Recommended Posts

Posting-Pate

Bin unterwegs und versuch seit 30 min heraus zu finden auf welchem sky sender das match gezeigt wird..seh im programm nur 2 mal die deppate rapid partie und sonst nix. Kann mir bitte wer sagen auf welcchem sky programm das match ist damit ich mir das aufnehmen kann. Danke

sky sport austria. Versuchs mal am richtigen tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sky sport austria. Versuchs mal am richtigen tag.

Ich will ned die konferenz sondern das einzelspiel..gibts ja mehrer sender...sport 1 sport2 usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin unterwegs und versuch seit 30 min heraus zu finden auf welchem sky sender das match gezeigt wird..seh im programm nur 2 mal die deppate rapid partie und sonst nix. Kann mir bitte wer sagen auf welcchem sky programm das match ist damit ich mir das aufnehmen kann. Danke

Sky Sport 4 und Sky Sport HD 4

Ich will ned die konferenz sondern das einzelspiel..gibts ja mehrer sender...sport 1 sport2 usw

Morgen um 16.30h ist sowieso keine Konferenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt gilt noch mehr verlieren verboten, denn 8 Punkte auf Rapdi aufholen zu müssen wäre eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal es wird sich net viel ändern-kann mir net vorstellen das man wirklich einige stars draussen lässt.

Denke bis auf Rogulj und Jun wird wahrscheinlich die best mögliche Mannschaft auftreten

Rogulj -Ramsebner

Jun-Murg

und eventuell statt Holland-Dilaver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut offizieller sah nb eine Reaktion der Mannschaft. Somit glaub ich dass das köpferollen morgen nicht ersichtlich sein wird in der Aufstellung.

Stankovic fällt zudem auch aus also wird unser offensives MF wieder zum speiben sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

was isn mim konkurrenz channel schon wieder los?!?!?!?!?

salzburg heute wieder gut gespielt, der neue goalie von sturm gfallt ma richtig gut. hat heut einiges zogen.

und so nebenbei auch über 10000 zuschauer :=

haben sich zwar ohne soriano und mane schwer getan, aber trotzdem hat sturm sehr wenig chancen gehabt.

18 punkte sind schon vor uns. :facepalm: okay okay wir haben ja noch ein spiel weniger!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der bleibt für ein Weilchen zu. Die letzten Seiten sprechen für sich. :)

Ich halte das ziemlich lächerlich, da hat sich auf den letzten Seiten nichts geänert, ausser dass sich dann noch die dümmlichen Grünen dazugemischt haben. Also entweder sofort eingreifen und alles löschen was man nicht haben will, oder damit leben wie der Thread seit eigentlich immer aussieht. Oder eigentlich war ja ursprünglich der Live Thread dazu gedacht den ganzen Schwachsinn aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich halte das ziemlich lächerlich, da hat sich auf den letzten Seiten nichts geänert, ausser dass sich dann noch die dümmlichen Grünen dazugemischt haben. Also entweder sofort eingreifen und alles löschen was man nicht haben will, oder damit leben wie der Thread seit eigentlich immer aussieht. Oder eigentlich war ja ursprünglich der Live Thread dazu gedacht den ganzen Schwachsinn aufzunehmen.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten