Chris37 Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Unvoreingenommen war Bjelica nicht, hatte doch die Meistermannschaft einen Bonus. Und ? Kann man schlechter spielen als Jun oder Simko zur Zeit ? Glaub schon, das Vrsic da eig. nicht mehr schlechter sein kann... Ausserdem macht er im Training nicht so eine schlechte Figur. Sehe ich genauso. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Oktober 2013 stimmt schon, nur wirds eigentlich nie besser, wenn man die besten akteure rausnimmt. Royer ist individuell sehr stark, aber Gorgon war schon besser ins spiel eingebunden. ohne Stankovic und Grünwald gehen die alternativen aus, auf dem platz ein "modernes" system umzusetzen. die probleme des 442 waren gestern zu offensichtlich, aber wen hätten wir bringen können? Dilaver neben Holland ist ja sinnlos. Ganz ehrlich, das 4-4-2 gegen uns war eine Katastrophe mit Ansage, wir spielen immer dasselbe System und da haben wir mit einem 4-4-2, welches mit zwei hoch spielenden Stürmern und zwei Flügelspielern, die meistens auch am Flügel bleiben, ein leichtes Spiel. Das war eine taktische Bankrotterklärung von Bjelica in meinen Augen, vor allem, weil er das lange Zeit nicht korrigiert hat! Natürlich fehlen bei euch die Alternativen, aber man hätte Jun hinter die Spitze geben können und Leovac/Spirindonovic(?) auf die Seite eventuell, oder eben mit Simkovic im Zentrum, schlechter als das hätte es auch nicht werden können. Wenn Mader den Ball hatte, hat man richtig die Fragezeichen über seinem Kopf sehen können, was er denn jetzt damit anfangen soll, weil die Stürmer vorne hingen und die zwei Flügelspieler gut zugedeckt waren, was gestern aber auch nicht schwer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann könnten die Vereinsverantwortlichen doch mal dem unwissenden Fan erklären, warum das so ist. Man holt einen vielversprechenden Spieler um viel Geld - meint, er braucht nur etwas Zeit und irgendwann wird das Thema einfach totgeschwiegen. Jetzt sitzt er seit Monaten nicht mal mehr auf der Bank. Noch absurder ist das ganze, wenn man sich die momentanen Leistungen vieler Spieler ansieht. Sorry, aber ich verstehs nicht. Und Vrsic wäre zumindest mal einer, dem man den Spielmacher zutraun könnte. Ausgenommen Royer, war das Mittelfeld gestern TOT. Selten sowas peinliches in einem Derby gesehen.... Wäre mal interessant diese Frage bei einem Fantreffen zu stellen. Das warum spielt Vrsic nicht? Mann sollte Stellung beziehen und sagen er kann gehen und wir planen nicht mehr mit ihm. Andere Vereine können das auch. Ob mann ihn natürlich anbringt, steht auf einen anderen Blatt. Ich würde ihn, laut den Trainings die Spielmacherrolle zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2013 Da muss ich leider zustimmen, wobei ich bei meiner Austria keien Härte sehen möchte aber sehr wohl mehr Zug nach vorne und mehr Präzision bei Passes und Ballannahme. Generell fehlt uns seit Monaten die Kreativität im Spiel...alles ist behäbig und pomadig. Hosiner spielt nicht nur an Topfn sondern steht auch gezwungener Maßen anders am Feld als letzte Saison....muss ich viel mehr Bälle selbst holen oder bekommt sie unsauber. Gepaart mit der seuche am fuss gehört er auch mal raus aus der Startelf - Jun noch viel mehr.... NB die alleinige Schuld anzulasten wäre zu billig obwohl er sehr wohl einiges in der Hand hätte. Ich muß hierbei das gestrige Spiel rausnehmen, da ich es nicht gesehen habe: davon abgesehen hat Hosiner zwar die Sch... am Schuh picken, spielt aber alles andere als "einen Topfen". Arbeitet, rackert, kämpft, holt sich die Bälle selbst aus dem MF, weil von eben dort alle heiligen Zeiten mal was annähernd Brauchbares kommt. MIt diesem pseudo-Spielaufbau kann ein Stürmer fast nur noch schlecht aussehen. Wieviele Chancen verhaut er eigentlich pro Spiel? So ca. 90% von 0,5 100%igen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2013 Vor nicht allzu langer Zeit sind wir Meister geworden, haben den Einzug in die CL geschafft und stehen jetzt vor einem Scherbenhaufen. Sowas gibts echt nur bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2013 Vor nicht allzu langer Zeit sind wir Meister geworden, haben den Einzug in die CL geschafft und stehen jetzt vor einem Scherbenhaufen. Sowas gibts echt nur bei uns Scherbenhaufen ist aber auch übertrieben oder? Trotzdem "nur" 4 Punkte Rückstand auf Platz 3. Und schau Dir mal die Heintabelle an, Du wirst wahrscheinlich staunen. Unpackbar ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2013 Scherbenhaufen ist aber auch übertrieben oder? Trotzdem "nur" 4 Punkte Rückstand auf Platz 3. Und schau Dir mal die Heintabelle an, Du wirst wahrscheinlich staunen. Unpackbar ;-) Ja, die Formulierung ist vielleicht etwas überspitzt, aber so fühlt man sich nun mal nach einer Derbyniederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Vor nicht allzu langer Zeit sind wir Meister geworden, haben den Einzug in die CL geschafft und stehen jetzt vor einem Scherbenhaufen. Sowas gibts echt nur bei uns Stehen wir nicht. Im Moment sind wir in einer tiefen Krise. Wenn jetzt, bzw. die nächsten Wochen die richtigen Schlüsse gezogen werden, kommen wir da wieder raus. Dann werden auch die Leistungen vielleicht wieder einer Austria würdig. bearbeitet 28. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 Wieso wurde Royer eigentlich gestern ausgewechelt? Einerseits is über seine Seite mehr gegangen(kein Wunder bei Jun auf der anderen) und andererseits wohl der technisch beste Spieler in eurem Kader, der auch überraschen bzw. den Unterschied ausmachen kann. Das konnte ich nicht ganz nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Oktober 2013 Wieso wurde Royer eigentlich gestern ausgewechelt? Einerseits is über seine Seite mehr gegangen(kein Wunder bei Jun auf der anderen) und andererseits wohl der technisch beste Spieler in eurem Kader, der auch überraschen bzw. den Unterschied ausmachen kann. Das konnte ich nicht ganz nachvollziehen. dem war einfach nur von hofmanns mundgeruch schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Wieso wurde Royer eigentlich gestern ausgewechelt? Einerseits is über seine Seite mehr gegangen(kein Wunder bei Jun auf der anderen) und andererseits wohl der technisch beste Spieler in eurem Kader, der auch überraschen bzw. den Unterschied ausmachen kann. Das konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Mal kurz OT: Mich stört es grundsätzlich nicht, wenn Grüne hier mitreden, aber bei Dir lese ich immer einen stichelnden Hintergrund raus..., k.A. warum! Unb devor hier wieder ein paar Memmen herumbeichlern; ich meinte, dass ich das rauslese, nicht, dass das so ist! Antwort zu Deiner Frage; Ich hab mich, wie schon gegen Madrid, auch gewundert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 28. Oktober 2013 Jetzt beginnen wir das Derby aufzuarbeiten. Zuerst wirft Alexander Semeliker einen Blick auf die Probleme im Zwischenlinienraum, das der Austria schlussendlich das Genick brach. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-probleme-des-4-4-2-der-austria-im-derby-platz-zwischen-den-linien-und-ein-riesenloch-im-zentrum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2013 Stehen wir nicht. Im Moment sind wir in einer tiefen Krise. Wenn jetzt, bzw. die nächsten Wochen die richtigen Schlüsse gezogen werden, kommen wir da wieder raus. Dann werden auch die Leistungen vielleicht wieder einer Austria würdig. Also ich geh stark davon aus, dass wir wieder in die Spur kommen. Alles andere wäre ja Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Also ich geh stark davon aus, dass wir wieder in die Spur kommen. Alles andere wäre ja Wahnsinn!!! Natürlich! Ist eigentlich nur eine kleine Krise..., die nur viel größer aussieht, weil wir amtierender Meister sind! Es gab schon viel schlimmere sportliche Situationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 dem war einfach nur von hofmanns mundgeruch schlecht Wusste nicht, dass Royer so eine Mimose is, aber danke für die Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts