Atletico Madrid - FK Austria Wien 4:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Eh schön, wenn der Kienast für 3 Tore gegen Wr Neustadt mit einem Einsatz gegen Madrid belohnt wird. Aber was nützt das der Mannschaft? Hat der Bjelica geglaubt, dass wir (offensiv) viele Standardsituationen bekommen werden?

Wärs nicht vernünftiger einen etwas schnelleren Spieler aufzustellen, der sowohl hinten mitverteidigen um der andauernde Atletico-Überzahl zumindest ein Bisserl entgegenzuwirken und dann auch für eventuelle Konter einsatzbereit wäre? .... Hosiner vielleicht? Achso, der ist ja in "Unform" und gehört bestraft wie ein Rotzbua. :facepalm:

Der Hosiner kann ja sicher viel dafür, dass unser Spielaufbau unter Bjelica eine Vorgabe ist und er die komplette Saison über noch keine Bälle serviert bekommen, (aber trotzdem 5 Tore gemacht) hat. Er kann sich ja schlecht die Bälle am eigenen 16er holen.

kienast vs hosiner

hosiner kann einfach die bälle vorne nicht halten. weder gegen atletico noch gegen wr neustadt oder admira. er ist schnell, soweit so gut. nur gibt eben ein so guter gegner wie atletico keine räume für einen, der nur schnell ist. vielleicht weil, die genauo schnell sind ;) und normalerweise gegenspieler haben, die auch technisch sehr stark sind...

zudem hat wohl gestern jeder gesehen wie wenige spieler wir haben, die hinten auch kopfballduelle gewinnen können. 3 würden mir einfallen und dazu gehört auch kienast, ohne den wir bei eckbällen und freistössen von der seite wohl noch viel mehr geschwommen wären.

der arme hosiner - ich kann es nicht mehr hören - bekommt keine bälle, wird vom trainer geschnitten usw.. alleine in den heimspielen gegen ried, innsbruck und grödig muss er minimum 4-5 tore machen. das waren genauso solche tausender, die kienast eben zuletzt reingehauen hat. was letztes jahr war, interessiert niemanden mehr - oder bekommen wir dafür punkte, weil wir einen im kader haben, der letztes jahr 32 tore gemacht hat und dem die gegner jetzt auf den füssen stehen und die mitte besser zumachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mein Fazit nach einer Nacht drüber schlafen:

1.) die spanische Polizei besteht aus unglaublichen H*@#%kindern!

2.) das Stadion ist eine einzige Bruchbude. Bei jedem Schritt musste man Angst haben dass plötzlich der Boden unter einem nachgibt!

3.) Raiffeisenreisen soll bitte einfach in Oasch gehen! Eine bodenlose Frechheit was die beim Rückflug für ein Theater abgezogen haben, Beschwerdemail wird folgen!

4.) Madrid war trotzdem eine Reise wert, allein schon wegen dem Marsch ( :love: ) und der Gastfreundlichkeit der Lokalbesitzer.

Aja und natürlich wegen der niedrigen Preise für Speis und Trank :=

5.) HLTG! :allaaah:

6.) AUSTRIA WIEN :love:

Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Kienast schon wieder kritisiert wird, versteh ich nicht ganz. Im Hinspiel sind die einzigen Chancen, vom Lattenschuss abgesehen, entstanden, weil er sich den Ball selbst abgelegt hat und in seiner ungelenken Art alle Gegner auf Abstand gehalten hat. Körperliche Präsenz ist gegen starke, schnelle Gegner immer ein Mittel. Sicher mehr eine Brechstange, aber was solls? Der Einsatz passt zudem auch immer zu 100%, Kienast war gestern wieder unter den Besten, was die Laufleistung angeht. Und ob der Royer einen Ball verstolpert oder er, ist ziemlich egal. Im Rahmen dessen, was möglich war, haben wir mit Kienast am Feld nichts verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Trip nach Madrid war ein Traum:

Flieger 3 --> nach einer std. ist einer umkippt, gsd war medizinisches Fachpersonal im Flieger

keine Möglichkeit während der Stadtrundfahrt auch nur irgendwie an getränke zu kommen, nachdem wir zu früh beim bernabeu waren wollt die schnepfe doch glatt noch weiter in den norden fahren, erst als irgendwer interveniert hat, dass die leut grad ausm flieger kommen und keine gtränke haben, wurde umgedreht.

Bernabeu war scho a hit, vor allem die wechselgesänge mit den anderen violetten am rasen und der VIP lounge :D

Marsch war spitze, enzig die "puta athletico" fraktion war wieder mal so unnötig. kurz vorm stadion hats dann iwo gscheppert.

Das Sierheitspersonal a Traum: 3 Kontrollen; 1. durch die Cops, zweite durch die Stadionleute und dann noch unsere Ordner :facepalm:

20 min zu spät im stadion weil die wappler die athletico-fans durch unsere eingangsschneise schleusen müssen :facepalm:

und die krönung waren dann die cops im sektor, wo'st dich bei jedem klogang rechtfertigen hast müssen, dass du jetzt auf die treppe gehst :facepalm:

dann no das spiel (wobei des ned anderes zu erwarten war - leider)

und als krönung der unfähige flughafen. DIe tickets aller passagiere für alle flieger ausdrucken und dann noch wie beim schnapsen die karten mischen :facepalm: :facepalm:

und zum abschluss noch die fliegersucherei wo keiner bis zum schluss gwusst hat ob der jetzt tatsächlich vom angegebenen gate wegfliegt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bis auf das Match und dem Boardingkarten Chaos war es eine coole Auswärtsfahrt.

Die Stadt werd ich sicher wieder besuchen!

aber sowas von!

eine absolut geile away-fahrt, da hat echt alles gepasst bis auf so nebensächliche dinge wie das match :davinci:

Madrid ist bis auf die unfähigen flughafen-oasc*****er wirklich eine absolut geile stadt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fun fact: wenn Atletico auch noch die letzten beiden Partien gewinnt könnten wir mit einem X in Porto sowie einem Sieg gegen Zenit sogar in der CL überwintern! :D

Am besten durch ein 0:0 in Porto und ein 1:0 gegen Zenit durch ein Eigentor eines Russen. Dann wären wir mit einem Torverhältnis von 1:8 und ohne selbst geschossenes Tor im 1/8-Finale. Das hätte schon was :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich nicht viel "erwartet" habe, erhofft hab ich mir trotzdem insgeheim 1 Punkt.
Aber es war ernüchternd, wie locker und souverän Atletico über uns drübergefahren ist.
Schon klar, wieder 2 Tore mit den ersten beiden Schüssen..aber beide waren vermeidbar. Da ist mir die Konsequenz in der Defensive vom Porto und Zenit Spiel abgegangen. Aber WARUM ? Nach den Toren war die Angst zu spüren, eine Packung zu bekommen, war keine Agressivität zu sehen, kein Glauben an sich selbst, wie in Russland zB...
Ohne Lindner hätte Atletico im Spazierengehen 7 oder 8-0 gewonnen...ist auch schon Teams passiert wie AS Rom, Basel, Zagreb usw, keine Frage. Dennoch eine herbe Enttäuschung, wie wir am Nasenring durch Madrid geführt wurden. In Ehrfurcht erstarrt wie das Kaninchen vor der Schlange.

Aber wie soll es auch gehen, quasi ohne Mittelfeld? Royer rackert, aber er alleine kanns auch nicht immer richten. Simkovic war nicht am Platz, völlig abgemeldet, ist Null aufgefallen. Murg (KEIN Vorwurf an ihn) MUSS defensiv mehr tun, das ist gg Atletico auswärts Grundvoraussetzung und kommt noch weit vor der Offensive. Und def. war er nicht da. DAmit war der AV auf seiner Seite alleine gelassen...demnach sind auch Tore 1 und 2 über die Seite gefallen, wo Murg gespielt hat.

DM ist eine Katastrophe, seit Holland so einen Stiefel spielt, ist unser DM ein Trümmerhaufen, weil Mader eben nur ein Mitläufer ist. Holland spielt nur zurück, quer oder ins Out, sein Spielaufbau, Markenzeichen in der MEistersaison, ist unter jeder Sau. Offensivpass ist gewissermassen nicht vorhanden...Mader detto, aber das war schon immer so, Fehlpasskönig. Somit hängen die (teiweise ohnehin schwachen, wie Jun) Flügel in der Luft, existiert kein offensives Mittelfeld, weil vom DM kein Ball kommt und so passiert es, dass ein ohnehin limitierter Simkovic dann nicht existent ist. Und wenn es allen noch so am Arsch geht, hätte ein Vrsic immer ZM gespielt ,seit Stanko weg ist, wäre er jetzt vielleicht der erhoffte und gesuchte Spielmacher...der er ja ohne Zweifel in Laibach war...

Wäre nicht so schlimm ,wenn es "nur" gg Atletico so wäre, aber der Spielaufbau ist auch in der MEisterschaft katastrophal- Das Umschalten in die Offensive ist derart fehlerhaft und mangelhaft (wieder ausgehend im DM), dass wir zu Hause in der Vorwärtsbewegung immer wieder in Konter laufen oder, aus Angst, Fehler zu machen, permanent quer und zurück spielen, damit auch keinen Druck aufbauen können und die Gegner, ob sie nun stark sind, wie Salzburg oder Eierbären wie Tirol und Grödig oder Abstiegskandidaten wie Rapid einladen, bei uns offensiv zu spielen...

Gestern war unsere Meisterschaftsform auf gehobenerem Niveau...Debakelgefährdet eben...und zu 100 % abgemeldet. Wie wenn der 3. Flügehornist von der Trachtenkapelle Rohrau eine Probe bei den Wr Philharmonikern bei Bruckners 9. Sinfonie mitspielen darf. Zuerst versucht er es ein bisserl, dann wird ihm gezeigt wo der Bartl den Most herholt und danach quetscht er nur mehr leise Verlegenheistöne raus, um nur ja nicht mehr negativ aufzufallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele interessante Punkte, aber an einer Stelle muss ich einhaken.

DM ist eine Katastrophe, seit Holland so einen Stiefel spielt, ist unser DM ein Trümmerhaufen, weil Mader eben nur ein Mitläufer ist.

Der Mitläufer ist Holland.

"Fehlpasskönig" Mader hatte in der ersten Halbzeit wieder einmal die beste Passquote. Mit ihm steht und fällt der Spielaufbau, nicht mit Holland. Der ist in Form zwar Gold wert, aber nicht wegen seiner offensiven Schlagkraft, sondern weil er Lücken stopft, den Ball behaupten kann und im Spiel nach hinten intelligent agiert. Perfekte Aufgabenteilung, wenn alles hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zudem ist die konkurrenz auf seiner position ja grenzenlos :facepalm:

das ist reine spekulation

gerade in den spielen gegen red bull hat man letztes jahr gesehen, dass auch das "system stöger" bei qualitätsmängeln keine wunder wirken konnte....

Aber wenn man ehrlich ist,hat es aber genau P.Stöger mit seinen System geschafft,das die Salzburger in den ersten 3 duellen sich gegen uns am wenigsten entfalten konnten.

Wer das letzte Spiel da mitzählt dem kann man net helfen. Weil da die ganze Spannung schon raus war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.