FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

@Burli--zu deiner Aufstellung--es kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, Schick ist gesperrt (5 gelbe Karten ??)...

Schick ist gegen Salzburg leider gesperrt. Ebner und Auer bei der jeweils nächsten gelben Karte.

Admira Fan kommt mit seiner Aufstellung dem Idealbild eines "Ausbildungsvereins" schon ziemlich nahe!(7=Sieben Eigenbauspieler)

+1

Ja, das schaut gut aus, geht aber eh schon die ganze Saison so. Noch dazu sind z.B. Schachner, Drescher und Katzer verletzt. Ausser ihnen noch Pranjic und Zwierschitz. Die Personaldecke wird schön langsam ein bisserl dünn.

Ich würde so aufstellen:

Kuttin

Weber Windbichler Ebner Auer

Toth Rusek

Schicker Schwab Domoraud

Ouedraogo

Bank: Leitner, Ebner, Wessely, Pöllhuber, Thürauer, Burusic, Sax, Mikus

Kuttin hat sich's verdient, drinnen zu bleiben. Statt Schößwendter Ebner in der IV, dort ist er für mich um die Spur besser, auch als im ZM. Dort mit Rusek einen zweiten 6er neben DTFG. Chicha auf den Flügel, mit Willi und Sako zwei kampfkräftige Spieler, die den Dosen sicher nicht behagen werden. In dieser Rolle kann ich mir Thürauer und Sax nicht wirklich vorstellen, abgesehen davon waren beide in Hüdorf schwach.

Im Prinzip können wir nur gewinnen, denn erwarten darf man sich nix. Aber die Serie von 33 unbesiegen MS-Spielen zu knacken, wäre zu geil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

meine wunschaufstellung welche im moment möglich ist:

Kuttin

weber, schösswendter, windbichler, auer,

ebner

sax, thürauer, schwab, domoraud

schicker

aber egal, wir haben sowieso keine chance und die müssen wir nützen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Hallo zusammen, hab mal ne kurze frage: wo kann man denn bei euch in stadion nähe gut parken? :) danke schonmal :heart:

Anreise

Die BSFZ-Arena liegt in Maria Enzersdorf im Stadtteil Südstadt und ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Rund um das Stadion stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Mit dem Auto über die Südautobahn A2 aus Richtung Wien oder Graz:

Bei der Ausfahrt Mödling, Shopping City Süd (Exit 7) von der Autobahn abfahren und den Wegweisern zum Stadion folgen.

Bei der ersten Ampel nach der Ausfahrt nach rechts auf die B17 in Richtung Wien abbiegen.

Bei der Ampel vor dem XXXLutz nach links auf die B12a abbiegen.

Beim nächsten Kreisverkehr über die beschilderte Ausfahrt in die Johann Steinböck Straße zum Stadion fahren.

Mit dem Auto über die Außenringautobahn A21 aus Richtung St. Pölten:

Bei der Ausfahrt Brunn am Gebirge (Exit 36) von der Autobahn abfahren und den Wegweisern in Richtung Mödling, Maria Enzersdorf nach rechts folgen.

Bei der ersten Ampel geradeaus weiter auf die B12a fahren.

Bei den nächsten zwei Kreisverkehren jeweils die beschilderte Ausfahrt zum Stadion wählen und in die Johann Steinböck Straße zum Stadion fahren.

Mit dem Auto über die Bundesstraße B17 aus Richtung Wien oder Wiener Neustadt:

Bei der Ampel beim XXXLutz aus Richtung Wien nach rechts und aus Richtung Wiener Neustadt nach links auf die B12a abbiegen.

Beim nächsten Kreisverkehr über die beschilderte Ausfahrt in die Johann Steinböck Straße zum Stadion fahren.

am Parkplatz

Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe gestern das Spiel der Bullen gesehen--und wirklich Mut macht einem das nicht.

Aber das geschätzte Trainerteam Knaller / Lederer werden unsere Burschen schon richtig einstellen. Man kann ja einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen !!

ICH persönlich schwanke zischen zwei Verteidigungsvarianten :

a) Spielerbus quer vor unser Tor stellen

b )Kuttin +Leitner+Tischler+Lange ins Tor-

tendiere aber zu a)

Jedenfalls wünsche ich der Mannschaft, den Trainern und uns Fans zumindest einen Punkt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe gestern das Spiel der Bullen gesehen--und wirklich Mut macht einem das nicht.

Aber das geschätzte Trainerteam Knaller / Lederer werden unsere Burschen schon richtig einstellen. Man kann ja einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen !!

ICH persönlich schwanke zischen zwei Verteidigungsvarianten :

a) Spielerbus quer vor unser Tor stellen

b )Kuttin +Leitner+Tischler+Lange ins Tor-

tendiere aber zu a)

Jedenfalls wünsche ich der Mannschaft, den Trainern und uns Fans zumindest einen Punkt !!

fakt ist aber auch, dass das gestrige Spiel unglaublich intensiv war und zumindest diese 11 Spieler ziemlich müde sein werden, noch dazu mit den ganzen Reisestrapazen (Lüttich-Salzburg-Mödling). Also die frischere Mannschaft sollten wir sein! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.