polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Ja, Atletico zu stark, natürlich. Allerdings das alte Problem: Bjelica lässt gegen Atletico genau gleich spielen wie gegen Wr Neustadt. Wie soll dabei auch was rausschauen? (Ich mein nicht die gleiche Aufstellung, sondern die gleiche Taktik) Da tät mich als Spieler auch irgendwann der Frust fressen. Unterm Stöger wusste jeder, was er zu tun hatte. Ich darf den Pogatetzt zitieren: "Wenn man ohne vernünftige taktische Vorgaben ins Spiel geht, ist das, wie wenn ein Schüler für eine Schularbeit nichts gelernt hat". bearbeitet 6. November 2013 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 25 Mal. linz linz roland linz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Ja, Atletico zu stark, natürlich. Allerdings das alte Problem: Bjelica lässt gegen Atletico genau gleich spielen wie gegen Wr Neustadt. Wie soll dabei auch was rausschauen? (Ich mein nicht die gleiche Aufstellung, sondern die gleiche Taktik) Da tät mich als Spieler auch irgendwann der Frust fressen. Unterm Stöger wusste jeder, was er zu tun hatte. Ich darf den Pogatetzt zitieren: "Wenn man ohne vernünftige taktische Vorgaben ins Spiel geht, ist das, wie wenn ein Schüler, der für eine Schularbeit nichts gelernt hat". Wie hat denn die Taktik in beiden Spielen ausgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 linz linz roland linz ! Murg sogar nur 18x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Wie hat denn die Taktik in beiden Spielen ausgesehen? Den Lindner war schießen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Schön wäre ein "Finale" in Wien schon. Allerdings wird wohl Athletico jetzt auch Spieler schonen. Obwohl sie über alle anderen in der Gruppe zu stellen sind. Und Zenit bzw. Porto sind auch noch weit über uns zu stellen. Also für Punkte müßte einfach alles passen. Wie auch immer - schon vor der Gruppenphase wäre jeder Punkt eine Sensation gewesen. So habe ich das vorher gesehen und jetzt auch. Das stimmt schon ,aber es wäre besser gewesen, wenn Atletico zu Hause unser erste Spiel gewesen wäre. Im Nachhinein betrachtet, war der Respekt vor Porto daheim zu groß. Sooo stark sind die nicht, da wäre mehr drinnen gewesen, wenn wir uns mehr zugetraut hätten. Aber in der ersten Partie dachte man wohl, die sind die Nr 1 der Gruppe.... Ich glaube schon, mit einer Leistung wie in St Petersburg, ist ein Punkt in Porto möglich....wird ja hoffentlich nicht immer so sein, dass der Gegner mit dem ersten Torschuss trifft (wie bei ALLEN 3 Niederlagen in der CL)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Das stimmt schon ,aber es wäre besser gewesen, wenn Atletico zu Hause unser erste Spiel gewesen wäre. Im Nachhinein betrachtet, war der Respekt vor Porto daheim zu groß. Sooo stark sind die nicht, da wäre mehr drinnen gewesen, wenn wir uns mehr zugetraut hätten. Aber in der ersten Partie dachte man wohl, die sind die Nr 1 der Gruppe.... Ich glaube schon, mit einer Leistung wie in St Petersburg, ist ein Punkt in Porto möglich....wird ja hoffentlich nicht immer so sein, dass der Gegner mit dem ersten Torschuss trifft (wie bei ALLEN 3 Niederlagen in der CL)... Ein Wahnsinn eigentlich. Glück hatten wir in der CL noch keines, dass ist auch mal fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Leider ein paar Nummern zu groß und leider auch wieder schnell entschieden. Die ersten zwei Tore waren auch nicht unbedingt nötig, hätte lieber aus zwei genialen Spielzügen diese Tore erhalten . Große Vorwürfe braucht man dem Team nicht machen, denn wer die große Klasse von Athletico nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen. Die Besten: Lindner&Murg Vielleicht kann man ja Heinzi Lindner jetzt im Winter um viel Geld verkaufen, dann hat man den Wertverlust von Hosiner wieder herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Leider ein paar Nummern zu groß und leider auch wieder schnell entschieden. Die ersten zwei Tore waren auch nicht unbedingt nötig, hätte lieber aus zwei genialen Spielzügen diese Tore erhalten . Große Vorwürfe braucht man dem Team nicht machen, denn wer die große Klasse von Athletico nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen. Die Besten: Lindner&Murg Vielleicht kann man ja Heinzi Lindner jetzt im Winter um viel Geld verkaufen, dann hat man den Wertverlust von Hosiner wieder herinnen Wie bitte kommt man auf Murg? Versteh ich nicht......Nur weil er jung ist od. was sind die Beweggründe? Der hat ja fast keinen Ball gesehen. Ausser die Torchance, da hat er sensationell reagiert, keine Frage aber sonst? bearbeitet 6. November 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Das stimmt schon ,aber es wäre besser gewesen, wenn Atletico zu Hause unser erste Spiel gewesen wäre. Im Nachhinein betrachtet, war der Respekt vor Porto daheim zu groß. Sooo stark sind die nicht, da wäre mehr drinnen gewesen, wenn wir uns mehr zugetraut hätten. Aber in der ersten Partie dachte man wohl, die sind die Nr 1 der Gruppe.... Ich glaube schon, mit einer Leistung wie in St Petersburg, ist ein Punkt in Porto möglich....wird ja hoffentlich nicht immer so sein, dass der Gegner mit dem ersten Torschuss trifft (wie bei ALLEN 3 Niederlagen in der CL)... Also ich freue mich über jeden Punkt. Gegen Porto zu Hause hätten wir uns auch so einen Punkt verdient gehabt, finde ich. Porto fand ich taktisch sehr diszipliniert, gute Technik, körperlich sehr präsent - aber spielerisch ist Athletico sicher um einiges besser. Aber sie sind in Summe trotzdem noch um einiges stärker als wir. Wir können eigentlich überhaupt nur etwas erreichen, wenn wir defensiv gut stehen - heute hat das nicht gepasst, hätte aber allein auch nichts genützt, aber insgesamt kann man damit auch mal einen Großen ärgern. Möglich ist immer alles - realistisch ist es gerade momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 ausflug war geil 50 min warten nach abpfiff a frechheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Kompliment an den "fanclub" die 100 Spanier im fansektor waren spitze! Danke nochmal !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Nie wieder Madrid. Das grösste Dreckskaff überhaupt. Die Aktion am Flughafen alleine ohne Kommentar. Und die Unsterblichen mit ihren Freunden einfach eine Schande. Good night (green white) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Der poms mit seinem wechseln ist halt auch kein pemmerl aber naja. Marsch war extrem geil zum Stadion. Stadion selber eher eine bruchbude. Eine Torchance von uns hätt ich mir schon erwartet.... Die Aktion am Flughafen war natürlich traumhaft - ob man da was von Raiffeisen zurückverlangen kann für diese pfostenorganisation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Banken sollten keine Reisen veranstalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts