J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Eine Mannschaft so zerstören kann nur ein Bjelica. wer sperrt den hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2013 Ich bin ein idiotmods, waltet eures amtes - bannen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 und wie haben wir beim punkt in st. petersburg gespielt? aber du dillo suchst ja sowieso nur krampfhaft etwas, was du bjelica vorwerfen kannst weil bjelica ein wundertrainer ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Gegen Atlético darf man schonmal verlieren....oder 2 mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Am besten Suttner statt leovac einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boulangerie Anfänger Geschrieben 6. November 2013 Kommt es nur mir so vor oder ist jeder (Verzweiflungs-)Schuss gefühlte fünf Meter über oder neben dem Tor? Ausser der Chance von Murg ist das ja ganz arg mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 weil bjelica ein wundertrainer ist ? aha, dachte ich mir doch, dass so ein argument kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. November 2013 Mein 6:1 wird immer realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Ich weiß nicht was dein Problem ist, wir brauchen in der Meisterschaft Punkte wie einen Bissen Brot, da kannst den Ramsebner schon spielen lassen, ist ja nicht so, dass der Rogulj ein Maldini zu seinen besten Tagen ist. mein problem ist das du nicht kapierst das rogulj gegen den wac aber spielberechtigt ist. ein holland zb aber nicht. und trotzdem wird auf der extrem heiklen position nicht schon nach einer lösung fürs wac spiel gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. November 2013 und wie haben wir beim punkt in st. petersburg gespielt? aber du dillo suchst ja sowieso nur krampfhaft etwas, was du bjelica vorwerfen kannst Man kann halt dem Bjelica schon viel vorwerfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Am besten Suttner statt leovac einwechseln und dann drehen wir das spiel. ganz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. November 2013 alles über die Seite vom hinnichen Leovac . Regionalliga Niveau sonst hat der Typ nix. man muss fairerweise dazu sagen, dass royer was das spiel nach hinten angeht oftmals nicht so toll ausschaut. das ist ganz klar sein defizit. 3tes tor war halt unnötig, spiel komplett entschieden, man kann nur hoffen, dass atletico jetzt genug hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. November 2013 und dann drehen wir das spiel. ganz sicher Schlimmer kanns ned werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Hab ich das behauptet ,aber wenn ich sehe das leovac auf seiner seite massiv probleme hat dann muss man handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. November 2013 Auf "Kabel Eins" läuft jetzt "Das Geisterschloss"! Dieser Film ist sehr zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts