derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2013 hmmm muss ich meine Stadionmeinung nochmal überdenken, für mich war Sabitzer gar ned so übel, ich fand eher Schaub sehr schwach gestern, der allgemeine Ton hier ist aber dass Sabitzer echt mies war ... Dass Burgstaller früher hätte kommen müssen - darüber sind wir uns aber alle einig Aufjedenfall....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Dass mit Boyd seh ich ähnlich, aber nicht so schlimm. Wer 2 Tore macht, dem dürfen auch Fehler unterlaufen. Is doch ähnlich wie bei Maierhofer damals oder Salihi. Waren auch net die besten Kicker, aber als Stürmer haben sie regelmäßig mit Toren geglänzt und dafür sind sie da. Außerdem sitzt unser 1 Stürmer im Lazarett, Boyd is der 2er Stürmer und für das is er sehr gut finde ich. Wann hatten wir sonst so einen guten 2. Stürmer? Mir fallt nur Maierhofer ein. es geht ja nicht drum was er im 16er verstümpert sondern davor im spielaufbau und das ist gestern einfach dauernd passiert. das kostet alle enorm viel kraft, weil alle in der vorwärtsbewegung sind und dann wieder zurückschurln müssen. klar passieren dann fehler, siehe Trimmel ... aber wurscht, er macht ja die tore und alles andere ist egal ... zumindest für die meißten hier. mir ist das einfach zu wenig wenn man dauerd mit 9 feldspielern am platz steht. bearbeitet 8. November 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2013 jedes Jahr dasselbe Gerede , bei jeder österr Mannscahft. Nur leider kommts halt selten so. stimmt so nicht - Beispiel (sogar iVm Rapid): Karkhiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Rapid wieß nicht kann gar nicht sagen dass ich richtig angefressen oder enttäuscht war (vl auch weil mas aus den letzten jahren schon gewöhnt ist ) aber so wie die mannschaft auftritt, kann ich auch mit dem X gut leben. Natürlich ist es schade und es gäbe genug Platz für Kritik (ich fand Hofmann zb extrem schlecht, mir sind nur Fehlpässe in Erinnerung, Barisic: Wechsel nix früher?,...) aber wie gesagt kann mich nicht wirklich ärgern, das werden die Burschen scho selber genug tun Stimmung unpraterlike. i like. bearbeitet 8. November 2013 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. November 2013 Boskovic zum Beispiel, trotz seiner Ballsicherheit und Laufarbeit spielt mir dazwischen viel zu viel Alibi. Von einem Spieler seines Könnes erhoffe ich mir einfach mehr Initiative. Das war allerdings schon immer sein Problem ... Also der Bosko kommt immer besser in Form, er verleiht jetzt schon dem Spiel wieder viel mehr Ordnung. Und ja, seine Aufgabe ist es auch manchmal einen Alibipass zu spielen, aber mit seiner momentanen Ball- u Passsicherheit schaut das schon wieder sehr gut aus, eben a bissal weniger Hühnerhaufen wenn wir unter Druck geraten. Ich hoffe er kann diese Form noch eine Zeit lang halten, wäre wichtig vor allem für die Jungen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2013 ich bleib dabei, die partie wurde aus meiner sicht vercoacht. die mannschaft hat sich super präsentiert, wurde aber jeweils zu beginn bzw nach der pause mit der falschen ausrichtung (bzw nicht exakt genug) aufs feld geschickt. draus sind beide treffer resultiert. das ist ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. November 2013 ich bleib dabei, die partie wurde aus meiner sicht vercoacht. die mannschaft hat sich super präsentiert, wurde aber jeweils zu beginn bzw nach der pause mit der falschen ausrichtung (bzw nicht exakt genug) aufs feld geschickt. draus sind beide treffer resultiert. das ist ärgerlich. Die beiden Treffer sind daraus resultiert, dass wir uns bei einem Freistoß am 16er des Gegners vollkommen dümmlich angestellt haben (inkl. fehlender Absicherung, sehr naiv) und dann Novota den Gegner weggerammt hat. Vom zweiten Tor red ich gar ned, wie kann das ein Coachingfehler sein? Trimmel attackiert gar nicht, Dibon schläft, was hat das mit der Ausrichtung zu tun? Von Genk war lange Zeit sehr wenig zu sehen. Man kann Zoki ankreiden, dass er viel zu spät gewechselt hat, aber sonst hat alles gepasst IMO. Rapid Stimmung unpraterlike. i like. Find sowieso, dass es besser wird - auch letztes Jahr gabs in den beiden Partien schon erhebliche Fortschritte zu den zwei Jahren davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Die beiden Treffer sind daraus resultiert, dass wir uns bei einem Freistoß am 16er des Gegners vollkommen dümmlich angestellt haben (inkl. fehlender Absicherung, sehr naiv) und dann Novota den Gegner weggerammt hat. Vom zweiten Tor red ich gar ned, wie kann das ein Coachingfehler sein? Trimmel attackiert gar nicht, Dibon schläft, was hat das mit der Ausrichtung zu tun? Von Genk war lange Zeit sehr wenig zu sehen. Man kann Zoki ankreiden, dass er viel zu spät gewechselt hat, aber sonst hat alles gepasst IMO. alleine das stellungsspiel beim ersten treffer spricht bände und zeigt wie man ausgerichtet war. daher bin ich auch fix der meinung dass es vercoacht war, habe aber nicht den anspruch das das jeder genauso sieht. ich krede es barisic an, weil man zu beginn einfach mann gegen mann verteidigt hat (wie kann man das nicht sehen?) und nach der pause zu passiv war. es hat was damit zu tun, dass es gar nicht soweit kommt. bearbeitet 8. November 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Aardig wat volk (fanatieke Rapid-supporters vooral) in een mooi stadion dat alleen dankzij de naam al (Ernst Happel) traditie uitstraalt, geregeld verzorgd voetbal, wisselende kansen, mooie goals: we zouden soms gedacht hebben dat deze Rapid vs Racing een match was uit de Champions League. Ach nach dem Match war ich enttäuscht, aber im Nachhinein kann ich sagen: Was für ein geiler Europacup-Abend, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. Aber genau so will ich sie sehen, die Burschen kämpfen und rennen, das hat über weite Strecken sehr gut ausgesehen. Schade um die Gegentore, das war stümperhaft, und die nicht genutzten Konter, ebenso stümperhaft. Der Schiri war eine Sensation. Ausgesprochen gut gepfiffen, aber was der für eine Theatralik inne hatte, sensationell. Wie er gefuchtelt hat. [Kann mir das wer von den Fernsehzuschauern sagen: So um die 70. hatten wir eine Szene, wo einer unserer Spieler, Schaub? Sabitzer?, durchgebrochen ist durch die Mitte und knapp vorm Strafraum oder auf der Linie in die Zange genommen wurde. Im Stadion war ich mir sicher, dass es ein Foul war, aber ich würds gern hören von jemandem, der eine WH gesehen hat..] bearbeitet 8. November 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2013 Find sowieso, dass es besser wird - auch letztes Jahr gabs in den beiden Partien schon erhebliche Fortschritte zu den zwei Jahren davor. Nur beim Echo warn die Glorys auf den Längsseiten schmähstadt hehe. Na war gute Stimmung gestern, vor allem in HZ 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. November 2013 fühlt sich leider wie eine niederlage an und auch wenn die moral und der kampfgeist in dieser truppe scheinbar wirklich absolut passt, bekommen wir einfach sehr, sehr billige gegentore momentan. Schade!!! Mit der Leistung kann man eigentlich zufrieden sein, aber es wäre wesentlich mehr drinnen gewesen... Was ich Zoki ankreiden muss sind seine Auswechslungen - Sabitzer hätte bereits zur Halbzeit raus gehen müssen. Hofmann hat ab der 55 Minute keinen geraden Pass mehr zusammen gebracht und hat Trimmel bei der Aktion die zum Gegentor führte im Stich gelassen. Warum bring ich Behrendt und nicht Wydra? wie gesagt schade! wydra war gestern nicht mal auf der bank Ach nach dem Match war ich enttäuscht, aber im Nachhinein kann ich sagen: Was für ein geiler Europacup-Abend, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. Aber genau so will ich sie sehen, die Burschen kämpfen und rennen, das hat über weite Strecken sehr gut ausgesehen. Schade um die Gegentore, das war stümperhaft, und die nicht genutzten Konter, ebenso stümperhaft. Der Schiri war eine Sensation. Ausgesprochen gut gepfiffen, aber was der für eine Theatralik inne hatte, sensationell. Wie er gefuchtelt hat. [Kann mir das wer von den Fernsehzuschauern sagen: So um die 70. hatten wir eine Szene, wo einer unserer Spieler, Schaub? Sabitzer?, durchgebrochen ist durch die Mitte und knapp vorm Strafraum oder auf der Linie in die Zange genommen wurde. Im Stadion war ich mir sicher, dass es ein Foul war, aber ich würds gern hören von jemandem, der eine WH gesehen hat..] war sabitzer und ausser einem billigen schwalbenversuch war das leider gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. November 2013 BB32 - wunderbarst, wie Branko wieder aufblüht, ich habe nicht wirklich mehr damit gerechnet. Dass er hier herinnen so schlecht wegkommt ist schlicht frevelhaft. Für mich Dreh- und Angelpunkt Bitter, dass es nicht gereicht hat. Warum Steff sowohl in Genk als auch in Wien bei einem Freistoß aus dieser Distanz Boskovic bzw. Sabitzer (wtf war das?) den Vortritt lässt, entzieht sich meiner Kenntnis. Dass daraus auch noch das 0-1 resultiert, weil wir hinten 1 gegen 1 spielen.... Aber alles in allem: SO stell ich mir meine Rapid vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. November 2013 immerhin net herbudat worden wie die oaschtria! genk > atletico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2013 Dass daraus auch noch das 0-1 resultiert, weil wir hinten 1 gegen 1 spielen.... das war ja der wahnsinn. normalerweise passiert gar nix. leider hatten wir das drei, vier mal. so kann man nicht auftreten. bei aller euphorie und bei dem bekentniss offensiv zu spielen, kann man nicht mann gegen mann ohne absicherung verteidigen. das war einfach naiv und deshalb hat man das erste tor bekommen (völlig absurd, wie schüler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) in der abwehr war das leider garnix....zum glück versteht es die mannschaft endlich die außenverteidiger gescheit einzusetzen und mehr über die flügeln zu kommen. da sieht man dann im endeffekt wie wertvoll boyd ist. trimmels und schrammels flanken haben sich außerdem sehr verbessert. würde mich nicht wundern wenn dafür extra schichten im training vollzogen worden sind. bearbeitet 8. November 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts