FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Gast motorfan

starkes Lebenszeichen von der Admira! und rapid hat dank euch 1pkt zum titelgewinn aufgeholt ;)

Ihr seits ein grundsympatischer verein, aber legts euch einmal eine gescheite führung zu! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:support: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Punkteabzug nach wie vor vor den Innsbruckern. Rapdi, Austria, Sturm und Salzburg besiegt.

:support: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich freu mich so wenn´s endlich in der Insolvenzversenkung verschwunden sind. Es ist immer das gleiche Spiel in da Südstadt.

RedBull hat offensichtlich die gleiche Wirkung wie Contergan, zeitweise kommen Missgeburten raus.

ohne punkteabzug wären wir dank der besseren tordifferenz sogar vor wr.neustadt an 8er stelle!

Ist die Admira ja eigentlich auch, Durch den Einspruch kann der Abzug ja eigentlich noch keine Rechtsgültigkeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von hinten bis vorne eine saubere leistung unserer jungs!!! bin echt begeistert, so stell ich mir das vor!!! die einstellung und der einsatz müssen passen, dann kann auch mal ne aktion in die hose gehen!!!

freut mich auch fürn sakko das er den ball wieder mal rein gemacht hat!!!

weiter so, vielleicht ist die buli ja gnädig und gibt paar punkte retour -> was aber wurscht ist, wir holen uns ibk oder wnsc auch so noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.