indestructable najo Geschrieben 1. November 2022 flanders schrieb vor einer Stunde: Hab gar nicht gewusst dass man der Polizei eine Mail schreiben kann. Tom Turbo hat man auch eine mail mit dem lösungswort schreiben können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 Iniesta schrieb vor 12 Stunden: aber wird die dann auch gelesen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 flanders schrieb vor 13 Stunden: Hab gar nicht gewusst dass man der Polizei eine Mail schreiben kann. gleich beim eingang der gemeindewohung wo ich wohne, hängt ein riesiges schild wo der "grätzlpolizist" angegeben ist. dort steht auch seine mail - adresse. das ist also verbindlich. in meinem fall hat dieser gleich am nächsten tag reagiert und sogar den dialog gesucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2022 Iniesta schrieb vor 13 Stunden: aber wird die dann auch gelesen? Ich habe erst vor ein paar Wochen eine Mail an die Polizei Hollabrunn geschrieben (mit einer Frage) und die wurde innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2022 Ein Einfamilienhaus wird grundsaniert und die Baufirma macht eigentlich alles falsch, was man nur falsch machen kann. Das fängt bei den nicht genehmigten Parkverbotsschildern an und hört bei den Straßenblockierungen, wo keine Umleitung/Umfahrung möglich ist, durch LKWs auf. Immerhin wird jetzt nur noch an Werktagen gearbeitet. Ich bewundere Leute, die neben langjährigen Großbaustellen wohnen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor einer Stunde: Ein Einfamilienhaus wird grundsaniert und die Baufirma macht eigentlich alles falsch, was man nur falsch machen kann. Das fängt bei den nicht genehmigten Parkverbotsschildern an und hört bei den Straßenblockierungen, wo keine Umleitung/Umfahrung möglich ist, durch LKWs auf. Immerhin wird jetzt nur noch an Werktagen gearbeitet. Ich bewundere Leute, die neben langjährigen Großbaustellen wohnen (müssen). Dann darfst nie nach Wien ziehen, die ganze Stadt ist eine Dauerbaustelle bearbeitet 2. November 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2022 Iniesta schrieb vor 18 Stunden: aber wird die dann auch gelesen? ja is vorschrift, dass in einem auto zumindest einer lesen und einer schreiben können muss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. November 2022 Derni schrieb vor 5 Stunden: Dann darfst nie nach Wien ziehen, die ganze Stadt ist eine Dauerbaustelle wird eh ärger werden, die ganzen altbau häusln halten net noch jahre zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 benni889 schrieb vor 56 Minuten: wird eh ärger werden, die ganzen altbau häusln halten net noch jahre zam. Ich will nur ein einziges mal erleben, dass ich auf der Tangente fahren kann ohne einer Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. November 2022 benni889 schrieb vor 2 Stunden: wird eh ärger werden, die ganzen altbau häusln halten net noch jahre zam. Wenn die Schaßneubauten der letzten Jahrzehnte zerbröseln, werden die meisten Altbauten immer noch stehen. - Es sei denn, sie fallen der Profitgier zum Opfer, wie leider inzwischen in Wien üblich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2023 Bei uns gibt es da einen, der die anderen Länder ned mag. (Ras...) Der läuft nur in Uniform/Tarngwandl ummanand. --- Die Frau die er beleidigte, (oder halt die Kinder von Ihr) ist dem nach in der Untergatte inkl. Skinny Oberteil und hat im Lautstark die Meinung verkündet. Ein Narrenhaus hier. Du hast tatsächlich ned einmal mehr am Sonntag bissi Ruhe - zum Lachen was das allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb am 2.11.2022 um 09:50 : gleich beim eingang der gemeindewohung wo ich wohne, hängt ein riesiges schild wo der "grätzlpolizist" angegeben ist. dort steht auch seine mail - adresse. das ist also verbindlich. in meinem fall hat dieser gleich am nächsten tag reagiert und sogar den dialog gesucht. Endet die emailadresse auf @chello.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Hotel Hammer schwingt den Hammer diese Wappler; Geben keine Ruhe und die Taxler kennen sich nix mehr aus ... "Wo hin" ? Ma wurscht hauptsoch hoam ... --- bearbeitet 20. Februar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts