gidi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2014 Hat er eh schon mal geschrieben. Weil, obwohl oft sympathisch und smart wirkend, der Valdi Ansichten pflegt wer ein echter Österreicher ist, jenen vom HC Strache ähneln Zu viel von einem verdorbenen Kobe Rind abgebissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Welch differenziert-zynische Verarschung (-; In diesem Thread bin ich jetzt somit zum hinterwälderischen stracheverehrenden Dümmling geadelt worden. Schön. Ich habe es mir immer gedacht, jetzt bist du aufgeflogen! Du bist quasi der Horst Mahler des ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2014 Na dann könnte man als Österreich ja von Rumänen über Kroaten oder Niederländer bis Mexikaner alles (differenziert natürlich) ohne Sorge einbürgern. :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 :clap: Dafür geben wir den Schweizern die Vorarlberger, den Slowenen die Kärntner und den Ungarn die Burgenländer. Kein schlechter Tausch wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Sooo überzeugt bin ich von Alan und seiner möglichen Rolle im Nationalteam ohnehin nicht. Wenn, dann wäre mir Soriano lieber - Abwarten wie die Stürmersituation in einem Jahr eingeschätzt wird. Aus denselben vald´schen Heinzi-Strache Gründen bin ich grundsätzlich dagegen. Nein zu Alan! bearbeitet 24. September 2014 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 12. Oktober 2014 Mir komtm vor, das es um dieses Thema auf einmal ruhig wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2014 Alan und Soriano im Paket einbürgern dann Spiel ma um die EM mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2014 Mir komtm vor, das es um dieses Thema auf einmal ruhig wurdeEr hätte heute 2 Tore gemacht. Ab August 2015 ist er Spielberechtigt. Wurde vor kurzem in einer PK bei RB Salzburg besprochen. Er möchte gerne für AUT spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Alan und Soriano im Paket einbürgern dann Spiel ma um die EM mit Soriano wird niemals für Österreich spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich bin sicherlich net der grösste Alan fan ,aber mann muss so ehrlich sein das er zu den Topstürmern Österreichs zählt. Und wenn er sich mit herz und leidenschaft in die mannschaft einfügt,warum nicht. Ich behaupte mal ,ein Alan hätte heute seine freude mit den Montenegrern gehabt. Der überhollt wahrscheinlich nach einen qualirunde den harnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Oktober 2014 Sehr, sehr, sehr schade um den Soriano. Das wäre einfach Wahnsinn wenn wir noch so einen Stürmer vorne hätte. Auch punkto Freistöße. Auch Alan ist zwecks Konkurrenzkampf eine Bereicherung. Ob er heute so viel mehr als Okotie ausgerichtet hätte, glaube ich aber nicht einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Oktober 2014 Zum Glück gibt's Klubfußball, da kann man dann dem Soriano zujubeln, sofern man will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 http://90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/73535-oefb-praesident-leo-windtner-durften-nicht-damit-rechnen u.a. mit dem thema alan; der erst zur em spielberechtigt wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 ich denk das bei fss alan bereits nä jahr spielberechtigt ist da es sich um kein pflichtspiel handelt und er dan fix ö staatsbürger wäre beispiel suarez der von der fifa/uefa gesperrt wurde hatt ja auch zuletzt in einem fss gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2014 2016 also ... Wie gesagt, wer weiß wie es bis dahin personaltechnisch bei uns aussieht. Alan "kalt" zu einer etwaigen EM-Endrunde mitzunehmen könnter sich als ernüchternd herausstellen, abgesehen davon dass ich qualitativ von ihm ohnehin nicht überzeugt bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts