FC Red Bull Salzburg - Standard Lüttich


Recommended Posts

Gast

Es ist ja bekannt dass der Trainer von Standart seine Gegner nie beobachten lässt.

Er ist auch für seinen Ehrgeiz und seine Arroganz bekannt, eine Art Mini-Mourinho :D

Jemand, dem eine schöne Niederlage vergönnt sei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Die Quoten versuchen wohl zu zeigen dass es bei Salzburg in EL und Meisterschaft läuft und Lüttich gerade ein Tief durchwandert.

Ob es deswegen so ein Unterschied sein muss? Ich weiß nicht Recht, aber Idioten arbeiten dort wohl auch net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag geht es ja auch gegen Anderlecht, bin schon gespannt wie die Mannschaft morgen auftritt. In der EL muss Lüttich ja auch was holen nach der schwachen Ausbeute. Der Trainer Guy Luzon hat angekündigt, unbedingt drei Punkte holen zu wollen und nicht defensiv aufzutreten. Aber dafür haben sie sowieso nicht das Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die quoten sind echt sick. 1,4 gg lüttich? das ist ja fast eine quote, wie sie dortmund oder so hätte!?

aber vllt spielt morgen deren wirtshaus-team.

Ein bisschen was auf Lüttich gesetzt, dann tuts mir auch nicht ganz so weh, sollten wir verlieren.

Und bei meiner Unserie beim wetten kann das nur positiv sein :D

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Soriano macht das auch immer. Ich finds nicht gut.

Viel extremer gehts glaub ich nicht, weil Stehenbleiben ja nicht erlaubt ist, wenn ich mich nicht irre.

soriano trabt zum schuss mit leichter verzögerung - es geht noch viel schlimmer und auch das geht dann in der regel noch durch. ich finde sorianos verzögern nicht als unsportliches verzögern.

zum spiel morgen: bin wirklich gespannt, denn das wird wirklich ein Gradmesser - die müssen vollgas geben und wir werden auch vollgas geben - ergebnis vollkommen offen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, Soriano macht das auch immer. Ich finds nicht gut.

Viel extremer gehts glaub ich nicht, weil Stehenbleiben ja nicht erlaubt ist, wenn ich mich nicht irre.

Ich hab mich bezüglich diesen Themas mal informiert da das verzögern beim Anlauf oftmals in Brasilien oder Argentinien vorkommt.

Stand damals waren die Regeln so das der Anlauf so oft verzögert kann wie man will, jedoch sobald man mit dem Fuß ausholt zum Schuss geschossen werden muss.

Stehenbleiben selbst war soweit ich mich erinner auch nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam kommt richtig Vorfreude auf - bin schon sehr gespannt auf das Spiel!

Bin gespannt ob die Krone wirklich Recht hat und die Verteidigung umgestellt wird...

Glaube, dass wir exakt gleich wie gegen Innsbruck spielen werden. Bei Standard sind die zwei Stürmer und Flügel die besten Kicker, deshalb wird es auch wichtig sein, die weit vom Tor wegzuhalten. Aber das klappt ja ganz gut dzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

I BIN HOAS !!!!

am Sonntag spielt ja standard gegen Anderlecht ...

@mrbonheur:

kanns vllt auch sein dass er mit dem Thema Europa League schon abgeschlossen hat und sich voll auf die Belgische Meisterschaft konzentriert ?

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.