200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaub gar nix ... so wie sich unsere Truppe in dieser Saison bislang präsentierte ist dort von einem Sieg bis hin zu einer klaren Niederlage alles drinnen! Wichtig wird es mal sein, hinten nichts anbrennen zu lassen, vorne werden sich über kurz oder lang Chancen ergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn wir gegen Genk nichts holen sieht es eigentlich schon sehr sehr düster aus. Dann muss man eigentlich schon hoffen, dass Kiev vs. Thun immer brav unentschieden spielen, um noch irgendwie etwas zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Die wetz ma ...

LG macht 4 Tore ... :D

Vielleich beim Aufwärmen. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

weiss nicht wirklich was ich erwarten soll... realistisch gesehn wäre alles ausser ne niederlage ne positive überraschung

aber natürlich mag man die hoffnung nicht ganz aufgeben.. bei unserer momentanen form wäre von nem debakel bis zum überraschungserfolg alles möglich. umso länger es 0:0 steht umso besser wäre es für uns.

Genk hat 6 Punkte, eventl. wiegen sie sich gegen uns in sicherheit und stellen einen gang zurück :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Woher nimmt man so eine Motivation?

Gib mir auch etwas! :(

Durch übertriebenen Grundoptimismus :davinci:

Außerdem überraschens grod dann, wenns kana auf da Rechnung hat, de Berschn.

Wenn i allerdings an unsere Sturm abteilung denk wirds ma grindig - i forder PP vo Beginn an ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten