Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hab heut geträumt, wir verlieren 0:1 durch ein tor in der 86. minute. Torschütze "Hunt" (wahrscheinlich weil ich kürzlich Rush gesehen hab. Gemeint war wahrscheinlich Boyd). Nachher gabs eine arge trainer-diskussion. Hoffentlich läufts IRL anders :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das is eine andere Sache :D ...aber nach 25 Jahren Derbies denke ich mir dass nach der derzeitigen kleinen Unform in der Liga von beiden eine steigerung im Derby zu erwarten ist und beide offen spielen werden. Da beide in der Defensive Probleme haben wird es kein Standard 0:0 Derby sondern eines mit Toren...deshalb 2:2. Zufrieden wär ich mit einem 2:2 nur wenn wir bis zur 80ten 0:2 hinten sind :D

Ok mein optimistischer Tip heißt 3:1 ...aber der realistischer Derby-Tipp ist ein 2:2 :augenbrauen:

Hehe, ja der Spielverlauf is da auch nciht unwichtig. Gegen Sturm zB. war ich dann auch mit dem Remis zufrieden, nachdem wir ein 0:2 aufgeholt haben.

Ich persönlich würd ein Remis auch gegen euch nehmen, allerdings nicht, wenn wir schon 0:2 führen .

Is weiterhin alles offen, so wie auch im ersten Derby denk ich. 3 Punkte brauchen allerdings beide wie einen Bissen Brot bei der aktuellen Tabellensituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoffe auf einen klaren Sieg gegen die Parasiten, damits endlich wieder wissen wer die Nummer 1 ist!

Nach diversen Postings am Dienstag gönne ich ihnen heute übrigens ebenso a ordentliche Watschn gg Genk, aber das nur so nebenbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

i glaub sowieso das die heute nix reissen werden,und das wir die nummero Uno von Wien sind ,ist sowieso klar-egal wie die tabellenkonstellation ist

Trotzdem wirds wieder Zeit für a ordentliche Derbywatschn für die Parasiten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Hoffe wir treten so auf:

-------------------------------------------Lindner--------------------------------------------

Koch----------------------------Rogulj----------------Ortlechner------------------Suttner

Royer--------------------------Holland------------------Mader---------------------Murg/Speedy

-----------------------------------Kienast--------------------Hosiner------------------------

Was soll ein Speedy in einer Startaufstellung. Alles eine brotlose Kunst. Überheblichkeit gepaart mit desöfteren zu wenig Einsatz. So leids ja tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Könnte man das Wort Parasiten bitte wieder dorthin stecken, wo es herkommt? Das ist dermaßen unnötig.

Also mir würden für die Penzinger noch wesentlich schlimmere Worte einfallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Könnte man das Wort Parasiten bitte wieder dorthin stecken, wo es herkommt? Das ist dermaßen unnötig.

Ja aber die Grünen sind doch Parasiten :yes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten