Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Der nächste Pflichtsieg, wenn wir den Umschwung erzielen wollen, wird schwerer als gegen die Neustädter da wir am Mittwoch auswärts gegen Madrd ran müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Nicht zu vergessen, dass der wac unter kühbauer noch ungeschlagen ist!! Wird ein schweres spiel und hat schon wesentlich mehr aussagekraft als das heutige spiel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Sonntag um die zeit bin ich grad am heimweg von madrid und hoffe nach der Landung gute Nachrichten zu hören... Pflichtsieg wurscht wie! bearbeitet 4. November 2013 von Kris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Hier sind 3 punkte pflicht,weil sonst der 3er gegen die neustädter sinnlos war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Hier sind 3 punkte pflicht,weil sonst der 3er gegen die neustädter sinnlos war Stimmt denn die 3 Punkte werden sonst wieder abgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Hier sind 3 punkte pflicht,weil sonst der 3er gegen die neustädter sinnlos warEin 3er ist NIE sinnlos...Sehe es so wie gestern gg. Neustadt, in dieser Phase freu ich mich auch über "dreckige Siege"! Es gilt daher primär kämpfen bis zum Umfallen und versuchen dadurch wieder zu spielerischen Stärke zu finden. Wird, denke ich, eine Spur schwerer als gestern in Neustadt.Kienast und Murg bitte wieder in die Startelf! Gehe aber fest von einem Heimsieg aus. Bei allem Respekt vor dem Wac! bearbeitet 4. November 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 sieg ist pflicht, es muss jetzt einfach gepunktet werden. hoffentlich wird stankovic wieder fit. eine zentrale ohne dilaver würde mir weniger sorgen bereiten, auch wenn er es natürlich besser kann als gestern gezeigt! alternativ kann man sich natürlich auch michorl anschauen. für horvath kommt ein einsatz über 90 minuten zu früh, wenngleich ich mich wieder sehr über paar einsatzminuten freuen würde. rogulj wird wieder in die stammelf rücken, im zm mit stankovic/michorl(?) statt holland. bzw mader auf der holland position und stankovic/michorl auf der mader position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 not dubai Bleib bis Sonntag drüben Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 not dubai Bleib bis Sonntag drüben Tipp: 3:1 Maximal drunten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 stanko frühestens mitte nov. laut sky. wird also vermutlich noch nicht im kader sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 stanko frühestens mitte nov. laut sky. wird also vermutlich noch nicht im kader sein. da haben sich die 10 min gegen atletico ja richtig ausgezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 da haben sich die 10 min gegen atletico ja richtig ausgezahlt In der Tat! Wenigstens ist dann nach dem WAC Spiel wieder Ländermatchpause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 not dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 da haben sich die 10 min gegen atletico ja richtig ausgezahlt der austria Arzt ist ein Traum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts