Atletico Madrid - FK Austria Wien 4:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ja, Atletico zu stark, natürlich.

Allerdings das alte Problem: Bjelica lässt gegen Atletico genau gleich spielen wie gegen Wr Neustadt. Wie soll dabei auch was rausschauen?

(Ich mein nicht die gleiche Aufstellung, sondern die gleiche Taktik)

Da tät mich als Spieler auch irgendwann der Frust fressen. Unterm Stöger wusste jeder, was er zu tun hatte.

Ich darf den Pogatetzt zitieren: "Wenn man ohne vernünftige taktische Vorgaben ins Spiel geht, ist das, wie wenn ein Schüler für eine Schularbeit nichts gelernt hat".

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja, Atletico zu stark, natürlich.

Allerdings das alte Problem: Bjelica lässt gegen Atletico genau gleich spielen wie gegen Wr Neustadt. Wie soll dabei auch was rausschauen?

(Ich mein nicht die gleiche Aufstellung, sondern die gleiche Taktik)

Da tät mich als Spieler auch irgendwann der Frust fressen. Unterm Stöger wusste jeder, was er zu tun hatte.

Ich darf den Pogatetzt zitieren: "Wenn man ohne vernünftige taktische Vorgaben ins Spiel geht, ist das, wie wenn ein Schüler, der für eine Schularbeit nichts gelernt hat".

:zzz:

Wie hat denn die Taktik in beiden Spielen ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön wäre ein "Finale" in Wien schon.

Allerdings wird wohl Athletico jetzt auch Spieler schonen. Obwohl sie über alle anderen in der Gruppe zu stellen sind.

Und Zenit bzw. Porto sind auch noch weit über uns zu stellen. Also für Punkte müßte einfach alles passen.

Wie auch immer - schon vor der Gruppenphase wäre jeder Punkt eine Sensation gewesen. So habe ich das vorher gesehen und jetzt auch.

Das stimmt schon ,aber es wäre besser gewesen, wenn Atletico zu Hause unser erste Spiel gewesen wäre. Im Nachhinein betrachtet, war der Respekt vor Porto daheim zu groß. Sooo stark sind die nicht, da wäre mehr drinnen gewesen, wenn wir uns mehr zugetraut hätten. Aber in der ersten Partie dachte man wohl, die sind die Nr 1 der Gruppe....

Ich glaube schon, mit einer Leistung wie in St Petersburg, ist ein Punkt in Porto möglich....wird ja hoffentlich nicht immer so sein, dass der Gegner mit dem ersten Torschuss trifft (wie bei ALLEN 3 Niederlagen in der CL)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das stimmt schon ,aber es wäre besser gewesen, wenn Atletico zu Hause unser erste Spiel gewesen wäre. Im Nachhinein betrachtet, war der Respekt vor Porto daheim zu groß. Sooo stark sind die nicht, da wäre mehr drinnen gewesen, wenn wir uns mehr zugetraut hätten. Aber in der ersten Partie dachte man wohl, die sind die Nr 1 der Gruppe....

Ich glaube schon, mit einer Leistung wie in St Petersburg, ist ein Punkt in Porto möglich....wird ja hoffentlich nicht immer so sein, dass der Gegner mit dem ersten Torschuss trifft (wie bei ALLEN 3 Niederlagen in der CL)...

Ein Wahnsinn eigentlich. Glück hatten wir in der CL noch keines, dass ist auch mal fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider ein paar Nummern zu groß und leider auch wieder schnell entschieden. Die ersten zwei Tore waren auch nicht unbedingt nötig, hätte lieber aus zwei genialen Spielzügen diese Tore erhalten :D. Große Vorwürfe braucht man dem Team nicht machen, denn wer die große Klasse von Athletico nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen.

Die Besten: Lindner&Murg

Vielleicht kann man ja Heinzi Lindner jetzt im Winter um viel Geld verkaufen, dann hat man den Wertverlust von Hosiner wieder herinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leider ein paar Nummern zu groß und leider auch wieder schnell entschieden. Die ersten zwei Tore waren auch nicht unbedingt nötig, hätte lieber aus zwei genialen Spielzügen diese Tore erhalten :D. Große Vorwürfe braucht man dem Team nicht machen, denn wer die große Klasse von Athletico nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen.

Die Besten: Lindner&Murg

Vielleicht kann man ja Heinzi Lindner jetzt im Winter um viel Geld verkaufen, dann hat man den Wertverlust von Hosiner wieder herinnen ;)

Wie bitte kommt man auf Murg? Versteh ich nicht......Nur weil er jung ist od. was sind die Beweggründe? Der hat ja fast keinen Ball gesehen. Ausser die Torchance, da hat er sensationell reagiert, keine Frage aber sonst? :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das stimmt schon ,aber es wäre besser gewesen, wenn Atletico zu Hause unser erste Spiel gewesen wäre. Im Nachhinein betrachtet, war der Respekt vor Porto daheim zu groß. Sooo stark sind die nicht, da wäre mehr drinnen gewesen, wenn wir uns mehr zugetraut hätten. Aber in der ersten Partie dachte man wohl, die sind die Nr 1 der Gruppe....

Ich glaube schon, mit einer Leistung wie in St Petersburg, ist ein Punkt in Porto möglich....wird ja hoffentlich nicht immer so sein, dass der Gegner mit dem ersten Torschuss trifft (wie bei ALLEN 3 Niederlagen in der CL)...

Also ich freue mich über jeden Punkt.

Gegen Porto zu Hause hätten wir uns auch so einen Punkt verdient gehabt, finde ich.

Porto fand ich taktisch sehr diszipliniert, gute Technik, körperlich sehr präsent - aber spielerisch ist Athletico sicher um einiges besser. Aber sie sind in Summe trotzdem noch um einiges stärker als wir.

Wir können eigentlich überhaupt nur etwas erreichen, wenn wir defensiv gut stehen - heute hat das nicht gepasst, hätte aber allein auch nichts genützt, aber insgesamt kann man damit auch mal einen Großen ärgern.

Möglich ist immer alles - realistisch ist es gerade momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der poms mit seinem wechseln ist halt auch kein pemmerl aber naja.

Marsch war extrem geil zum Stadion. Stadion selber eher eine bruchbude. Eine Torchance von uns hätt ich mir schon erwartet....

Die Aktion am Flughafen war natürlich traumhaft - ob man da was von Raiffeisen zurückverlangen kann für diese pfostenorganisation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.