Austria Wien - WAC , 9.11. 2013 19 Uhr

Long

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sonntag um die zeit bin ich grad am heimweg von madrid und hoffe nach der Landung gute Nachrichten zu hören... Pflichtsieg wurscht wie!

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind 3 punkte pflicht,weil sonst der 3er gegen die neustädter sinnlos war

Ein 3er ist NIE sinnlos...

Sehe es so wie gestern gg. Neustadt, in dieser Phase freu ich mich auch über "dreckige Siege"!

Es gilt daher primär kämpfen bis zum Umfallen und versuchen dadurch wieder zu spielerischen Stärke zu finden. Wird, denke ich, eine Spur schwerer als gestern in Neustadt.Kienast und Murg bitte wieder in die Startelf! Gehe aber fest von einem Heimsieg aus. Bei allem Respekt vor dem Wac!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

sieg ist pflicht, es muss jetzt einfach gepunktet werden. hoffentlich wird stankovic wieder fit. eine zentrale ohne dilaver würde mir weniger sorgen bereiten, auch wenn er es natürlich besser kann als gestern gezeigt!

alternativ kann man sich natürlich auch michorl anschauen. für horvath kommt ein einsatz über 90 minuten zu früh, wenngleich ich mich wieder sehr über paar einsatzminuten freuen würde.

rogulj wird wieder in die stammelf rücken, im zm mit stankovic/michorl(?) statt holland. bzw mader auf der holland position und stankovic/michorl auf der mader position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten