Atletico Madrid - FK Austria Wien 4:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Das ganze Gejammer ist sowas von sinnlos. Ich behaupte einfach einmal, derzeit gibt es in Österreich keine Mannschaft die gegen die ersten 3 der Primera División einen Punkt holen.

Da liegen einfach Meilen dazwischen!

Die Austria hat derzeit das gleiche Schicksal wie:

Olympique Marseille, Celtic Glasgow, Steaua Bukarest, Viktoria Pilsen, ZSKA Moskau, RSC Anderlecht, Juventus Turin, Real Sociedad (lauter Provinzvereine....)

Sie ist der Punktelieferant für die Großen.

Und hier stinkt das System, die führenden Vereine verdienen mit der „Champigon League“ noch einmal Millionen. Ist wie im "real" Life: die Reichen werden reicher und die Armen….

Also seht es wie ein nigerianischer Skiläufer durch das olympische Prinzip: Dabei sein ist alles!

Und für die Fans die in Madrid waren (oder noch sind): Ist Madrid nicht eine geile Stadt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der poms mit seinem wechseln ist halt auch kein pemmerl aber naja.

Marsch war extrem geil zum Stadion. Stadion selber eher eine bruchbude. Eine Torchance von uns hätt ich mir schon erwartet....

Die Aktion am Flughafen war natürlich traumhaft - ob man da was von Raiffeisen zurückverlangen kann für diese pfostenorganisation?

Murg in Hälfte 1?

Die Aktion am Flughafen war natürlich traumhaft - ob man da was von Raiffeisen zurückverlangen kann für diese pfostenorganisation?

Never ever. Der Raiffeisen-Typ hat schon am Flughafen gesagt, dass sie das anders bestellt haben und es die Schuld vom Flughafen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was soll man dazu sagen. Das Wunder blieb aus, die Leistung war nicht gut.

Hoffentlich gab es keinen Knacks in den Köpfen der Spieler.

Porto mit einer schwachen Partie gg Zenit, da ist sicher mehr drinnen als in Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stöger wäre mit

Lindner-Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Mader, Holland, Simkovic-Royer, Hosiner, Jun

in die Spiele gegangen. Eine Niederlage wäre es trotzdem geworden. :ratlos:

Torchance(n) hätten wir vermutlich mehr gesehen, aber das System Stöger gibt's in Köln, davon haben wir leider nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

In keiner Partie, aber der Kasperl trainiert ja sooooooooooooooooooo gut!!!!

zudem ist die konkurrenz auf seiner position ja grenzenlos :facepalm:

Stöger wäre mit

Lindner-Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Mader, Holland, Simkovic-Royer, Hosiner, Jun

in die Spiele gegangen. Eine Niederlage wäre es trotzdem geworden. :ratlos:

Torchance(n) hätten wir vermutlich mehr gesehen, aber das System Stöger gibt's in Köln, davon haben wir leider nix.

das ist reine spekulation

gerade in den spielen gegen red bull hat man letztes jahr gesehen, dass auch das "system stöger" bei qualitätsmängeln keine wunder wirken konnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Peinlich, redet wie Hoffer/Dober und (sinngemäß) der Austria nicht würdig - das halte ich schon für eine etwas ins Persönliche gehende Kritik. Über seine Fähigkeiten sagt das nichts aus, die muss man anderweitig beurteilen. Ich finde seinen Stil unangebracht für den Anlass, mehr kann ich zu gestern nicht sagen. Das reicht nicht, um ihn ehrlich zu kritisieren. Was ihn für die Austria qualifiziert, weiß man dadurch nämlich auch nicht bestimmt. (Und was nicht, auch nicht.)

Aber vielleicht hat es dem Frango gut gefallen, der Austria zuzuschauen. Dann kann er gleich den neuen Co machen. :D

Bezüglich Hoffer/Dober - tu jetzt nicht so, als ob du dir nicht dasselbe gedacht hättest :D Aber ja, natürlich hast du damit nicht Unrecht. Dennoch denke ich, dass wir ihn nicht mehr allzu lang bei der Austria sehen werden.

Oder wir holen doch wieder Schmid als Co und der übernimmt in der Rückrund das Ruder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

An die Reisenden - was war leicht los am Flughafen???

Beim Rückflug.

1. Die Check-in-Mitarbeiter haben den Check-in schon im Voraus gemacht. Wir kamen zu den Schaltern, wollten einchecken und es ging nicht, weil es schon Boardkarten gab. Das war ja an und für sich nicht das Hauptproblem, sondern die Tatsache, dass diese Boardkarten nicht gereiht, geordnet oder nach irgendeinem System waren, sondern kreuz und quer. Darüberhinaus wollten sie dann teilweise noch jeden einzelnen Namen händisch aufschreiben und kontrollieren, um zu sehen, ob alles passt oder nicht. Schlussendlich haben dann mehrere Veilchen das Kommando übernommen, haben die Boardkarten genommen, alle Namen einzeln nach einander (!!!) aufgerufen und die Karten verteilt.

Unfassbare Szenen. Leute auf den Gepäcksbändern, dazwischen Polizisten. Austrianer auf den Checkin-Schaltern, die Namen rufen und Boardkarten verteilen. Dazwischen Polizisten und Guardia Civil, die versuchen dicke Eier zu zeigen.

Solche Zustände gibt´s glaube ich weder irgendwo im Ostblock oder in der tiefsten afrikanischen Wüste. Unglaublich.

2. Tagesflieger 1 wurde dann noch kurzfristig von Gate 49 auf 33 verlegt. Also in der Nacht noch ein unnötiger Fussmarsch im Flufghafen.

3. Dann vor dem Einsteigen stand man wieder ewig lange in einer Art "Tunnel" und wartete auf den Bus, der einen dann zum Flieger gebracht hat.

Also, wenn man bedenkt, was beim Stadion los war mit der Warterei nach dem Match, dass beim Marsch das eine oder andere angeblich passiert ist, dass die Abfahrtszeiten von Bussen zum Stadion beispielsweise permanent von der Polizei geändert wurden usw., dann gibt´s für mich nur eine Erklärung ... Schikane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung warum sich da wieder einige auf den Simko einschiessen, der war genauso gut/schlecht wie alle gestern und besser als Jun derzeit der nur neben sich war zuletzt. Ansonsten is ja der Rest im MF ausser Gefecht.

Bezüglich Hoffer/Dober - tu jetzt nicht so, als ob du dir nicht dasselbe gedacht hättest :D Aber ja, natürlich hast du damit nicht Unrecht. Dennoch denke ich, dass wir ihn nicht mehr allzu lang bei der Austria sehen werden.

Oder wir holen doch wieder Schmid als Co und der übernimmt in der Rückrund das Ruder ;)

Ich hab im Interview keine groben Blödheiten wahrgenommen, der war ok, von peinlich weit weg, man muss ihn nicht mögen, mir is er auch eher unsympathisch, aber wie gesagt, war schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Am besten wäre gewesen:

----------------Lindner----------------------------

Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner

----------Holland --------------Mader(60' Rogulj)

Dilaver---------Royer (45' Rotpuller)------------------Leovac

-----------------Kienast

Durch taktische Umstellungen ab Minute 60 mit 5-4-1:

-------------------Lindner------------------

Koch - Ramsebner - Rogulj -Ortlechner - Leovac

--Dilaver------Holland-----Rotpuller - Suttner----

-----------------Kienast-------------------------

Ich meine, das ist zwar nicht unser Spiel, aber gegen Atletico muss man einfach anders (=defensiver) auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Beim Rückflug.

1. Die Check-in-Mitarbeiter haben den Check-in schon im Voraus gemacht. Wir kamen zu den Schaltern, wollten einchecken und es ging nicht, weil es schon Boardkarten gab. Das war ja an und für sich nicht das Hauptproblem, sondern die Tatsache, dass diese Boardkarten nicht gereiht, geordnet oder nach irgendeinem System waren, sondern kreuz und quer. Darüberhinaus wollten sie dann teilweise noch jeden einzelnen Namen händisch aufschreiben und kontrollieren, um zu sehen, ob alles passt oder nicht. Schlussendlich haben dann mehrere Veilchen das Kommando übernommen, haben die Boardkarten genommen, alle Namen einzeln nach einander (!!!) aufgerufen und die Karten verteilt.

Unfassbare Szenen. Leute auf den Gepäcksbändern, dazwischen Polizisten. Austrianer auf den Checkin-Schaltern, die Namen rufen und Boardkarten verteilen. Dazwischen Polizisten und Guardia Civil, die versuchen dicke Eier zu zeigen.

Solche Zustände gibt´s glaube ich weder irgendwo im Ostblock oder in der tiefsten afrikanischen Wüste. Unglaublich.

2. Tagesflieger 1 wurde dann noch kurzfristig von Gate 49 auf 33 verlegt. Also in der Nacht noch ein unnötiger Fussmarsch im Flufghafen.

3. Dann vor dem Einsteigen stand man wieder ewig lange in einer Art "Tunnel" und wartete auf den Bus, der einen dann zum Flieger gebracht hat.

Also, wenn man bedenkt, was beim Stadion los war mit der Warterei nach dem Match, dass beim Marsch das eine oder andere angeblich passiert ist, dass die Abfahrtszeiten von Bussen zum Stadion beispielsweise permanent von der Polizei geändert wurden usw., dann gibt´s für mich nur eine Erklärung ... Schikane.

Meine Fresse, klingt alles mega mühsam.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Am besten wäre gewesen:

----------------Lindner----------------------------

Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner

----------Holland --------------Mader(60' Rogulj)

Dilaver---------Royer (45' Rotpuller)------------------Leovac

-----------------Kienast

Durch taktische Umstellungen ab Minute 60 mit 5-4-1:

-------------------Lindner------------------

Koch - Ramsebner - Rogulj -Ortlechner - Leovac

--Dilaver------Holland-----Rotpuller - Suttner----

-----------------Kienast-------------------------

Ich meine, das ist zwar nicht unser Spiel, aber gegen Atletico muss man einfach anders (=defensiver) auftreten.

Wennst dich so weit zurückziehst und sie quasi permanent vors Tor lässt/um den 16er, hätte es gestern noch 5 mal eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Am besten wäre gewesen:

----------------Lindner----------------------------

Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner

----------Holland --------------Mader(60' Rogulj)

Dilaver---------Royer (45' Rotpuller)------------------Leovac

-----------------Kienast

Durch taktische Umstellungen ab Minute 60 mit 5-4-1:

-------------------Lindner------------------

Koch - Ramsebner - Rogulj -Ortlechner - Leovac

--Dilaver------Holland-----Rotpuller - Suttner----

-----------------Kienast-------------------------

Ich meine, das ist zwar nicht unser Spiel, aber gegen Atletico muss man einfach anders (=defensiver) auftreten.

Eh schön, wenn der Kienast für 3 Tore gegen Wr Neustadt mit einem Einsatz gegen Madrid belohnt wird. Aber was nützt das der Mannschaft? Hat der Bjelica geglaubt, dass wir (offensiv) viele Standardsituationen bekommen werden?

Wärs nicht vernünftiger einen etwas schnelleren Spieler aufzustellen, der sowohl hinten mitverteidigen um der andauernde Atletico-Überzahl zumindest ein Bisserl entgegenzuwirken und dann auch für eventuelle Konter einsatzbereit wäre? .... Hosiner vielleicht? Achso, der ist ja in "Unform" und gehört bestraft wie ein Rotzbua. :facepalm:

Der Hosiner kann ja sicher viel dafür, dass unser Spielaufbau unter Bjelica eine Vorgabe ist und er die komplette Saison über noch keine Bälle serviert bekommen, (aber trotzdem 5 Tore gemacht) hat. Er kann sich ja schlecht die Bälle am eigenen 16er holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hosiner vielleicht? Achso, der ist ja in "Unform" und gehört bestraft wie ein Rotzbua. :facepalm:

Der Hosiner kann ja sicher viel dafür, dass unser Spielaufbau unter Bjelica eine Vorgabe ist und er die komplette Saison über noch keine Bälle serviert bekommen, (aber trotzdem 5 Tore gemacht) hat. Er kann sich ja schlecht die Bälle am eigenen 16er holen.

Ändert aber nichts daran, dass Hosiner momentan keinen Gegenspieler überspielen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.