SK Rapid Wien - Admira Wacker 4:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

find ich jetzt nicht unbedingt lustig.

war auch zugegeben nicht mein bester

zum video: waren schon wirklich einige irre szenen dabei bei dem spiel - schade, dass man den abseitspfiff gegen schaub nicht im bilde hatte - verfälscht den bericht ganz klar, weil das fix ein tor geworden wäre und bei 3:1 kommen die südstädter nimmer zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ist es, die mind. 3 klaren Fehlentscheidungen gegen Rapid bei abseits, sind nicht zu sehen, auch das rot Foul von quedraogu nicht gezeigt, aber die eine wirkliche Fehlentscheidung gegen admira schon, auch so in der Kronenzeitung...sehr tendenziös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratuliere an unsere Burschen...es freut mich besonders, dass wir den frühen Rückstand und die rote Karte so gut weggesteckt haben

Über die Schiedsrichter-Leistung, wenn man das so nennen darf, wurde, denke ich, schon genug gesagt...a Katastrophe war des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War das vom Dibon eigentlich nur Schauspielerei mit der Verletzung dass er vielleicht keine Rote bekommt? Rausgegangen ist er ja dann wieder normal und umgefallen auch erst nach einer kurzen Nachdenkpause.

der ist alles andere als normal rausgegangen...... also null schauspielerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War das vom Dibon eigentlich nur Schauspielerei mit der Verletzung dass er vielleicht keine Rote bekommt? Rausgegangen ist er ja dann wieder normal und umgefallen auch erst nach einer kurzen Nachdenkpause.

Wenn du das als normal rausgehen empfindest, najo dann war es wohl Schauspielerei ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War das vom Dibon eigentlich nur Schauspielerei mit der Verletzung dass er vielleicht keine Rote bekommt? Rausgegangen ist er ja dann wieder normal und umgefallen auch erst nach einer kurzen Nachdenkpause.

Der Gegenspieler ist ihn ja voll rein gekracht! Da waren sicher Schmerzen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

So ist es, die mind. 3 klaren Fehlentscheidungen gegen Rapid bei abseits, sind nicht zu sehen, auch das rot Foul von quedraogu nicht gezeigt, aber die eine wirkliche Fehlentscheidung gegen admira schon, auch so in der Kronenzeitung...sehr tendenziös!

Das Foul von Ouedraogou(?) war keine Rote. Gelb passt schon!

Edit: Bin mir grad nicht mehr sicher ob wir das Gleiche meinen!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Linden wieder mal jenseitig.

Ich bin schon gespannt, wie oft man jetzt von Phantomentscheidungen lesen muss.

Der Ausschluss von Dibon mehr als fragwürdig, bevor die Berührung mit dem in ihn hinein laufenden Stürmer zustande kam, hat er eindeutig den Ball gespielt.

Die Attacke war nicht mal hart.

Im Vergleich dazu das schwere Foul von Oudraego, ohne Chance auf den Ball und von der Seite.

Die Mannschaft ist scheinbar konditionell top drauf, wenn jetzt noch Konstanz dazu kommt, dann wird das noch sehr interessant diese Saison.

Nicht zu vergessen, stehen Schimpelsberger und Alar auch noch in der Warteschleife.

Das Foul von Ouedraogou(?) war keine Rote. Gelb passt schon!

Gelb ist dann richtig, wenn Dibon nicht ausgeschlossen wird.

So ist es ein Messen mit zweierlei Maß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Im Vergleich dazu das schwere Foul von Oudraego, ohne Chance auf den Ball und von der Seite.

Das hat mich gestern auch extrem narrisch gemacht. Hatte perfekte Sicht auf dieses Foul und wenn Trimmel da nicht hochspringt, haben wir den nächsten Langzeitverletzten.

Umso mehr freut mich die Reaktion der Mannschaft auf diese Schirileistung. Nach Rot und dem 2:2 habe ich schon befürchtet, dass das Spiel kippen könnte. Und das Block West Echo :love: .

Habe ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einer Lautstärke gegen die Admira! Zeigt halt auch den wieder wachsenden Zusammenhalt zwischen Fans & Mannschaft. Ich glaube, es geht endlich bergauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Linden wieder mal jenseitig.

Ich bin schon gespannt, wie oft man jetzt von Phantomentscheidungen lesen muss.

Der Ausschluss von Dibon mehr als fragwürdig, bevor die Berührung mit dem in ihn hinein laufenden Stürmer zustande kam, hat er eindeutig den Ball gespielt.

Die Attacke war nicht mal hart.

Im Vergleich dazu das schwere Foul von Oudraego, ohne Chance auf den Ball und von der Seite.

Die Mannschaft ist scheinbar konditionell top drauf, wenn jetzt noch Konstanz dazu kommt, dann wird das noch sehr interessant diese Saison.

Nicht zu vergessen, stehen Schimpelsberger und Alar auch noch in der Warteschleife.

Gelb ist dann richtig, wenn Dibon nicht ausgeschlossen wird.

So ist es ein Messen mit zweierlei Maß.

Danke genau so habe ich es auch gemeint!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab jetzt erst wieder einen Computer bei der Hand, und gestern nach dem Match hätte ich sowieso nichts vernünftiges schreiben können.

Novota: fehlerlos, ich mog eam

Trimmel: irre, die Torvorbereitung.....

Sonnleitner: sehr gut

Dibon: gut,

Schrammel: bestätigt langsam seine Form, freut mich

Behrendt: die 2 Aussetzer.... aber er wurde gut aufgefangen und spielte v.a. in der Innenverteidigung gut!

Brrrrrrrrraaaaaaaannnnnnnko! Jawoll! Ich hätte es nicht mehr geglaubt, dass es noch so laufen könnte

Hofmann: SHFG. Sagt alles! Danke!

Starkl: oh, ich hätte Dir so das Tor vergönnt, der Kampf war großartig, immer wieder gute Szenen

Boyd: trotzdem man sich auf ihn konzentriert hat, der Superpass zum Ausgleich.... Oh lalal!

Schaub: wieder gute Szenen, aber er braucht jetzt wirklich eine Pause!

Guido! Er ist wieder da. Die Offsideentscheidungen werden sicher wieder mehr, aber wir sind wieder ein Stück unberrechenbarer geworden.

Petsos: Sehr brav.

Schiedsrichter? Was hast Du auf den Augen? Brillen sicher nicht. Und am Arm fehlt die Binde mit den 3 Punkten!

Publikum: fantastisch. Aber bei der Leistung (Fehler machen, aufstehen, abputzen, Gas geben, immer den Willen und das Selbstvertrauen zu haben, dass man siegen wird!) ist es sehr leicht!

Danke für diesen wunderschönen Abend, mit dem durfte man so nicht rechnen!

Ein paar Gedanken kommen noch am Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.