SK Rapid Wien - KRC Genk


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glaube durch die gezeigte leistung der letzten spiele dürfte es sich auch positiv auf die zuschauerzahl auswirken!!

Sicher. Vor allem muss bedacht werden, dass nicht jeder eine Karte im vvk sichert, sondern es genügend Personen gibt, die am Matchtag eine erstehen werden. Werden schon so um die 40.000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Sicher. Vor allem muss bedacht werden, dass nicht jeder eine Karte im vvk sichert, sondern es genügend Personen gibt, die am Matchtag eine erstehen werden. Werden schon so um die 40.000 werden.

dann solltens aber schleunigst die Werbetrommel rühren - Aktionen wie 2 zum Preis von einer (wie gegen Kiev, aber promoted und nicht nur das man zufällig in 'Österreich' drüber stolpert). Leider wird das Wetter auch eine Rolle spielen, und das sieht leider net so 'rosig' aus, obwohl es am Donnerstag eh mit dem Regen vorbei sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wunschaufstellung:

Boyd

Burgstaller - Schaub - Hofmann ©

Boskovic - Petsos

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Bank: Radlinger; Pichler, Denner; Wydra, Behrendt, Sabitzer; Starkl

Genau so! :super:

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunschaufstellung:

Boyd

Burgstaller - Schaub - Hofmann ©

Boskovic - Petsos

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Bank: Radlinger; Pichler, Denner; Wydra, Behrendt, Sabitzer; Starkl

+1

So und nicht anders :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich tipp auf mindestens 40.000! Gegen Kiev wars auch nicht grad warm und zu der allgemeinen Erwartungshaltung davor braucht man nicht viel sagen :-) mit den Fans im Rücken kann das ein SK-Rapid-Wien-Bilderbuch-Europacupabend werden.

Dagegen spricht leider, außer das Genk eine sehr gute Mannschaft hat die noch dazu gut in Form ist, dass genau die Spiele in der jüngeren Vergangenheit ziemlich oft unnötigerweise verloren wurden.

Die Hankys sind sich sicher bewusst, dass Sie bei einer Niederlage noch Probleme bekommen könnten und werden deshalb recht Motiviert in die Partie gehen.

Die Burschen müssen einfach Kämpfen bis zum Umfallen, das wird nur so gehen weil trotz der gezeigten Leistungen unsererseits werden die Belgier spielerisch mehr Potenzial haben.

Ich freu mich jedenfalls schon richtig drauf, und das schon am Sonntag, Donnerstag kann ich mir gleich Urlaub nehmen weil mit hackln is da nix das weiß ich jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Genk ist jetzt Tabellenführer in Belgien, haben die letzten Spiele gewonnen. Dennoch denke ich, dass da DO einiges drin sein wird, ist ein Spiel auf Augenhöhe und defensiv sind die sicher zu knacken. Mittelfeld und Angriff würd ich sagen Petsos, Boskovic, Burgstaller, Schaub, Hofmann, Boyd. Tut auch mal gut, den ein oder anderen draußen zu haben, der eine echte Alternative ist. Burgstaller ist mMn ein Muss, auch wenn er mich öfters zur Weißglut bringt... was der Kilometer abspult, bringt der Mannschaft schon allein unglaublich viel.

nein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wunschaufstellung:

Boyd

Burgstaller - Schaub - Hofmann ©

Boskovic - Petsos

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Bank: Radlinger; Pichler, Denner; Wydra, Behrendt, Sabitzer; Starkl

auch wenns im "hinspiel" in belgien funktioniert hat, petsos & boskovic nebeneinander ist mir zu riskant. bzw. zu wenig an defensiver absicherung. wenn genk einen besseren tag erwischt und schneller umschaltet, werden wir da heftige probleme bekommen. auch wenn's schwer fällt, petsos nicht von anfang an spielen zu lassen, würde ich das duo branko & behrendt bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

auch wenns im "hinspiel" in belgien funktioniert hat, petsos & boskovic nebeneinander ist mir zu riskant. bzw. zu wenig an defensiver absicherung. wenn genk einen besseren tag erwischt und schneller umschaltet, werden wir da heftige probleme bekommen. auch wenn's schwer fällt, petsos nicht von anfang an spielen zu lassen, würde ich das duo branko & behrendt bevorzugen.

Du meinst echt fersel bzw wozu zum Ball gehen behrendt? Statt petsos?! Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.