fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Oktober 2013 basel hat auch die spielerische klasse um zumindest mal in die zweikämpfe zu kommen. was uns fehlt ist nicht wollen, sondern technik & speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 Bjelica hätte den Jungs vor dem Spiel sagen sollen, dass sie vielleicht nie wieder mehr in ihrer Karriere gegen so eine Mannschaft spielen dürfen und daher alles geben sollen. Bjelica kann man zumindest eine Sache vorwerfen - Gegen so eine starke Mannschaft Raumdeckung spielen zu lassen ist eine Frechheit! Gegen so eine Mannschaft kannst du keine spielerischen Akzente setzen, da muss man mit Kampf in die Partie reinkommen - In genau so einem Spiel, muss jeder 2. am Ende eine gelbe Karte haben - Dann aber nur dann hat man gekämpft - Wie weit die teilweise vom Gegner weggestanden sind war schon fast arbeitsverweigerung - Die haben teilweise nur zugeschaut, wie man sie ausspielt anstatt das gewohnte Pressing aufzuziehen. Ich bin ohne Erwartungen auf einen Sieg oder ein X ins Spiel gegangen - Aber ich hätte mir wenigstens erwartet, dass man sich totkämpft. Wir sind aber nicht Rapid. Ein bisschen "schnalzen" ok, aber so was als Spielsystem will ich von meiner Austria eigentlich nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. Oktober 2013 basel hat auch die spielerische klasse mindest mal in die zweikämpfe zu kommen. was uns fehlt ist nicht wollen, sondern technik & speed. Amen. Das Bemühen war bei allen da. Nur reicht's nicht für Mannschaften wie Atletico. Enttäuscht braucht wegen des gestrigen Spiels nicht sonderlich sein. Die Lehren daraus ziehen und danach trachten endlich in unserer Pimperlliga positive Resultate zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2013 Amen. Das Bemühen war bei allen da. Nur reicht's nicht für Mannschaften wie Atletico. Enttäuscht braucht wegen des gestrigen Spiels nicht sonderlich sein. Die Lehren daraus ziehen und danach trachten endlich in unserer Pimperlliga positive Resultate zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2013 Amen. Das Bemühen war bei allen da. Nur reicht's nicht für Mannschaften wie Atletico. Enttäuscht braucht wegen des gestrigen Spiels nicht sonderlich sein. Die Lehren daraus ziehen und danach trachten endlich in unserer Pimperlliga positive Resultate zu erzielen. Bevor wir darüber reden gegen Atletico und co. gut zu spielen, sollten wir mal gegen die kleinen konstant punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Oktober 2013 Bevor wir darüber reden gegen Atletico und co. gut zu spielen, sollten wir mal gegen die kleinen konstant punkten. In diesem Thread geht's aber um keinen "kleinen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2013 In diesem Thread geht's aber um keinen "kleinen" Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2013 @ Heimgehen ab der 75: War echt org... in dem Ausmaß hab ich das seit den 90ern nimma gesehen. Das fand ich auch recht heftig, aber im Happel hast eben an großen Anteil an Eventfans/Gloryhunter, wie man sie auch immer bezeichnen will. Gibt trotzdem kein schönes Bild ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2013 Eigentlich unglaublich, wie hier nach einem CL-Spiel gegen einen Top-10 Gegner aus Europa auf unsere Spieler hingetreten wird. Erwartungen als wäre Wr. Neustadt zum Testspiel gekommen. Kienast als "Kuh" zu titulieren sprich schon für sich. Ihm fehlende Zweikampf-Qualitäten zu unterstellen spottet jeder Beschreibung. Einem Hosiner, der natürlich bislang keinen erfolgreichen Herbst hatte, mangelnde Stürmerqualitäten zu attestieren, weil ein Ball 3-5 mm zu hoch angetragen war, finde ich auch schon einigermaßen bedenklich. Und Dilaver hält sowieso für alles her, was defensiv nicht funktioniert hat, bzw. was von den Spaniern schlicht und einfach meilenweit über unserem Niveau gespielt war. Die Liste läßt sich bald endlos fortsetzen. Nicht einmal bemüht sollen sie sich haben. Schockierend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Bjelica kann man zumindest eine Sache vorwerfen - Gegen so eine starke Mannschaft Raumdeckung spielen zu lassen ist eine Frechheit! Wie hättest denn du spielen lassen? Mit 11 Manndeckern? Und das sie nicht gekämpft hätten, ist doch absoluter Blödsinn! Alleine wie ein Suttner, Royer in Min.80+ dahergekommen sind ... bearbeitet 23. Oktober 2013 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei Dilaver gehts net um fehler die inter druck passieren,sondern um fehler die beim spielaufbau gestern passiert sind. Und da hat er aus meiner sicht ,zu 2 gegentoren grossen anteil! Und zu den kienast moechte ich nur eines sagen. Wenn jeder spieler zumindest den einsatz und den willen eines Kienast zeigen,wuerden wir wahrscheinlich ueber unsere Ergebnisse nicht diskutieren muessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2013 warum alle auf einen dilaver los gehen. gibt einen holland, mader und orti die um keinen deut besser waren. da wird immer mit zweierlei maß gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2013 Dilaver ist als RAV sogar in der Meisterschaft unbrauchbar...das ist nichts Neues, das war immer schon so. Dilaver ist als DM Spieler über Mader zu stellen, auch das sehe ich als Fakt an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2013 warum alle auf einen dilaver los gehen. gibt einen holland, mader und orti die um keinen deut besser waren. da wird immer mit zweierlei maß gemessen. Naja wenn man über gestern eine Reihung machen will, muss man Holland und Dilaver schon unter Ortlechner und Mader stellen. Ich halte aber prinzipiell wenig von solchen Reihungen, da es wohl (heuer) bis auf Rogulj und Royer jeden Spieler schon mal getroffen hat, zurecht bei den schlechtesten genannt zu werden. Nutzt im Nachhinein ja auch wenig, die Partie kann damit nicht mehr gedreht werden und nächstes mal könnte schon wieder ein anderer am unteren Ende der Leistungsskala stehen. Gewinnen kann man nur als Mannschaft - übrigens auch mit Spielern die keinen guten Tag haben - gestern hat's eben nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 Dilaver ist als RAV sogar in der Meisterschaft unbrauchbar...das ist nichts Neues, das war immer schon so. Dilaver ist als DM Spieler über Mader zu stellen, auch das sehe ich als Fakt an... Nö, Mader kann schon etwas mit dem Ball und Dilaver nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts