FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

15. Runde, Bundesliga

503.jpg409.jpg

FC Admira/Wacker - FC Salzburg

Sonnstag, 10. November 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr
Bundesstadion Südstadt
Schiedsrichter: noch nicht bekannt

Statistik

134 Begegnungen
48 Siege
34 Remis

52 Niederlagen
190:206 Tore
Punkteschnitt 1,328

Höchste Siege:

6:1 (08.05.1981) (Meisterschaft)

6:1 (11.03.1990) (Meisterschaft)

Höchste Niederlagen:

0:5 (18.04.2000) (Cup)

0:5 (03.11.2012) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

0:1 (25.08.2013) (Meisterschaft)

Letzter Sieg:

2:1 (25.09.2011) (Meisterschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn wir aus den Fehlern vom Rapid-Match unsere Lehren ziehen und diesmal 1-2 Positionen anders besetzen, so traue ich uns ein gutes Spiel zu. Klar, wir spielen gg die Übermannschaft Österreichs, die auch international großartig spielen. Sollten wir auch Punkte holen wollen, brauchen wir eine TOP-Leistung und müde Salzburger.

Dennoch sehe ich bei uns überhaupt nicht die Gefahr komplett überrollt zu werden. ich würde folgende Mannschaft bringen:

Kuttin/Leitner (mir eig egal)

Weber Windbichler Schössi Auer

Toth

Schick Schwab Thürauer Domoraud

Schicker

Nach 2 Toren hat sich Schicker wieder eine Startelf verdient. Thürauer wenn wir 4-1-4-1 spielen, wenn wir etwas defensiver spielen wollen würde ich 4-2-3-1 mit Rusek neben Toth als Sechser spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoff mas nicht! nein, spaß! aber sehe derzeit keinen bedarf!

Finde er hat vor der Verletzung (im Verhältnis zur Teamleistung) ganz gut gespielt. Wenn er voll fit ist ist er ein brauchbarer Spieler für unser Team. Würde ihn auf jeden Fall über Rusek stellen (wobei der natürlich jünger ist).

Und so sehr ichs natürlich für ihn hoffe, aber ob Toth konstant gut spielt ist auch sehr fraglich, da er ja jahrelang nur auf der Bank gesessen ist.

Von dem her denke ich, dass dieser Bedarf wieder schneller kommen könnte als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tamma uns ned versündigen, junger Mann. ;-) Dani Toth, Fußballgott!

Habs bewusst vorsichtig formuliert :-) . Mal sehen was die nächsten Spiele bringen. Ich wünsche ihm natürlich sehr, dass er seit langem mal wieder über viele Spiele zeigen kann was er drauf hat.

Ich habe ja wenn ich ehrlich bin zeitweise nicht mehr mit ihm gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Habs bewusst vorsichtig formuliert :-) . Mal sehen was die nächsten Spiele bringen. Ich wünsche ihm natürlich sehr, dass er seit langem mal wieder über viele Spiele zeigen kann was er drauf hat.

Ich habe ja wenn ich ehrlich bin zeitweise nicht mehr mit ihm gerechnet.

Passt schon, deshalb ist er ja mein Liebling- weil er immer wieder aufsteht und einfach alles gibt für unsere Farben. Gegen die Vienna als Joker hat er mir gar nicht gefallen, gegen Sturm und die Grünen war er jeweils einer der Besten. Und auch ich wünsche ihm jetzt eine lange gesunde Zeit mit stabilen Leistungen.

bin gespannt was unsere boys zustande bringen werden. am papier ist die sache klar. am platz noch lange nicht. für alle die es noch nicht begriffen haben: wir bleiben oben und holen den cup. so schauts aus !!

So schauts aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.