Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 Ich geb es zu ich hatte die Eier nicht! Wollte 100 Euro setzen :/ 15 auf admira UND roma, möglicher Gewinn 185,-.... Das mir die Roma umfällt hätt ich mir echt nicht gedacht! -.- Danke für diesen Abend admira, du bist einfach soooo geil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2013 gratulation aus salzburg, euer sieg war heute verdient! wir werden trotzdem meister und ihr steigt hoffentlich nicht ab, tolle leistung! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. November 2013 ficken oder was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. November 2013 hab grad am anderen ende der welt die frohe botschaft vernommen und mir aufgrunddessen die zusammenfassung reingezogen ... eine superleistung unserer burschen ... vielleicht packen wir das ja "sportlich" doch noch! ich freu mich tierisch!!! noch eine botschaft an die funktionaere: nehmt euch ein beispiel an der mannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 Danke für diesen Abend! Großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 ficken oder was?? Handy telefonieren oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2013 Superleistung!!!! Irgendwie hatte ich es im Gefühl. Die liegen uns!! Kämpferisch super! Aber auch spielerisch wird es immer besser!! Schade um die Länderspielpause! Jetzt steigt das Selbstbewusstsein und wir holen uns noch Innsbruck und Wr.Neustadt. Vielleicht geht sich ja auch noch der WAC aus. So ÖFB. Nun unsere 8 Punkte zurück und wir starten ab sofort vom 8. Platz weg!!! Ein unvergesslicher Sonntagabend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. November 2013 Gratulation zum verdienten Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 11. November 2013 Sensationelle Leistung! Unglaublich! Danke für dieses kräftige Lebenszeichen und einer schlaflosen Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. November 2013 diese Leidenschaft gestern war sooo deutlich spürbar, der Wille unbedingt Punkte mitzunehmen war auch entscheidend. Und natürlich auch unsere Stärke bei Standards!! 2 Tore aus Standards ist sicher schon eine Ewigkeit her, als wir das zuletzt geschafft haben. man hat auch wieder deutlich gesehen, wieviel Stabilität Windbichler unserer Defensive verleiht. Ich bin mir auch sicher, dass wir mit Windbichler gegen Rapid vermutlich nicht verloren hätten. ABER: wir müssen diese tollen Leistungen auch gegen die direkten Konkurrenten (WAC, Neustadt, IBK) abliefern, ansonsten sind diese tollen Erfolge gegen die Großen Mannschaften vollkommen umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2013 Weiß jemand wie viele Leute gestern im Stadion waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2013 Weiß jemand wie viele Leute gestern im Stadion waren? 3.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2013 Weiß jemand wie viele Leute gestern im Stadion waren? Zu wenig, lieber Vali! Aber wir haben auch so geile Stimmung gemacht, vor allem 2. HZ! Und ein paar waren weniger, aber die gehen niemandem ab und das wird so bleiben. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 11. November 2013 Bravo Jungs, bin stolz auf euch!! Weiß jemand wie viele Leute gestern im Stadion waren? ein Klassiker, lt Teletext warens nur 2.500.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2013 Bravo Jungs, bin stolz auf euch!! ein Klassiker, lt Teletext warens nur 2.500.... bei mir steht im orf-txt (s.212) 3.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts