der Seite. Das zieht sich jetzt schon seit ein paar Spielen so dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Wir sind einfach zu dumm, zu schlecht sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts