Atletico Madrid - FK Austria Wien 4:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Wo hat's beim marsch gescheppert?

Deren kiwarei ist wirklich das letzte.

Ein weiteres Highlight für mich war natürlich die Welle mit dem Typen der die cl Schilder abmontiert hat nach dem Spiel :D

Bier am plaz mayor 7 wo das selbe im Markt 85 cent kostet hat mich auch erstaunen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn da Irgendjemand glaubt, dass eine andere österreichische Mannschaft, egal aus welcher Zeit oder welcher Verein, mit solchen Klassespielern wie sie Atletico hat, mithalten kann, dem empfehle ich dringend, das Träumen einzustellen.
Bei denen ist jeder Spieler technisch perfekt, weiß wohin er laufen muss, weiß, dass er sich auf seine Mitspielern verlassen kann und diese Eigenschaften werden jede Woche in einer Meisterschaft abgerufen, die zu unserer steht wie unsere zu einer Regionalliga/Landesliga.
Dort springt keinem Spieler - auch im höchsten Tempo nicht - der Ball bei der Annahme vom Fuß, dort behandelt jeder den Ball perfekt und weiß, was er als nächstes zu tun hat.
Insofern muss man schon die Kirche im Dorf lassen, da kommen wir einfach nicht mit. Auch mit bester Taktik nicht, und wenn wir uns zu Zehnt vor und im Strafraum aufbauen. Dann verlieren wir halt nur 0:3.
Es gibt Unterschiede, die sich ähnlich wie der Waidhofner Kirchenchor zum Staatsopernchor verhalten.
Das sollte man einfach akzeptieren.
Und dass sie unsere Leute nicht bemühte hätten, kann man ihnen nicht vorwerfen.
Wie heißt es so schön? "Fußball ist halt nun einmal eine kompliziertes Spiel und wird noch durch die Tatsache erschwert, dass noch eine andere Mannschaft mitspielt."
In diesem Sinne: lernen, weiter arbeiten, verbessern, Kader überprüfen und besser werden.
Mehr kann man aus diesem Spiel nicht mitnehmen.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren personalstand musst du froh sein ,das du irgendwie halbwegs eine vernünftige mannschaft aufstellen kannst.

Ich würde gerne den Royer mal hinter der Spitze sehe ,aber auch nur dann wenn Jun in form kommt oder gorgon wieder fit ist.

Simkovic is zurzeit eher der Spieler den man einsetzt ,damit wir 11 mann am Spielfeld haben und der gegner dann eventuell einen gegnspieler bei ihm abstellt.

Klingt hart ,aber ich weiss echt nicht warum der Einsatzzeit bekommt-er ist für mich zumindest für eine Austria zu schwach,detto Rotpuller und Dilaver.

I sags ganz ehrlich ich hoffe das die Winterpause kommt und dass dann gott sei dank endlich handlungen stattfinden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wo hat's beim marsch gescheppert?

Deren kiwarei ist wirklich das letzte.

Ein weiteres Highlight für mich war natürlich die Welle mit dem Typen der die cl Schilder abmontiert hat nach dem Spiel :D

Bier am plaz mayor 7 wo das selbe im Markt 85 cent kostet hat mich auch erstaunen lassen :D

In einer Seitengasse des Hauptplatzes gab es Bier um 0,40 € mit dem Hinweis "billigstes Bier Spaniens" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also wenn da Irgendjemand glaubt, dass eine andere österreichische Mannschaft, egal aus welcher Zeit oder welcher Verein, mit solchen Klassespielern wie sie Atletico hat, mithalten kann, dem empfehle ich dringend, das Träumen einzustellen.

So eine Mannschaft gab es und ich denk dabei nicht an Sindelar, Sesta und Co.. Ich denke, gerade du solltest dich noch daran erinnern können!

Ansonsten hast du natürlich recht in allen Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So eine Mannschaft gab es und ich denk dabei nicht an Sindelar, Sesta und Co.. Ich denke, gerade du solltest dich noch daran erinnern können!

Ansonsten hast du natürlich recht in allen Punkten!

Nur dass diese Mannschaft (ich denke jetzt an Prohaska und Co.) nicht einmal gegen unsere bestehen könnte, so unterschiedlich sind inzwischen die athletischen Voraussetzungen. Technisch sicher, aber in Bezug auf Schnelligkeit und Ausdauer sicher nicht.

Aber das ist eh nur hypothetisch... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf 79% kommst du aber auch, wenn du ca 80% deiner Pässer zurück zum Ortlechner oder quer auf die AV spielst...die restlichen 20 % landen dann beim Gegner oder ausserhalb des Feldes...

http://www.fourfourtwo.com/statszone/5-2013/matches/726956/player-stats/42190/1_PASS_01#tabs-wrapper-anchor

http://www.fourfourtwo.com/statszone/5-2013/matches/726956/player-stats/42190/1_PASS_15#tabs-wrapper-anchor

http://www.fourfourtwo.com/statszone/5-2013/matches/726956/player-stats/42190/1_PASS_14#tabs-wrapper-anchor

Also gingen 31% der gespielten Pässe zurück.

Davon gingen 2 zu Ortlechner und 1er zu Ramsebner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich hab mich jetzt im Internet ein wenig mehr mit diesen Ultras Sur (und Ultras Sur Wien) beschäftigt. Unglaublich, dass sowas in Spanien (bei Real vorallem, aber auch auswärts) nicht rigoroser verhindert werden kann. Unfassbar.

Umso stolzer bin ich aber auf unsere Vorstände, dass sie die ersten Schritte mit der Verbannung von Unsterblich aus der Generali Arena, erfolgreich einleiten konnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Coole Statistik, aber wenn du die Pässe "nach vorne" anschaust, sind sie alle rund um den Mittelkreis, aber nicht zu den Stürmern...also kurze zum Nebenmann, Querpässe sozusagen

Die nach vorne gegangen sind, dabei sind die mehrheit Rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Keine Ahnung warum sich da wieder einige auf den Simko einschiessen, der war genauso gut/schlecht wie alle gestern und besser als Jun derzeit der nur neben sich war zuletzt. Ansonsten is ja der Rest im MF ausser Gefecht.

Ja nur der Simko bringt nie was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unglaublich, die fachmännischen Kommentare in den österr. Medien. Sie haben sich so eine schlechte, diletantische Austria einfach nicht verdient. Ganz vorne dabei wieder die Jungs von orf.at. Wieso können's den Blödsinn nicht in die ORF- Nachlese schreiben? Dann könnt's wenigstens nicht die ganze Welt lesen. ;)

Für den extrem unwahrscheinlichen Fall der Sensation schlechthin wird auch schon vorgebaut. Wenn's gelingt, war's machbar. Na wenigstens ETWAS wäre dann gelungen. :facepalm:

Platz drei und der Umstieg in die Europa League sind dadurch zwar weiter weg gerückt, aber machbar.

http://sport.orf.at/stories/2195295/2195285/

Und soo mühelos simpel geht das:

Elf ballsichere Gegner mit einem Blick für den freien Mann genügten, um die Austria in die Schranken zu weisen.

http://sport.orf.at/stories/2195295/2195273/

Hoffentlich lesen die Spieler von Mouscron....ähm ...Genk... nicht hier mit. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.