schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 15. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - FC Salzburg Sonnstag, 10. November 2013, Spielbeginn: 19:00 UhrBundesstadion SüdstadtSchiedsrichter: noch nicht bekannt Statistik134 Begegnungen48 Siege34 Remis 52 Niederlagen190:206 TorePunkteschnitt 1,328Höchste Siege: 6:1 (08.05.1981) (Meisterschaft) 6:1 (11.03.1990) (Meisterschaft) Höchste Niederlagen: 0:5 (18.04.2000) (Cup) 0:5 (03.11.2012) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 0:1 (25.08.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 2:1 (25.09.2011) (Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Ich hoffe sehr, daß die Dosinger noch müde vom Donnerstag sein werden und wir die Serie brechen ! Das wäre eine Hetz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Seit den Wiederaufstieg haben wir ja daheim nicht verloren gegen die kühe aus dem salzburger Land . Hoffe auf ein Sieg , damit diese Serie von dennen bricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 von der runde erhoff ich mir max. einen pkt für innsbruck und hoffentlich keine abfuhr für unsere jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 von der runde erhoff ich mir max. einen pkt für innsbruck und hoffentlich keine abfuhr für unsere jungs! Nix da, wir brechen die Serie. Keine Abfuhr für unsere, aber dafür für andere Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Schiri Grobelnik, wir spielen in rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 wenn wir aus den Fehlern vom Rapid-Match unsere Lehren ziehen und diesmal 1-2 Positionen anders besetzen, so traue ich uns ein gutes Spiel zu. Klar, wir spielen gg die Übermannschaft Österreichs, die auch international großartig spielen. Sollten wir auch Punkte holen wollen, brauchen wir eine TOP-Leistung und müde Salzburger. Dennoch sehe ich bei uns überhaupt nicht die Gefahr komplett überrollt zu werden. ich würde folgende Mannschaft bringen: Kuttin/Leitner (mir eig egal) Weber Windbichler Schössi Auer Toth Schick Schwab Thürauer Domoraud Schicker Nach 2 Toren hat sich Schicker wieder eine Startelf verdient. Thürauer wenn wir 4-1-4-1 spielen, wenn wir etwas defensiver spielen wollen würde ich 4-2-3-1 mit Rusek neben Toth als Sechser spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Weiß jemand ob Schoko schon am Sonntag fit sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Weiß jemand ob Schoko schon am Sonntag fit sein wird? hoff mas nicht! nein, spaß! aber sehe derzeit keinen bedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 hoff mas nicht! nein, spaß! aber sehe derzeit keinen bedarf! Finde er hat vor der Verletzung (im Verhältnis zur Teamleistung) ganz gut gespielt. Wenn er voll fit ist ist er ein brauchbarer Spieler für unser Team. Würde ihn auf jeden Fall über Rusek stellen (wobei der natürlich jünger ist). Und so sehr ichs natürlich für ihn hoffe, aber ob Toth konstant gut spielt ist auch sehr fraglich, da er ja jahrelang nur auf der Bank gesessen ist. Von dem her denke ich, dass dieser Bedarf wieder schneller kommen könnte als uns lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 ..... Und so sehr ichs natürlich für ihn hoffe, aber ob Toth konstant gut spielt ist auch sehr fraglich, da er ja jahrelang nur auf der Bank gesessen ist. ..... Tamma uns ned versündigen, junger Mann. ;-) Dani Toth, Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Tamma uns ned versündigen, junger Mann. ;-) Dani Toth, Fußballgott! Habs bewusst vorsichtig formuliert :-) . Mal sehen was die nächsten Spiele bringen. Ich wünsche ihm natürlich sehr, dass er seit langem mal wieder über viele Spiele zeigen kann was er drauf hat. Ich habe ja wenn ich ehrlich bin zeitweise nicht mehr mit ihm gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 bin gespannt was unsere boys zustande bringen werden. am papier ist die sache klar. am platz noch lange nicht. für alle die es noch nicht begriffen haben: wir bleiben oben und holen den cup. so schauts aus !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Habs bewusst vorsichtig formuliert :-) . Mal sehen was die nächsten Spiele bringen. Ich wünsche ihm natürlich sehr, dass er seit langem mal wieder über viele Spiele zeigen kann was er drauf hat. Ich habe ja wenn ich ehrlich bin zeitweise nicht mehr mit ihm gerechnet. Passt schon, deshalb ist er ja mein Liebling- weil er immer wieder aufsteht und einfach alles gibt für unsere Farben. Gegen die Vienna als Joker hat er mir gar nicht gefallen, gegen Sturm und die Grünen war er jeweils einer der Besten. Und auch ich wünsche ihm jetzt eine lange gesunde Zeit mit stabilen Leistungen. bin gespannt was unsere boys zustande bringen werden. am papier ist die sache klar. am platz noch lange nicht. für alle die es noch nicht begriffen haben: wir bleiben oben und holen den cup. so schauts aus !! So schauts aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 @Burli--zu deiner Aufstellung--es kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, Schick ist gesperrt (5 gelbe Karten ??)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts