Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 punkte für die fifa rangliste bitte! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Gute Aufstellung. Würde mich über 17 Punkte und den ersten Sieg bei den Schafverehrern freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) hmm.... braucht's wirklich dragovic + kavlak im defensiven MF? ich denke junuzovic + kavlak im defensiven MF hätten's auch getan. bearbeitet 15. Oktober 2013 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 das Umfunktionieren von Dragovic zu einem DM gefällt mir auch überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 das Umfunktionieren von Dragovic zu einem DM gefällt mir auch überhaupt nicht. +1 va wird der Nachfolger ihn wahrscheinlich dort nicht aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich würd Kavlak gar nicht so als DM jetzt festpicken, er kann sehr wohl ZM auch spielen und ich glaube dass er dies auch machen wird. Drago wär mir lieber in der IV statt Pogerl od. Prödl die brauch ich beide nicht. Sonst ist sie nicht schlecht die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 die interviews vorm angsoffenen auswärtsblock sind natürlich ein traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 3-4-1-2 ( ) wär auch möglich Lindner Dragovic - Prödl - Pogatetz Klein - Kavlak - Alaba - Fuchs Ivanschitz Harnik - Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 die interviews vorm angsoffenen auswärtsblock sind natürlich ein traum. Aber die Marcel-Koller Sprechchöre sind dafür symphatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenigstens gibts Marcel-Koller-Rufe von ihnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Alaba als LM gefällt mir sehr. Dragovic gehört in die IV. Dass Lindner den Vorzug gegenüber Özcan bekommt, verstehe ich nicht, da Letzterer mMn klar über HL zu stellen ist. Trotzreaktion und 3 Punkte bitte. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 hat wer einen Stream ? Der auf der ATV HP geht nicht. Alaba als LM gefällt mir sehr. Dragovic gehört in die IV.Dass Lindner den Vorzug gegenüber Özcan bekommt, verstehe ich nicht, da Letzterer mMn klar über HL zu stellen ist. an was machst du das fest ? Lindner hat die Austria in die CL gebracht und macht dort auch gute Figur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Dass Lindner den Vorzug gegenüber Özcan bekommt, verstehe ich nicht, da Letzterer mMn klar über HL zu stellen ist. hast du dafür genauere gründe? ich könnte es nicht begründen bzw. sagen wer von beiden stärker ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) 3-4-1-2 ( ) wär auch möglich LindnerDragovic - Prödl - Pogatetz Klein - Kavlak - Alaba - Fuchs Ivanschitz Harnik - Hosiner bei österr. ballbesitz wird's wohl sowas ähnliches sein. schon lustig, dass dieses system inszwischen von div. taktikfreaks (aber auch von vielen ital. serie a trainern) so geliebt wird ... ist ja immerhin das gute alte 3-5-2, das vor ca. 10 jahren hier in österreich noch vereinzelt gespielt wurde (z.b. matterbsurg). damals meinten die div. taktikfreaks übrigens, dass das dermassen altmodisch ist, und man damit niemals mehr was gewinnen wird. bearbeitet 15. Oktober 2013 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts