Sportler des Jahres 2013


OoK_PS

Recommended Posts

easy, lucky, free

in einem jahr, in dem auch schwimm- und leichtathletik-wm stattfanden, dennoch eine gute leistung. die gewinner sind mir mit einigen ausnahmen auch alle ein begriff und verdienen wohl die bezeichnung weltstars. also so runtermachen würd ich die auszeichnung nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

und da war er mit seinen drei Goldenen in Schladming sicher eine vernünftige Wahl, während er bei der eigentlichen "Sportler des Jahres"-Wahl, dem von der "Sports Illustrated" vergebenen "Sportsman of the Year"-Award natürlich chancenlos ist

ein sieg bei dieser wahl wäre sogar noch beeindruckender als bei einer "normalen" wahl, da ja dort auch coaches/teams gewinnen können, wenn ich das richtig deute

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mein Stimmzettel. Kritik geht mir am A. vorbei... :D

attachicon.gifsportlerwahl.jpg

oida.. nagut, wenn lauter solche leute stimmberechtigt sind, würds mich nicht wundern, wenns nicht der alaba wird. vor allem der 2. platz is ja sensationell :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warum? Was ist an Zoidl so lustig?

Falsch ausgedrückt, ansich nicht lustig, aber ihn vor Alaba zu reihen ist recht amüsant. Generell irgendjemanden heuer vor Alaba zu reihen ist amüsant. Wurde hier aber eh schon ausreichend besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich habe und werde niemals einen Mannschaftssportler auf Rang 1 reihen. Das ist eine prinzipielle Sache, von der ich niemals abrücken werde.

Ist ja grundsätzlich nicht unrichtig, aber Alaba ist mMn eine Ausnahme. Der ist Stammspieler und Leistungsträger beim BESTEN Fußballverein der Welt und hat heuer national und international alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und noch kein Österreicher zuvor gewonnen hat (alles zusammen). Und das alles mit 21 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe und werde niemals einen Mannschaftssportler auf Rang 1 reihen. Das ist eine prinzipielle Sache, von der ich niemals abrücken werde.

:super:

Auch, wenn es Alaba in diesem Jahr sicher auch verdient hätte, aber ein Einzelsportler leistet auch aus meiner Sicht in allen Belangen mehr. Das sehen auch eine Vielzahl von Personen so, die sportliche ambitionierte Ziele verfolgen oder das Ganze einmal getan haben, aber aus unterschiedlichen Gründen ad acta gelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja grundsätzlich nicht unrichtig, aber Alaba ist mMn eine Ausnahme. Der ist Stammspieler und Leistungsträger beim BESTEN Fußballverein der Welt und hat heuer national und international alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und noch kein Österreicher zuvor gewonnen hat (alles zusammen). Und das alles mit 21 Jahren.

Ja, aber wieviel ist Alaba ohne seine Kollegen wert? Fußball mag zwar der Weltsport schlechthin sein, aber wenn man sich ehrlich ist, ist Alaba nicht einmal unter den Top 100 jener, die den Sport ausüben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.