Recommended Posts

ASB-Messias

Das nächste Spiel, wo ein Sieg Pflicht ist. Hätten wir konstanter gepunktet, könnte ich nach einer vermutlich schweren CL Partie da auch mit einem Unentschieden leben, aber wir haben uns selbst um eine gute Ausgangsposition gebracht.

Ich hoffe, dass wir auf die Leistung in WRN aufbauen und eine Kombinationsstarke & Ballsichere Austria sehen. Viel rotieren können wir im Moment leider nicht. Entweder Spieler sind verletzt oder einfach total aus der Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eine bescheidene Frage gibt es beim Horr Stadion Parkmöglichkeiten oder bin ich besser mit U1 Alte Donau - Reumann Platz und weiter mit der 67er?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine bescheidene Frage gibt es beim Horr Stadion Parkmöglichkeiten oder bin ich besser mit U1 Alte Donau - Reumann Platz und weiter mit der 67er?

Vielen Dank

kannst direkt beim Horr um 7 euro parken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vielen Dank

Es gibt schon Parkplätze direkt beim Stadion, die sind aber erstens kostenpflichtig (ich glaub 5 € - Edit, gut sinds 7 €) und zweitens nicht unbegrenzt vorhanden. Also müsstest halt relativ früh dort sein.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde Suttner statt leovac spielen lassen und Dilaver denke ich wird den part von Holland übernehmen.

Hosiner eventuell statt Simkovic rein und kienast als hängende Spitze.

Würde überhaupt gerne mal den Royer im zentralen offensiven Mittelfeld sehen wenn einige verletzte zurück kehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielen Dank

Entweder beim Stadion direkt, wie schon geschrieben, oder du fahrst einfach auf den FH Parkplatz (da is eigentlich immer was frei ausser bei Derby & International), kostet weniger und du gehst 5 Minuten zum Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Würde überhaupt gerne mal den Royer im zentralen offensiven Mittelfeld sehen wenn einige verletzte zurück kehren

damit nimmst ihm aber die grösste stärke. das 1:1 - imo fehlt ihm dazu auch die übersicht.

besser wäre dann schon horvath statt simko und mader und dilaver als absicherung dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"maximal 4500 zuschauer" hast du vergessen...

Ich glaub, diesmal kommen nicht mal 1000 Leute. Wer gegen eine Nudeltruppe wie Atletico Madrid mit 0:4 verliert, hat sich kein Publikum verdient. Ich geh schon hin, werde die Mannschaft aber 90 min lang auspfeifen und beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten