SK Rapid Wien - KRC Genk


pironi

Recommended Posts

Rapidler

Spitz wie schon lange nicht mehr auf ein Europa League Spiel! Man hat irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft gut drauf ist und der Weg nun nach oben führt! Gemma Jungs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schätze mal , dass jetzt wo alle auf einen Sieg hoffen, der Aufstieg nicht irreal ist und die letzten Leistungen gut waren fix ein Dämpfer kommt, ein Spiel nach dem man sich denkt: Scheisse da war mehr drinn

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Schätze mal , dass jetzt wo alle auf einen Sieg hoffen, der Aufstieg nicht irreal ist und die letzten Leistungen gut waren fix ein Dämpfer kommt, ein Spiel nach dem man sich denkt: Scheisse da war mehr drinn

Nein. Die Truppe nimmt jetzt Fahrt auf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal , dass jetzt wo alle auf einen Sieg hoffen, der Aufstieg nicht irreal ist und die letzten Leistungen gut waren fix ein Dämpfer kommt, ein Spiel nach dem man sich denkt: Scheisse da war mehr drinn

Das ist auch meine Befürchtung. In den letzten zwei Wochen ist wiedermal sowas wie eine positive vorsichtig euphorische Stimmung entstanden, die vl. in dem Spiel wieder einen Dämpfer bekommt.

War irgendwie bei Rapid die letzen Jahre immer so.

Man hofft aber natürlich umso mehr auf das Gegenteil und lässt sich gerne von Rapid eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Echt keine leichte Entscheidung, wer da in der Offensive spielen soll. Im Grunde drängen sich (bis auf Grozurek) alle auf. Starkl ist gut drauf, hat den Moment auf seiner Seite. Burgstaller ist dagegen erfahrener und international abgeklärter. Sabitzer kann man nach dem zuletzt angedeuten Schritt nach vorne nicht wirklich wieder draußen lassen. Und auf Boyd darf man sowieso nie verzichten (so lange Alar noch nicht fit ist). Die Qual der Wahl, etwas, das wir auch nicht oft haben.

Ist eigentlich wer gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Echt keine leichte Entscheidung, wer da in der Offensive spielen soll. Im Grunde drängen sich (bis auf Grozurek) alle auf. Starkl ist gut drauf, hat den Moment auf seiner Seite. Burgstaller ist dagegen erfahrener und international abgeklärter. Sabitzer kann man nach dem zuletzt angedeuten Schritt nach vorne nicht wirklich wieder draußen lassen. Und auf Boyd darf man sowieso nie verzichten (so lange Alar noch nicht fit ist). Die Qual der Wahl, etwas, das wir auch nicht oft haben.

Ist eigentlich wer gesperrt?

ausser dober keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Genk ist jetzt Tabellenführer in Belgien, haben die letzten Spiele gewonnen. Dennoch denke ich, dass da DO einiges drin sein wird, ist ein Spiel auf Augenhöhe und defensiv sind die sicher zu knacken. Mittelfeld und Angriff würd ich sagen Petsos, Boskovic, Burgstaller, Schaub, Hofmann, Boyd. Tut auch mal gut, den ein oder anderen draußen zu haben, der eine echte Alternative ist. Burgstaller ist mMn ein Muss, auch wenn er mich öfters zur Weißglut bringt... was der Kilometer abspult, bringt der Mannschaft schon allein unglaublich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal , dass jetzt wo alle auf einen Sieg hoffen, der Aufstieg nicht irreal ist und die letzten Leistungen gut waren fix ein Dämpfer kommt, ein Spiel nach dem man sich denkt: Scheisse da war mehr drinn

Seids doch a anzigs moi optimistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry, die nächste depperte frog:

wann ist genau ankick, bin noch im ausland, plus 6 stunden.

kann man sich über sky auch das einzelspiel per stream kaufen? bild mir ein das es mal möglich war um 19, 90 euro damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, die nächste depperte froig:

wann ist genau ankick, bin noch im ausland, plus 6 stunden.

kann man sich über sky auch das einzelspiel per stream kaufen? bild mir ein das es mal möglich war um 19, 90 euro damals...

Willst du wirklich, dass jemand anderer das für dich nachschaut? sk.rapid.at ist nicht soooo unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Willst du wirklich, dass jemand anderer das für dich nachschaut? sk.rapid.at ist nicht soooo unübersichtlich.

bin am handy... sorry.. da steht nur das ich den neuesten flashplayer benötige... :-)

edith: sorry renz, bin a trottel

sky go.gibts scheinbar nur für abonennten

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.