färöer vs österreich


Patrax Jesus

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

allen unkenrufen zum trotz spielt sich am letzten spieltatg alles papierformgemäß ab.

österreich gewinnt souverän auf den färöern und deutschland ähnlich souverän in schweden. und verloren wurde die quali NUR in der 87. minute in stockholm. das sind die fakten, das ist die realität. wir waren 3 minuten + nachspielzeit von einer qualifikation für die playoff spiele entfernt.

das ist bitter, das ist in einer derart starken gruppe aber auch alles andere als schwach oder schlecht.

Ma hör bitte auf, tut gleich noch mehr weh :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

@darky klar gibts haufenweise gute Trainer, aber Koller hat für mich bewiesen, dass er passt. Die Spiele waren in letzter Zeit wirklich nicht durchgehend berauschend, aber wenigstens gab es in jedem Spiel gute Phasen (mit Ausnahme in München, das war erbärmlich). Die Frage ist eher die, was würde nachkommen? A haberer? A etablierter? Trapp wär jetzt ja frei... Verstehst worauf ich hinaus will. Wir haben einen Trainer, der Fortschritte nachweisen kann, der allgemein akzeptiert ist, der auch der Presse gefällt und der scheinbar so viel richtig gemacht hat, dass eben ihn jemand anders verpflichten will. Warum soll man den nicht halten wollen? Nur weil er pokert? That's Business as usual.

Erinnert noch jemanden an Prödl sei Tor an FIFA 13?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wahnsinn... hosiner und kavlak dürfen beide durchspielen. also heut's hat der koller viel bei mir verhaut. so eine hosenscheisser aufstellung gegen faröer und dann auch noch keinerlei einsicht gezeigt. wenn er ortlechner belohnen will, dann soll er ihn von anfang an auflaufen lassen. schlechter als pogatetz hätt der sich wohl auch nicht angestellt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinn... hosiner und kavlak dürfen beide durchspielen. also heut's hat der koller viel bei mir verhaut. so eine hosenscheisser aufstellung gegen faröer und dann auch noch keinerlei einsicht gezeigt.

Und trotzdem 3 Punkte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wahnsinn... hosiner und kavlak dürfen beide durchspielen. also heut's hat der koller viel bei mir verhaut. so eine hosenscheisser aufstellung gegen faröer und dann auch noch keinerlei einsicht gezeigt.

weils wurscht is und wir 3:0 fuhren. Relax ein bissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.