Atletico Madrid - FK Austria Wien 4:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Dort haben gestern die müllmänner gestreikt drum sah es so aus

Die spanische Reiseleiterin in unserem Bus Richtung Innenstadt hat gemeint, dass die solche Streiks immer bei internationalen Spielen ausrufen damit auch das Ausland drauf aufmerksam gemacht wird.

Da sieht man welchen hohen Stellenwert die Austria hat! :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die spanische Reiseleiterin in unserem Bus Richtung Innenstadt hat gemeint, dass die solche Streiks immer bei internationalen Spielen ausrufen damit auch das Ausland drauf aufmerksam gemacht wird.

Da sieht man welchen hohen Stellenwert die Austria hat! :allaaah::D

Die olga? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn ich die Aussage vom Klöbl im Rapid-Channel von den üblichen Berdächtigen gelesen hätte... okay. Ohne in dem Flieger gewesen zu sein - dieser abstruse Vergleich zeugt auch nicht gerade von journalistischem Niveau sondern eher von Reflexen eines eingeschnappten Kleinkindes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Coole Statistik, aber wenn du die Pässe "nach vorne" anschaust, sind sie alle rund um den Mittelkreis, aber nicht zu den Stürmern...also kurze zum Nebenmann, Querpässe sozusagen

Die nach vorne gegangen sind, dabei sind die mehrheit Rot

Na gut, dass ist dann wohl einfach eine Frage der Philosophie. Für mich, und ich glaube dass dies auch die taktische Vorgabe war, soll ein Spieler auf dieser Position, die Bälle verteilen und so das Spiel eröffnen. Das hat er, wie man sieht, recht gut gemacht (Vor allem wenn man sieht wie der Gegner auf/eingestellt war).

Ich wollte den Vorwurf, dass er ein ungenaues Passspiel hat, und wenn dieses erfolgreich ist es meist zurück geht, so nicht stehen lassen.

In meinen Augen ist er genau die Art von Spieler die man auf dieser Position braucht. Gutes Auge, effektives Passspiel, Ruhe am Ball und auch Defensivqualitäten.

bearbeitet von sdio2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Statistik, aber wenn du die Pässe "nach vorne" anschaust, sind sie alle rund um den Mittelkreis, aber nicht zu den Stürmern...also kurze zum Nebenmann, Querpässe sozusagen

Die nach vorne gegangen sind, dabei sind die mehrheit Rot

Gestern ist vielleicht nicht so repräsentativ. Zweite Halbzeit hat Mader auch abgebaut, aber natürlich sind auch mehr Pässe ohne großen Raumgewinn da, wenn man von einer Spitzenmannschaft reingepresst wird. Solche Diagramme müsste es mal von einem Spiel auf Augenhöhe geben. Und einen Pass über dreißig Meter wie den "Assist" zu Hosiners Stangenschuss im Hinspiel gab es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vorne und du ? ich hab vergeblich auf euer angekündigtes pompfiiii gewartet ? was war los ? stimmbruch ?

Wir waren 10. Reihe, die 3 Plätze beim Notausgang mit herrlicher Beinfreiheit. Wir wolltens eh schreien, haben dann aber irgendwie drauf vergessen. Wohl auch, weil hinter uns 3 Fanordner gesessen sind. Die waren phasenweise kabarettreif, das war einfach zu viel Ablenkung :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.