Sportler des Jahres 2013


OoK_PS

Recommended Posts

2011 wurden es Trainer im collegebasketball. A) Sollte es da nicht eher um aktive sportler gehen? Ernsthaft: gab es tatsachlich nichts herausragenderes als collegesport?

Ich mag SI ja nicht unbedingt verteidigen, aber da ging's um das Lebenswerk. Und Coach K z.B. ist auch Coach der USA bei Olympia. Von der Bedeutung von March Madness in den USA ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das ganze argument der weltweiten bedeutung ist fetzendeppert

bei uns hat schisport den stellenwert und daher ist es auch nachvollziehbar, das aus dieser sparte viele sportler des jahres in österreich kommen

und das andere nationalsportarten mehr absolute fans haben, liegt an der tatsache, dass dort einfach mehr menschen leben

btw: hirscher soll es ligety in jedem fall gleichtun :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich bin für Edi Stöhr. Ansonsten ist mir diese Wahl komplett blunzn, sollen sporteln, in schicken Kleidern sehen die alle eh nie gut aus. Am Ende muss ich dann noch ein Interview mit dem Däivid ertragen. Nein, das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Diese Laudations sind ja recht und schön - mir wärs halt lieber wenn das je Sportler/Team irgendwelche (nüchternen) Sportler/innen aus diese Bereich machen würden.

btw: und warum man das ösv-team für den etwas belächelten teambewerb hier nominiert hat, wissen auch nur die sport-journalistenl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.