FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Anfänger

diese szene war absolut kurios und respektlos. solche typen gehören sofort aus dem stadion begleitet - die braucht keiner. freuen kann er sich gerne, aber warum muss man die anderen fans provozieren :ratlos:

ich möchte mal kurz eine lanze für euch brechen. habe zum 1 mal mit meinem sohn das horr - in grüner Montur - auf der nord -nähe west - besucht. die Veilchen - bis 1-2 ausnahmen - haben sie echt sehr fair und "fast"nett verhalten.

der grüne Glatzkopf war provokant, waren aber noch andere 4-5 schwarz gelackte Patienten die dermassen provoziert haben, dass sie im hanappi als Violas max 3 min. "überlebt" hätten..

da ward ihr schon sehr....tolerant... wollte ich mal loswerden, weil ich sehr angenehm überrascht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich möchte mal kurz eine lanze für euch brechen. habe zum 1 mal mit meinem sohn das horr - in grüner Montur - auf der nord -nähe west - besucht. die Veilchen - bis 1-2 ausnahmen - haben sie echt sehr fair und "fast"nett verhalten.

der grüne Glatzkopf war provokant, waren aber noch andere 4-5 schwarz gelackte Patienten die dermassen provoziert haben, dass sie im hanappi als Violas max 3 min. "überlebt" hätten..

da ward ihr schon sehr....tolerant... wollte ich mal loswerden, weil ich sehr angenehm überrascht war.

Hast du Adleraugen?

Der Grüne Glatzkopf war Nord D also nähe Ost. Oder hats in der nähe der West auch Reibereien gegrben?

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Über situationen die eventuell passieren könnten hat keinen sinn. Wir reden hier über fakten und die belegen das Rapid fast in jeder Statistik bis voran lag.

Aber fakt ist dass wir einen glas-klaren Elfer ned bekommen haben...

Und Rapid "verdient" gewonnen? :lol:

Wir haben verdient verloren aber Rapid woa jo genau so oasch beinaund. Sie hatten einfach Glück und wir ned.

Owa oasch waren beide Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fakt ist dass wir einen glas-klaren Elfer ned bekommen haben...

Und Rapid "verdient" gewonnen? :lol:

Wir haben verdient verloren aber Rapid woa jo genau so oasch beinaund. Sie hatten einfach Glück und wir ned.

Owa oasch waren beide Mannschaften.

Natürlich waren die Vorstädter spielerisch genauso oasch wie wir! Dennoch wollten sie den Sieg mehr als unsere Burschen! Sonst hätte es von unserer Seite mehr Einsatz gegeben. Unsere Jungs kamen nicht mal in Zweikämpfe weil die viel zu weit vom Gegner weg waren.

Das wir die besseren Chancen hatten steht aber genauso fest wie der Elfer den wir bekommen hätten MÜSSEN!

Hätti wari wäri - wir haben ein schwaches Derby verloren. Normal sollte das kein Spiel der obersten Spielklasse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Natürlich waren die Vorstädter spielerisch genauso oasch wie wir! Dennoch wollten sie den Sieg mehr als unsere Burschen! Sonst hätte es von unserer Seite mehr Einsatz gegeben. Unsere Jungs kamen nicht mal in Zweikämpfe weil die viel zu weit vom Gegner weg waren.

Das wir die besseren Chancen hatten steht aber genauso fest wie der Elfer den wir bekommen hätten MÜSSEN!

Hätti wari wäri - wir haben ein schwaches Derby verloren. Normal sollte das kein Spiel der obersten Spielklasse sein.

MMn hätten sich beide Mannshaften mit dieser Leistung die sie gezeigt haben eine Niederlage verdient.

Rapids erster Schuß aufs Tor war in der 38. Minute. ie erste wirkliche Chance war die vom Hofmann die der Heinzi super gehalten hat. Und dann des Tor. Und aus.... :ratlos:

So können die Grünen bitte öfter ins Horr kommen denn von 5x verlieren sie mit so einer Leistung 3-4x sicher.......

Aber wir waren noch eine Spur mehr schlecht als Grün. Gar keine Frage.....Und Pech hatten wir noch obendrein.....

Es war einfach eine Dreckspartie wo sich jeder mitwirkende Akteur (ausser die Goalies von mir aus) selbst hinterfragen sollte. Aber gehörig... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Den Schuss vom Sabitzer bitte nicht vergessen.

Und nochwas: Ihr schreibt immer dass ihr die besseren Torchancen hatte. Sind Schüsse die an die Latte gehen (und somit nicht das Tor treffen) wirklich besser als Schüsse die aufs Tor gehen und dann vom Tormann gehalten werden? War nämlich so der Fall beim Schuss von Hofmann und auch nach dem Sabitzer Schuss gab es Ecke und somit eine Berührung von Lindner. Wären wir bei zwei Chancen plus Tor und ihr hattet halt die zwei Lattenschüsse und den Elfer. Von den Chancen also ausgeglichen bzw. die besseren auf unserer Seite und trotzdem schreibt ihr dauernd davon das ihr die besseren hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Den Schuss vom Sabitzer bitte nicht vergessen.

Und nochwas: Ihr schreibt immer dass ihr die besseren Torchancen hatte. Sind Schüsse die an die Latte gehen (und somit nicht das Tor treffen) wirklich besser als Schüsse die aufs Tor gehen und dann vom Tormann gehalten werden? War nämlich so der Fall beim Schuss von Hofmann und auch nach dem Sabitzer Schuss gab es Ecke und somit eine Berührung von Lindner. Wären wir bei zwei Chancen plus Tor und ihr hattet halt die zwei Lattenschüsse und den Elfer. Von den Chancen also ausgeglichen bzw. die besseren auf unserer Seite und trotzdem schreibt ihr dauernd davon das ihr die besseren hattet.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Schuss vom Sabitzer bitte nicht vergessen.

Und nochwas: Ihr schreibt immer dass ihr die besseren Torchancen hatte. Sind Schüsse die an die Latte gehen (und somit nicht das Tor treffen) wirklich besser als Schüsse die aufs Tor gehen und dann vom Tormann gehalten werden? War nämlich so der Fall beim Schuss von Hofmann und auch nach dem Sabitzer Schuss gab es Ecke und somit eine Berührung von Lindner. Wären wir bei zwei Chancen plus Tor und ihr hattet halt die zwei Lattenschüsse und den Elfer. Von den Chancen also ausgeglichen bzw. die besseren auf unserer Seite und trotzdem schreibt ihr dauernd davon das ihr die besseren hattet.

Bei unseren Lattentreffer war euer Goalie geschlagen! 5 cm tiefer und es raschelt. Zum Elfer sag ich nix mehr!

@eure Chancen: für das hat man einen Torwart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Grundsätzlich ist es mir egal, ob wir mehr Chancen hatten, weil wir ja trotzdem 1:0 verloren hatten!

Ich finde, dass die Grünen über 90min viel spritziger, aggressiver waren!

Sie wollten den Sieg mehr als wir!

Trotzdem hatten wir die besseren Chancen, aber darum kann man sich leider nichts kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5cm tiefer und er hätte sich auszeichnen können :ratlos:

v.a. war er beim Hosiner eh dran.

Hatts echt Ecke gegeben?

In Kienast sein Kopfball hätte er NIE gehalten bzw. war das die größte Chance im Spiel.

Wir haben verloren, also sind mir die Chancen eigentlich egal. Oasch waren beide Vereine. Ihr mit dem "Lucky Punch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hst du auch gesehen wie oft rapid in überzahl war bei einigen Kontern und diese schlecht fertig gespielt haben.

Mir gehts einfach darum ,das ich das gefühl hat in den 90 minuten,dass Rapid jederzeit an den Siegb geglaubt hat undbei uns hatte ich das gefühl -1 punkt juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.