SK Rapid Wien - Admira Wacker 4:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Foul von Ouedraogou(?) war keine Rote. Gelb passt schon!

Edit: Bin mir grad nicht mehr sicher ob wir das Gleiche meinen!

Dafür kann man locker Rot zeigen. Nur weil Trimmel ausweicht, hats da keine schwere Verletzung gegeben. Was zählt, ist aber natürlich der Vorsatz.

Der Ausschluss von Dibon mehr als fragwürdig, bevor die Berührung mit dem in ihn hinein laufenden Stürmer zustande kam, hat er eindeutig den Ball gespielt.

Die Attacke war nicht mal hart.

Im Vergleich dazu das schwere Foul von Oudraego, ohne Chance auf den Ball und von der Seite.

Es gab Rot wegen Torchancenverhinderung, nicht wegen grobem Foulspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dafür kann man locker Rot zeigen. Nur weil Trimmel ausweicht, hats da keine schwere Verletzung gegeben. Was zählt, ist aber natürlich der Vorsatz.

Richtig, gab direkt hinterher auch ein Foul eines Admiraners der direkt van hinten reinrutschte, der nächste wtf Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wirklich brav gespielt & gekämpft heute, würde ja fast schon alles dazu gesagt !

Der eigentliche Skandal war aber das Schiri-Gespann !

Besonders der LiRi bei der Nord hatte glaube ich keine einzige richtige Abseits-Entscheidung (egal welche Mannschaft) in 90 Minuten, der Schiri mit dubiosen Karten usw...

In anderen Ligen würde hier sehr massiv von Print & TV auf diese Fehler eingehen etc..., in unserer Liga ist das aber wieder völlig normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Dafür kann man locker Rot zeigen. Nur weil Trimmel ausweicht, hats da keine schwere Verletzung gegeben. Was zählt, ist aber natürlich der Vorsatz.

Es gab Rot wegen Torchancenverhinderung, nicht wegen grobem Foulspiel.

War es aber nicht und ich behaupte, es war nichtmal ein Foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dafür kann man locker Rot zeigen. Nur weil Trimmel ausweicht, hats da keine schwere Verletzung gegeben. Was zählt, ist aber natürlich der Vorsatz.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Trimmel selber vor 2 Wochen gegen Sturm eine praktisch identische Szene geliefert und ist glücklicherweise auch nur mit Gelb und ohne Verletzung des Gegnespielers davon gekommen.

So gleicht sich halt im Laufe einer Saison alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War es aber nicht und ich behaupte, es war nichtmal ein Foul

Schau dir das lieber in der Wiederholung an ...

Das war ganz klar ein Foul, mindestens gelb. - Ob Torraub oder nicht, das ist die Streitfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nur der FIFA !!! schiri nicht ...

Ich find auch es war Torraub. Sehr schlechtes Tackling, da kann man schon foul geben.

Wenn er Foul gibt, ist es auch rot. Selbst wenn er knapp nicht der letzte Mann ist, wäre er alleine vor Novota gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich find auch es war Torraub. Sehr schlechtes Tackling, da kann man schon foul geben.

Wenn er Foul gibt, ist es auch rot. Selbst wenn er knapp nicht der letzte Mann ist, wäre er alleine vor Novota gestanden.

Inwiefern soll das Torraub sein. Da stehen ohne Dibon zwei Rapidler direkt in der Nähe, nie kann das eine klare Torchance sein. Foul und Gelb wäre in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schau dir das lieber in der Wiederholung an ...

Das war ganz klar ein Foul, mindestens gelb. - Ob Torraub oder nicht, das ist die Streitfrage.

Wiederholung mehrfach gesehen, für mich ganz klar zuerst der Ball und dann der Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.