Recommended Posts

Knows how to post...

Bjelica raus ab der 85 Minute.

Auch wenn wir 3:0 vorne liegen? Hau di über de Heisa...

Bitte Burschen,hörts auf dem Bjelica die ganze Schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

heimsieg

Da wir quasi Kopf-an-Kopf mit Rapid in der Tabelle stehen (vielleicht schafft Sturm ja heute irgendwie ein X in Hütteldorf), kann unser Vorteil sein, dass wir schon am Dienstag EC spielen, noch dazu zu Hause, und Rapid erst am Donnerstag auswärts.

Leider ist Rapid derzeit mit uns tabellarisch und auf dem Platz auf einem Niveau. Oder besser ausgedrückt, wir spielen derzeit leider mindestens genauso schlecht wie Rapid und befinden uns daher gerade auf nahezu einem Level.

Logisches Ergebnis daher ist ein Remis (1:1 oder 2:2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bjelica raus ab der 85 Minute.

Das was du einwirfst kann nicht legal bzw. auf Rezept erworben werden. :aufdrogen::kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn wir 3:0 vorne liegen? Hau di über de Heisa...

Bitte Burschen,hörts auf dem Bjelica die ganze Schuld zu geben.

Ich gebe NB nur eine Teilschuld.. aber ich kanns auch irgendwo verstehen weil er müsste die Spieler aufbauen bzw. ihnen eintrichtern das die MS wichtiger ist als ein paar gute Spiele in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh, dass einige wenige noch das entscheidende Atout im Ärmel ausspielen wollen, ehe alles zu spät ist. Ich weiß nicht, wie der Großteil der Fans vergessen konnte, dass "Trainer raus" seit Urzeiten der nötige Impuls ist, ein Spiel und eine Saison ins Bessere zu drehen. So viele Mal hat es einen Unterschied gemacht - nur die Blinden sehen das nicht. Genauso wie Trainerwechsel innerhalb der Saison immer, immer einen besseren Endrang als den anvisierten gebracht haben. Parits raus, und dann handeln Sie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aufgrund der Wochenendpartien würde ich sagen, dass weder wir noch Rapid eine sonderliche Motivationsspritze erhalten hat. Gut, Rapid hat einen 0:2 Rückstand aufgeholt, allerdings ist 1 Punkt in Ried sicher schwerer zu ergattern, als 1 Punkt daheim gegen Sturm. Daher werden wohl die internationalen Auftritte am Dienstag bzw. Donnerstag Einfluss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin froh, dass einige wenige noch das entscheidende Atout im Ärmel ausspielen wollen, ehe alles zu spät ist. Ich weiß nicht, wie der Großteil der Fans vergessen konnte, dass "Trainer raus" seit Urzeiten der nötige Impuls ist, ein Spiel und eine Saison ins Bessere zu drehen. So viele Mal hat es einen Unterschied gemacht - nur die Blinden sehen das nicht. Genauso wie Trainerwechsel innerhalb der Saison immer, immer einen besseren Endrang als den anvisierten gebracht haben. Parits raus, und dann handeln Sie!!!

Wenn der NB während dieser Saison gestanzt werden sollte kann, nein darf es nur VOR der Winterpause passieren.

Aber momentan sollte er noch nicht angezählt werden mMn. Aber es sind schon wirklich sehr, sehr viele Unleistungen passiert. Trainer wurden schon für viel weniger entlassen. Die CL-Leistungen halten ihm noch die Stange.

Zum Thema:

Pfuh, wird für beide Vereine wahrscheinlich ein lebenswichtiges Derby. Der Verlierer steht dann nämlich wahrlich schon verdammt schlecht da. Daher wirds ein X.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Falls wir wieder einmal einen annähernd guten Tag haben fahren wir über die Grünen drüber, ein Unentschieden erhoffe ich

mir mindestens.

Nach heute, und ich dachte nicht das sie das schaffen sind mir die Grünen noch unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

[ x ] dubai

Nach den letzten Ergebnissen ein absoluter Pflichtsieg. Andernfalls wird's wohl ungemütlich für den Bjelica. Dann beginnt das Trainer-raus Theater nämlich endgültig. Und ganz ehrlich? Nach den letzten Leistungen auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn der NB während dieser Saison gestanzt werden sollte kann, nein darf es nur VOR der Winterpause passieren.

Aber momentan sollte er noch nicht angezählt werden mMn. Aber es sind schon wirklich sehr, sehr viele Unleistungen passiert. Trainer wurden schon für viel weniger entlassen. Die CL-Leistungen halten ihm noch die Stange.

Zum Thema:

Pfuh, wird für beide Vereine wahrscheinlich ein lebenswichtiges Derby. Der Verlierer steht dann nämlich wahrlich schon verdammt schlecht da. Daher wirds ein X.

Lottozahlen bitte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Trainer wurden auch schon auf dem ersten Platz liegend entlassen, genauso wie sie auf dem letzten Platz weiterarbeiten durften. Trainerwechsel abseits der Transferzeit sind für mich erstens nicht zielführend, und zweitens will ich den Schleudersitz Austria Wien nicht mehr haben, da haben wir einen Ruf zu verlieren. Wenn Parits jetzt Bjelica beurlauben würde, würde sich jeder fragen, ob der Alte spinnt. In der CL haben wir angeschrieben, die heurige Saison hat sich finanziell also auch schon ausgezahlt, und wie man sieht, ist die heurige Liga eh ein unattraktives Intermezzo, wo Rapid, Sturm und wir gleich viel im Sumpf stecken. Die einzigen Teams, die über ihrem Niveau spielen, sind die Dosen und Grödig, sonst kann wohl niemand zufrieden sein. Und das Allerschlimmste wäre, Parits beurlaubt Bjelica nach dem CL-Aus (natürlich bei vollen Bezügen) und installiert für die nächsten 1,5 Jahre den ach so erfolgreichen Foda, der nach zwei Siegen zum Heilsbringer stilisiert wird, am Ende aber genau gar nichts ausrichten wird. Dann stehen wir in einem Jahr genau da, wo wir jetzt schon sind. Darauf kann ich verzichten.

[ x ] dubai

Nach den letzten Ergebnissen ein absoluter Pflichtsieg. Andernfalls wird's wohl ungemütlich für den Bjelica. Dann beginnt das Trainer-raus Theater nämlich endgültig. Und ganz ehrlich? Nach den letzten Leistungen auch kein Wunder.

Aha, und wer bestimmt das? Du? Das ASB? Die kompetenten Fans auf der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten