narya ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Das Foul von Ouedraogou(?) war keine Rote. Gelb passt schon! Edit: Bin mir grad nicht mehr sicher ob wir das Gleiche meinen! Dafür kann man locker Rot zeigen. Nur weil Trimmel ausweicht, hats da keine schwere Verletzung gegeben. Was zählt, ist aber natürlich der Vorsatz. Der Ausschluss von Dibon mehr als fragwürdig, bevor die Berührung mit dem in ihn hinein laufenden Stürmer zustande kam, hat er eindeutig den Ball gespielt. Die Attacke war nicht mal hart. Im Vergleich dazu das schwere Foul von Oudraego, ohne Chance auf den Ball und von der Seite. Es gab Rot wegen Torchancenverhinderung, nicht wegen grobem Foulspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2013 Dafür kann man locker Rot zeigen. Nur weil Trimmel ausweicht, hats da keine schwere Verletzung gegeben. Was zählt, ist aber natürlich der Vorsatz. Richtig, gab direkt hinterher auch ein Foul eines Admiraners der direkt van hinten reinrutschte, der nächste wtf Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. November 2013 Wirklich brav gespielt & gekämpft heute, würde ja fast schon alles dazu gesagt ! Der eigentliche Skandal war aber das Schiri-Gespann ! Besonders der LiRi bei der Nord hatte glaube ich keine einzige richtige Abseits-Entscheidung (egal welche Mannschaft) in 90 Minuten, der Schiri mit dubiosen Karten usw... In anderen Ligen würde hier sehr massiv von Print & TV auf diese Fehler eingehen etc..., in unserer Liga ist das aber wieder völlig normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. November 2013 Dafür kann man locker Rot zeigen. Nur weil Trimmel ausweicht, hats da keine schwere Verletzung gegeben. Was zählt, ist aber natürlich der Vorsatz. Es gab Rot wegen Torchancenverhinderung, nicht wegen grobem Foulspiel. War es aber nicht und ich behaupte, es war nichtmal ein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 War es aber nicht und ich behaupte, es war nichtmal ein Foul Meinst den ersten oder zweiten satz,denke den zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Dafür kann man locker Rot zeigen. Nur weil Trimmel ausweicht, hats da keine schwere Verletzung gegeben. Was zählt, ist aber natürlich der Vorsatz. Wenn ich mich recht erinnere, hat Trimmel selber vor 2 Wochen gegen Sturm eine praktisch identische Szene geliefert und ist glücklicherweise auch nur mit Gelb und ohne Verletzung des Gegnespielers davon gekommen. So gleicht sich halt im Laufe einer Saison alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. November 2013 Meinst den ersten oder zweiten satz,denke den zweiten. Es war weder Torraub, noch ein grobes Foul ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Es war weder Torraub, noch ein grobes Foul ;-) Der meinung bin ich und viele andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. November 2013 Der meinung bin ich und viele andere auch.nur der FIFA !!! schiri nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. November 2013 War es aber nicht und ich behaupte, es war nichtmal ein Foul Schau dir das lieber in der Wiederholung an ... Das war ganz klar ein Foul, mindestens gelb. - Ob Torraub oder nicht, das ist die Streitfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Dafür kann man locker Rot zeigen. Nur weil Trimmel ausweicht, hats da keine schwere Verletzung gegeben. Was zählt, ist aber natürlich der Vorsatz. für das foul gehört ihm schon rot wegen dummheit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2013 nur der FIFA !!! schiri nicht ... Ich find auch es war Torraub. Sehr schlechtes Tackling, da kann man schon foul geben. Wenn er Foul gibt, ist es auch rot. Selbst wenn er knapp nicht der letzte Mann ist, wäre er alleine vor Novota gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. November 2013 Ich find auch es war Torraub. Sehr schlechtes Tackling, da kann man schon foul geben. Wenn er Foul gibt, ist es auch rot. Selbst wenn er knapp nicht der letzte Mann ist, wäre er alleine vor Novota gestanden. Inwiefern soll das Torraub sein. Da stehen ohne Dibon zwei Rapidler direkt in der Nähe, nie kann das eine klare Torchance sein. Foul und Gelb wäre in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. November 2013 Schau dir das lieber in der Wiederholung an ... Das war ganz klar ein Foul, mindestens gelb. - Ob Torraub oder nicht, das ist die Streitfrage. Wiederholung mehrfach gesehen, für mich ganz klar zuerst der Ball und dann der Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. November 2013 Wiederholung mehrfach gesehen, für mich ganz klar zuerst der Ball und dann der Stürmer. also so wie dibon da reingeht ist das foul. da ist es herzlich egal ob er den ball noch berührte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts