SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 woah schade sabitzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2013 wahnsinnstor von Schürrle - 3:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2013 5:3 für deutschland. schön gemacht von schürrle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Oktober 2013 War heute auch der beste Schuss von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Guten Schuss hat er immer noch der Sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 Jetzt geht ihnen die Luft aus. Her mit an goi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2013 SCHÜRRLE sein drittes JAWOHL! €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich habe die Einwechslung von Sabitzer nicht gutgeheißen, wie man nachlesen kann. Aber dass du nicht der Hellste bist, beweist du eh Woche für Woche.Is scho gut Brillie, alles wird gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 Sabitzer > Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2013 kapitän? Das is ja auch wieder die nächste Sache, die ich nicht versteh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Das is ja auch wieder die nächste Sache, die ich nicht versteh. darüber lässt sich streiten, klar. aber es ist nun mal so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Oktober 2013 Unglaublich, dass grad der Fuchs ALLE Qualispiele bestritten hat.... ja. nicht zu fassen, dass der kapitän einer mannschaft auch spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2013 Da geht ihm wieder einer ab. Hauptsache, so viele Austrianer wie möglich spielen!!!11elf payer-fanboi, am liebsten Warts mir wenn gar keiner spielen müsste. Aber leider werden die halt doch oft zumindest nominiert. Ich weiß dass das etwas neues für dich ist.Schuerrle mit moerdergoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Oktober 2013 Miau. Ist ja so. Beim Suttner regst dich auf und beim Sabitzer sagst nichts dazu. Verdient hätten sich es beide nicht - wenn man deren letzte Form betrachtet. "Koller scheint auf Sabitzer zu stehen." Wie kannst du da behaupten, dass ich nix dazu sage? Informiere dich bitte vorher, bevor du Unwahrheiten verbreitest und dich damit lächerlich machst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Das wäre ein nettes Tor von Färöer gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts