färöer vs österreich


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Legende

Euch is schon klar dass Leute wie Ortlechner oder Suttner schon die ganze Quali auf einen Einsatz warten,warum sollte man jz sofort Hinterseer bringen? Das wäre extrem unfair! Absolut richtig von Koller die Einwechslungen

find ich auch ok, va. bei dm spielstand, da hansi wird sicher seine chance bekommen irgendwann :)

schlechter als da hosiner kann er ja nicht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Euch is schon klar dass Leute wie Ortlechner oder Suttner schon die ganze Quali auf einen Einsatz warten,warum sollte man jz sofort Hinterseer bringen? Das wäre extrem unfair! Absolut richtig von Koller die Einwechslungen

da gehts da drum, dass er an out-of-form-hosiner drin laesst und nicht um die 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

völlig richtig ist es diese leute zu belohnen. daher hätte man ruhig auch mal ortlechner oder suttner von anfang bringen können. völlig falsch war nach dieser ersten hz. weiterhin mit dragovic + kavlak + hosiner weiter zu spielen.

Mein Gott hoffentlich haben wir keine anderen Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch is schon klar dass Leute wie Ortlechner oder Suttner schon die ganze Quali auf einen Einsatz warten,warum sollte man jz sofort Hinterseer bringen? Das wäre extrem unfair! Absolut richtig von Koller die Einwechslungen

Dann soll er sie in die Startelf geben, hätte ihm niemand übelgenommen. Aber so schwache Auftritte von Kavlak und Hosiner zu "belohnen", während andere Kicker ausgewechselt werde, finde ich schon auch verbesserungswürdig. Auch wenn es im Endeffekt nicht so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Fäorer sind zuhause einfach sauschwer zu spielen. Sieht man doch an den Ergebnissen (0:3 gegen D, 1:2 gegen Swe, 1:4 gegen Irland, 1:1 gegen Kaz). Glaube nicht, dass diese Spiele besser ausgeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll er sie in die Startelf geben, hätte ihm niemand übelgenommen. Aber so schwache Auftritte von Kavlak und Hosiner zu "belohnen", während andere Kicker ausgewechselt werde, finde ich schon auch verbesserungswürdig. Auch wenn es im Endeffekt nicht so wichtig ist.

ja das is im endeffekt nicht wichtig. das zeigt genauso dass er kavlak und hosiner nicht hängen lässt wenn das ergebnis stimmt und sie nicht den besten tag erwischt haben wie eig die gesamte mannschaft.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Euch is schon klar dass Leute wie Ortlechner oder Suttner schon die ganze Quali auf einen Einsatz warten,warum sollte man jz sofort Hinterseer bringen?

Weil Ortlechner einfach zu schwach fürs NT ist und auch nicht mehr besser werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann soll er sie in die Startelf geben, hätte ihm niemand übelgenommen. Aber so schwache Auftritte von Kavlak und Hosiner zu "belohnen", während andere Kicker ausgewechselt werde, finde ich schon auch verbesserungswürdig. Auch wenn es im Endeffekt nicht so wichtig ist.

Da kennst die Rapidler in diesem Forum aber nicht recht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.