Atletico Madrid - FK Austria Wien 4:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Viele vergessen, dass wir auch in der Meistersaison (unter P.Stöger) einmal vier BL-Spiel hintereinander nicht gewonnen haben..., genau so wie jetzt unter NB!

und schon damals haben es einige einfach schon gewusst, dass dies so kommen wird :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ok was ist er sonst ? Fussballgott ? Spielmacher ? Beinharter Abräumer ? Standardspezialist ? Flügelflitzer ? Goalgetter ? Such dir eins davon aus...

Er hat fast immer die besten Passstatistiken im MF, einer Position wo sowas nicht leicht ist, gestern hatte er 79% z.B. Weit von einem Fehlpasskönig weit weg, nur weil immer 1-2 Risikopässe im MF pro Match, die nötig sind nicht aufgehen und die hängen bleiben im Gedächtnis is der Rest nicht schlecht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern war unsere Meisterschaftsform auf gehobenerem Niveau...Debakelgefährdet eben...und zu 100 % abgemeldet. Wie wenn der 3. Flügehornist von der Trachtenkapelle Rohrau eine Probe bei den Wr Philharmonikern bei Bruckners 9. Sinfonie mitspielen darf. Zuerst versucht er es ein bisserl, dann wird ihm gezeigt wo der Bartl den Most herholt und danach quetscht er nur mehr leise Verlegenheistöne raus, um nur ja nicht mehr negativ aufzufallen...

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber wenn man ehrlich ist,hat es aber genau P.Stöger mit seinen System geschafft,das die Salzburger in den ersten 3 duellen sich gegen uns am wenigsten entfalten konnten.

Wer das letzte Spiel da mitzählt dem kann man net helfen. Weil da die ganze Spannung schon raus war

ok dann zählen wir das erste spiel auch nicht, da noch keine spannung da war.

Dann haben wir 2 unentschieden, wo wir eigentlich nur reagiert haben statt argiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das Problem halt nicht nur die Austria, sondern auch das NT und andere Bundesligisten:

Immer wenn man glaubt man spielt mit; dann gibt's eine auf den Deckel. Gestern habe ich mir - auch als Rapid Fan - auch gedacht: die Austria spielt eigentlich brav mit. 10 Minuten später gabs dann schon wieder die Ernüchterung.

Bei solchen Mannschaften sieht das alles so einfach aus: wie zb beim dritten Tor: Pass, Pass, Tor. Das sind einfach Kombinationen die eine Austria und Co gar nicht gewöhnt sind. Woher auch? Bei solchen Mannschaften hast halt auch immer das Gefühl, selbst wenn die 0:3 hinten wären, die müssen nur ein paar mal aufdrehen und schon gewinnen sie das Ding noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat fast immer die besten Passstatistiken im MF, einer Position wo sowas nicht leicht ist, gestern hatte er 79% z.B. Weit von einem Fehlpasskönig weit weg, nur weil immer 1-2 Risikopässe im MF pro Match, die nötig sind nicht aufgehen und die hängen bleiben im Gedächtnis is der Rest nicht schlecht.

Auf 79% kommst du aber auch, wenn du ca 80% deiner Pässer zurück zum Ortlechner oder quer auf die AV spielst...die restlichen 20 % landen dann beim Gegner oder ausserhalb des Feldes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum Kienast schon wieder kritisiert wird, versteh ich nicht ganz. Im Hinspiel sind die einzigen Chancen, vom Lattenschuss abgesehen, entstanden, weil er sich den Ball selbst abgelegt hat und in seiner ungelenken Art alle Gegner auf Abstand gehalten hat. Körperliche Präsenz ist gegen starke, schnelle Gegner immer ein Mittel. Sicher mehr eine Brechstange, aber was solls? Der Einsatz passt zudem auch immer zu 100%, Kienast war gestern wieder unter den Besten, was die Laufleistung angeht. Und ob der Royer einen Ball verstolpert oder er, ist ziemlich egal. Im Rahmen dessen, was möglich war, haben wir mit Kienast am Feld nichts verschenkt.

Kein Mensch kritisiert Kienast! Zumindest ich nicht!

Bin nur der Meinung, dass er gestern ein anderer Stürmertyp sinnvoller gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kein Mensch kritisiert Kienast! Zumindest ich nicht!

Bin nur der Meinung, dass er gestern ein anderer Stürmertyp sinnvoller gewesen wäre.

den hatten wir ja vor wr neustadt monatelang - der vergleich ist also sowohl national bzw. international gegeben

hosiner als solospitze in allen cl-quali/gruppenspielen 7spiele/0 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

den hatten wir ja vor wr neustadt monatelang - der vergleich ist also sowohl national bzw. international gegeben

hosiner als solospitze in allen cl-quali/gruppenspielen 7spiele/0 tore

Der Kienast hat schon seine Qualitäten und es ist gut einen Stürmer seines Typs im Kader zu haben.

Ja, Hosiner hat 0 Tore in der CL, genau wie alle anderen Spieler auch. Auch wenn das scheinbar viele anders sehen, ich hab den Hosiner sowohl gegen Porto als auch gegen Atletico als Aktivposten ausgemacht, der sich auch mal schießen traut, anstatt so lang vorm 16er rumzugurken, bis der Ball weg ist.

Generell wird hier viel zu viel auf einzelnen Spielern rumgehackt und dabei vergessen, dass Fußball ein Teamsport ist.

Glaubt ihr tatsächlich, dass Mader, Holland & Co plötzlich alle "außer Form" sind und deshalb keine Pässe mehr anbringen?

Da gehört wohl auch etwas mehr dazu, zB das Wissen, wie die Mitspieler reagieren, welche Laufwege sie nehmen werden. Wenn man das nicht weiß, wird der Spielaufbau natürlich mühsam, langsam und es entstehen haarsträubende Fehlpässe.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir meine Einschätzung verraten, wie Stöger gestern und in 90% der Spiele der letzten Wochen hätte spielen lassen?Lindner - Suttner, Ortlechner, Rogulj, Dilaver - Holland, Mader - Royer, Jun, Simkovic - Kienast/HosinerPfui, diese Präpotenz auch...Mit der Aufstellung "bestrafst" du nur Murg, der in Neustadt sehr gut gespielt hat. Und dann gibt es das Geplärre, was das denn für ein Signal an die Jungen ist, und da sind die Jugo-Verschwörungstheorien gar nicht eingerechnet.Was willst denn? Glaubst du, Leovac im Mittelfeld wäre die total defensive Aufstellung gewesen? Oder Dilaver vielleicht? Oder Rogulj, der beim Hinspiel Ortlechner auf die Zehen gestiegen ist, wäre plötzlich unüberwindbar? Oder fünf Verteidiger gleich?

Es dürfen niemals gegen einen so starken Gegner die körperlosen Murg und Simkovic gemeinsam beginnen, dazu noch Leovac. Da gewinnst keine Zweikämpfe, unmöglich.

Warum bestraft man Murg ? Der 18 jährige Bub, von dem ich sehr viel halte, wird ja auch zufrieden sein, wenn er eingewechselt wird. Mit Suttner und Leovac hat der "Stratege" Bjelica lt. eigenen Angaben Hulk aus dem Spiel genommen, und warum nicht wieder, wenn er meint Leo muss spielen. Leovac statt Suttner ist mM eine selten dumme Entscheidung, da ein Suttner derzeit auch besser ist als Leovac, welche Fehler hat er gemacht heuer?

Die Signale an die Jungen können ja in der MS kommen.

Stichwort 5 Verteidiger : Warum nicht ? Drei Innen, zwei Aussen, die sich in die Offensive einschalten...

Die schnellen Royer und Hosiner, Holland, Kienast und Mader ...

Was hätten wir verlieren können ?

Aber, weils in Neustadt so gut geklappt hat, exakt die gleiche Mannschaft in Madrid in der CL auflaufen zu lassen, ist mM entweder grössenwahnsinnig oder dumm, oder beides...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es dürfen niemals gegen einen so starken Gegner die körperlosen Murg und Simkovic gemeinsam beginnen, dazu noch Leovac. Da gewinnst keine Zweikämpfe, unmöglich.

Warum bestraft man Murg ? Der 18 jährige Bub, von dem ich sehr viel halte, wird ja auch zufrieden sein, wenn er eingewechselt wird. Mit Suttner und Leovac hat der "Stratege" Bjelica lt. eigenen Angaben Hulk aus dem Spiel genommen, und warum nicht wieder, wenn er meint Leo muss spielen. Leovac statt Suttner ist mM eine selten dumme Entscheidung, da ein Suttner derzeit auch besser ist als Leovac, welche Fehler hat er gemacht heuer?

Die Signale an die Jungen können ja in der MS kommen.

Stichwort 5 Verteidiger : Warum nicht ? Drei Innen, zwei Aussen, die sich in die Offensive einschalten...

Die schnellen Royer und Hosiner, Holland, Kienast und Mader ...

Was hätten wir verlieren können ?

Aber, weils in Neustadt so gut geklappt hat, exakt die gleiche Mannschaft in Madrid in der CL auflaufen zu lassen, ist mM entweder grössenwahnsinnig oder dumm, oder beides...

Siehst du die Startelf in Madrid für Murg allen Ernstes als Strafe an?

Suttner hat heuer in mehreren Partien bewiesen, dass er zur Zeit einen Ast hat. Leovac fällt leistungstechnisch überhaupt nicht ab!

Konkrete Seuchenpartien vom Suttner waren Admira und Rapid. Und der Rest war auch bestenfalls Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es dürfen niemals gegen einen so starken Gegner die körperlosen Murg und Simkovic gemeinsam beginnen, dazu noch Leovac. Da gewinnst keine Zweikämpfe, unmöglich.

Warum bestraft man Murg ? Der 18 jährige Bub, von dem ich sehr viel halte, wird ja auch zufrieden sein, wenn er eingewechselt wird. Mit Suttner und Leovac hat der "Stratege" Bjelica lt. eigenen Angaben Hulk aus dem Spiel genommen, und warum nicht wieder, wenn er meint Leo muss spielen. Leovac statt Suttner ist mM eine selten dumme Entscheidung, da ein Suttner derzeit auch besser ist als Leovac, welche Fehler hat er gemacht heuer?

Die Signale an die Jungen können ja in der MS kommen.

Stichwort 5 Verteidiger : Warum nicht ? Drei Innen, zwei Aussen, die sich in die Offensive einschalten...

Die schnellen Royer und Hosiner, Holland, Kienast und Mader ...

Was hätten wir verlieren können ?

Aber, weils in Neustadt so gut geklappt hat, exakt die gleiche Mannschaft in Madrid in der CL auflaufen zu lassen, ist mM entweder grössenwahnsinnig oder dumm, oder beides...

Ich seh das im Prinzip genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du die Startelf in Madrid für Murg allen Ernstes als Strafe an?Suttner hat heuer in mehreren Partien bewiesen, dass er zur Zeit einen Ast hat. Leovac fällt leistungstechnisch überhaupt nicht ab!Konkrete Seuchenpartien vom Suttner waren Admira und Rapid. Und der Rest war auch bestenfalls Durchschnitt.

Lt shankly wäre Murg bestraft worden, hätte er NICHT begonnen, weil er in Neustadt gut war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.