SK Rapid Wien - KRC Genk


pironi

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

natürlich erwartet man sich viel - obwohl Genk natürlich der Favorit ist.

wir waren in belgien ebenbürtig, wer weiss was drinnen gewesen wäre wen der tausend gulden schuss für genk nicht ins tor gegangen wäre.

wichtig: burgstaller, wydra, etc sind wieder fit, Boyd will ich ganz vorne als speerspitze sehen...

ich glaube an 3 punkte. es wird sehr schwer werden, ich hoffe wir fangen uns nicht wieder ein dummes gegentor wie gegen kiev ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zumerst!

Herzliche Grüsse zum meinem Freund Clarence in Wien!

Herzliche Grüsse, Clarence!

Warum sind wir Favorit, N1ce*nd SlOw?

(Meine Güte! Nicht Einfach, deine Name!)

Ja. Und wer weiss was drinnen gewesen war, als wir ...?

Wir hatte auch die Möglichkeiten zu gewinnen. Glaube ich. Doch?

Aber, es stimmt. Im Fussball ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei den Buchmachern sind wir leicht favorisiert, nice and slow sieht das vermutlich anders weil wir solche spiele in letzter Zeit oft verschenkt haben, eine subjektive aber nachvollziehbare meinung.

40.000 sind realistisch, 80.000 wird man glauben zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bei den Buchmachern sind wir leicht favorisiert, nice and slow sieht das vermutlich anders weil wir solche spiele in letzter Zeit oft verschenkt haben, eine subjektive aber nachvollziehbare meinung.

40.000 sind realistisch, 80.000 wird man glauben zu hören!

naja die buchmacher werden schon wissen was sie tun, wahrscheinlich ist es einfach so ein match zu bewerten wenn man die ganze sache neutral betrachtet. für jemanden der da emotional stark mitfiebert ist das viel schwerer.. natürlich sind für mich und viele andere die belgier favorit - ganz einfach weil ich und viele andere wissen wie deppert wir uns im happel teilweiße anstelln, unabhängig vom gegner.

da hast du recht! unabhängig von der anzahl der fans - das happel wird beben und die belgier werden sich hoffentlich an ihren würschteln verschlucken wenn der block west anfängt stimmung zu machen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei den Buchmachern sind wir leicht favorisiert, nice and slow sieht das vermutlich anders weil wir solche spiele in letzter Zeit oft verschenkt haben, eine subjektive aber nachvollziehbare meinung.

40.000 sind realistisch, 80.000 wird man glauben zu hören!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.