detlef Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Ulmer war auch dabei und Eddie glaube auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei mir gehts jetzt los. Traumwetter schade dass nicht 17:00 anpfiff ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2013 Das Spiel im TV: ORF1 (HD): Übertragung: 20:55-23:05 (inkl. Analyse und Highlights) keine Vorberichte! Kommentator: Oliver Polzer Moderation: Rainer Pariasek Experte: Roman Mählich SKY (Sport HD 3): Vorberichte: ab 18:30 (inkl. Rapid Vorberichte) Übertragung: 21:00-23:00 (inkl. Analyse und Highlights) keine Vorberichte! Kommentator: Erich Auer Moderation: Elisabeth Gamauf-Leitner Experten: Andreas Herzog & Heribert Weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Schiemer und Svento auch oder? Eddie, Schwegler, Schiemer, Ulmer, Leitgeb, Svento. Upps, da war ja noch eine Seite... Dann war ich wohl zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 ich hoffe wir spielen etwas zurückhaltender... wenn die belgier gute konter fahren können, dann kann das heute ins auge gehen. mein tipp 3:3 die wettquoten sind mir nicht geheuer... 1,8 ist passender für einen sieg für uns und ein lüttich sieg für mich höchstens 4,0 eher noch niedriger. .. Ich hoffe wir spielen so wie immer, Experimente wie in der 1. HZ gegen die Austria brauche ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Das Interview von Luzon (Trainer von Standard) auf sport10.at http://sport10.at/home/fussball/euroleague/1466947/Luzon_Rangnick-Kenne-ich-nicht bearbeitet 24. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. Oktober 2013 da ich mich mit so proxygeschichten kaum auskenne: Könnte mir jemand erklären, wie ich das mit dem proxy für den livestream mache, falls er nicht funktionieren sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 da ich mich mit so proxygeschichten kaum auskenne: Könnte mir jemand erklären, wie ich das mit dem proxy für den livestream mache, falls er nicht funktionieren sollte? Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Das Spiel im TV: ORF1 (HD): Übertragung: 20:55-23:05 (inkl. Analyse und Highlights) keine Vorberichte! Kommentator: Oliver Polzer Moderation: Rainer Pariasek Experte: Roman Mählich SKY (Sport HD 3): Vorberichte: ab 18:30 (inkl. Rapid Vorberichte) Übertragung: 21:00-23:00 (inkl. Analyse und Highlights) keine Vorberichte! Kommentator: Erich Auer Moderation: Elisabeth Gamauf-Leitner Experten: Andreas Herzog & Heribert Weber STV2(Slowakisches Fernsehen) überträgt ebenfalls ab 20:45 Normalerweise zeigen die nur Spiele der Topnationen,also schon was einmaliges und Anerkennung für die Salzburger Mannschaft ! Empfangbar übrigens im Osten Österreichs über DVB-T Kanal 27,falls jemand Sky oder Orf nicht aushält ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich wünsch jetzt schon mal allen im Stadion viel Spaß!Bei mir gehts sichs zeitlich wegen der Uni net aus, werd aber voller Freude mein Bier genießen vorm Fernseher und meine Freundin ins Schlafzimmer schicken zum "ma wuascht" schaun! Auf gehts Soizbuag kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Oktober 2013 Xardas + maverick +1 sind auf dem Weg. Jihaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Das Spiel im TV: ORF1 (HD): Übertragung: 20:55-23:05 (inkl. Analyse und Highlights) keine Vorberichte! Kommentator: Oliver Polzer Moderation: Rainer Pariasek Experte: Roman Mählich SKY (Sport HD 3): Vorberichte: ab 18:30 (inkl. Rapid Vorberichte) Übertragung: 21:00-23:00 (inkl. Analyse und Highlights) keine Vorberichte! Kommentator: Erich Auer Moderation: Elisabeth Gamauf-Leitner Experten: Andreas Herzog & Heribert Weber Erich Auer ist derjenige der wenn er ein Spiel kommentiert versucht lustig zu sein oder? bearbeitet 24. Oktober 2013 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Oktober 2013 Xardas + maverick +1 sind auf dem Weg. Jihaaaaa Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Oktober 2013 Gefällt mir Ich hoffe der Dritte fährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Erich Auer ist derjenige der wenn er ein Spiel kommentiert versucht lustig zu sein oder? Jep aber den hör ich mir lieber an als den Pariasek und Polzer. bearbeitet 24. Oktober 2013 von detlef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts